alles möglich, deutschland wird schon nach dem ersten spiel weiterkommen sicher haben
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Ob die Personalie Neuer am Ende ausschlaggebend für die spätere Kadernominierung war?
Was meinst du mit spät? Deutschland doch auch für den 55er kader einer der ersten
-
Naja, das ist ja erstmal „nur“ ne Liste wenn alle Stricke reißen.
Allerdings sollte Nagelsmann natürlich klar Farbe bekommen ob Neuer auch für den 26er Kader geplant ist…
Es gab ja laut Sky auch ein Treffen zwischen Nagelsmann und Neuer. Ich finde das schon recht konkret.
-
Also wenn Neuer Teil des 26er Kaders ist sollte man Nagelsmann sofort entlassen und Klopp übernimmt für die WM. Oder Mertesacker & Kramer als Duo
Geht doch erstmal nur um die Backup Liste. Wenn Baumann sich am Samstag übel verletzen sollte - würdest du dann sofort sagen: kein Problem, nehmen wir halt einen Stammtorwart zur WM, der noch nichtmal ein Länderspiel gemacht hat?
Ich gehe fest davon aus: Fitter Baumann = koan Neuer bei der WM -
Ob die Personalie Neuer am Ende ausschlaggebend für die spätere Kadernominierung war?
Was meinst du mit spät? Deutschland doch auch für den 55er kader einer der ersten
Spätere.
Die 55er Liste mussten alle bis Montag der FIFA melden. Vermutlich aus logistischen bzw. adminstrativen Gründen.
Ursprünglich wollte Nagelsmann am 12. Mai den Kader veröffentlichen, bis man dann vor ein paar Wochen meinte man würde den Termin auf den 21.5. verschieben.
-
Also wenn Neuer Teil des 26er Kaders ist sollte man Nagelsmann sofort entlassen und Klopp übernimmt für die WM. Oder Mertesacker & Kramer als Duo
Geht doch erstmal nur um die Backup Liste. Wenn Baumann sich am Samstag übel verletzen sollte - würdest du dann sofort sagen: kein Problem, nehmen wir halt einen Stammtorwart zur WM, der noch nichtmal ein Länderspiel gemacht hat?
Ich gehe fest davon aus: Fitter Baumann = koan Neuer bei der WMDa halte ich gegen. Ich glaube nicht dass du dich rein zur Absicherung mit Neuer triffst bzw. Neuer für das Szenario zur Verfügung stehen würde.
-
Ich gehe fest davon aus: Fitter Baumann = koan Neuer bei der WMDa halte ich gegen. Ich glaube nicht dass du dich rein zur Absicherung mit Neuer triffst bzw. Neuer für das Szenario zur Verfügung stehen würde.
Fragen muss er ihn ja schon mal bevor er ihn einfach so in seinen 55er Sammelsuchfred setzt

Gehe davon aus, dass er verschiedene Szenarien (Baumann-Verletzung z.B.) mit ihm durchgesprochen hat unter denen ein Comeback möglich wäre. Also falls es das Treffen wirklich gab.
Aber das sehen wir dann spätestens am 21.
-
Aber auf Baumann kann er dann auch gleich verzichten wenn er ihn hier trotz aller Aussagen vorher kurzerhand so rasiert ohne dass er groß Gründe dafür geliefert hat.
-
Aber auf Baumann kann er dann auch gleich verzichten wenn er ihn hier trotz aller Aussagen vorher kurzerhand so rasiert ohne dass er groß Gründe dafür geliefert hat.
In „meinem“ Szenario schon, da wäre Baumann ja unpässlich. An beide im Kader glaube ich auch nicht.
-
In „meinem“ Szenario schon, da wäre Baumann ja unpässlich. An beide im Kader glaube ich auch nicht.
Ich bin gespannt, hoffe du behältst recht
-
-
Von mir aus wie 2006 mit Jens und Olli. Damals hat sich Kahn vorbildlich verhalten, hätt ich ihm so nicht zugetraut. Neuer scheint mir eigentlich viel reflektierter und sollte das auch hinkriegen. Nübel als Dritter.
-
Ich habe bei Neuer schon das Gefühl, dass er Platzhirsch sein will. Hat man bei Nübel und glaube zunächst auch Urbig (obwohl sie sich wohl gut verstehen) ja gesehen.
Seine Klasse ist unbestritten, aber ob das der Teamhygiene guttut... für die Medien wäre es jedenfalls ein gefundenes Fressen, fürchte ich.
-
Neuer ist am Ende trotz mancher Aussetzer das Maß aller Dinge. Für ne WM, muss am Ende der Beste spielen, Leistungssport hat.
Für Baumann wäre es schade, er hat die Quali top gespielt, aber…Warten wir es ab. Ich kann mit Beiden gut im Tor Leben. Allemal besser als en Leno, Nübel oder Atubolu
-
Es gibt leistungstechnisch 0,0 eine Grundlage dafür, dass Neuer bei der WM im Tor stehen sollte. Selbst eine Kadernominierung wäre nicht gerechtfertigt
-
Die letzten beiden Beiträge zeigen die volle Bandbreite der Meinungen zu Neuer.

-
Es gibt leistungstechnisch 0,0 eine Grundlage dafür, dass Neuer bei der WM im Tor stehen sollte. Selbst eine Kadernominierung wäre nicht gerechtfertigt
Erkläre mal bitte deine Aussage
finde es spannend zu sagen, dass Neuer nach aktueller Leistung (ja er war verletzt, passiert im Alter öfter..) nicht mal nominiert werden „dürfte“. -
Erstattet mir Nagelsmann dann die Kosten für mein bereits gekauftes Torwarttrikot mit Nr.1 Baumann? Gut ist aus China, aber trotzdem...
-
Erkläre mal bitte deine Aussage
finde es spannend zu sagen, dass Neuer nach aktueller Leistung (ja er war verletzt, passiert im Alter öfter..) nicht mal nominiert werden „dürfte“.Real 1. Minute und so...
-
Wir sind verloren

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!