Bisseck laut Sport1 ❌
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Keine Ahnung was cooler ist. Hat Vor- & Nachteile. Tendenziell aber dann lieber wie in Brasilien.
Diese Infos von der Blöd oder Pletti gesteckt zu kriegen anstatt dass sich von offizieller Seite irgendwas ausgedacht wird wie zur EM bspw fasst meine persönliche Vorfreude auf das Turnier perfekt zusammen.

-
Die Jungs von Panini dürften auch Schweißperlen auf der Stirn haben angesichts der Entscheidungen von Nagelsmann.
Ich erinnere mich noch an 2006, als Lehmann den Vorzug bekommen hat und die Panini-Sammelhefte auf Kahn ausgelegt waren. Man konnte damals bei Panini anrufen, dann haben sie einem den Lehmann als XL-Aufkleber mit der Post nachgeschickt

-
Bisseck laut Sport1 ❌
Wäre verdient
-
Hat sich die LVZ schon zu Raum geäußert?

-
Pletti meldet Nübel 3. Torwart neben Baumann und Neuer.
-
Und Urbig als Trainingstorhüter
-
Ich frage mich wer die ‚Lecks‘ im DFB sind. Ist ja schlimm das hier scheibchenweise die Namen geleakt werden.
-
Ich frage mich wer die ‚Lecks‘ im DFB sind. Ist ja schlimm das hier scheibchenweise die Namen geleakt werden.
Die Berater der Spieler.
-
Die Berater der Spieler.
Die sind doch bestimmt zur Verschwiegenheit verpflichtet oder? So könnte man ja jeden Berater identifizieren. Das glaube ich nicht das von denen was kommt, denke da ist einer oder mehrere vom DFB für verantwortlich.
-
-
schade das Urbig scheinbar nicht dabei ist. Sehe in ihm viel mehr die Zukunft im N11-Tor als Nübel
-
Die Berater der Spieler.
Die sind doch bestimmt zur Verschwiegenheit verpflichtet oder? So könnte man ja jeden Berater identifizieren. Das glaube ich nicht das von denen was kommt, denke da ist einer oder mehrere vom DFB für verantwortlich.
Berater zur Verschwiegenheit verpflichtet
Die Leaken doch alles was zu dem Vorteil der Spieler und somit zu ihrem eigenen Vorteil ist in allen Bereichen, nicht nur bei der N11 -
Die Berater der Spieler.
Das wird schon in erster Linie von den Spieler, Berater, Spielerfrauen, engstes Umfeld etc. kommen.
Wenn es direkt vom DFB käme würde ja gleich der ganze kader geleakt und nicht scheibchenweise fast jeder Spieler einzeln
-
Die Berater der Spieler.
Würde mich nicht wundern wenn das von den Beratern kommt. BILD/Sky sind da ja gut vernetzt und sich da gefallen hin und herzuschieben ist ja gang und gebe. Denke mal da haben die Spieler wahrscheinlich nicht mal besonders viel gegen. Dem Marktwert schadet es sicher nicht
-
Die Berater der Spieler.
Würde mich nicht wundern wenn das von den Beratern kommt. BILD/Sky sind da ja gut vernetzt und sich da gefallen hin und herzuschieben ist ja gang und gebe. Denke mal da haben die Spieler wahrscheinlich nicht mal besonders viel gegen. Dem Marktwert schadet es sicher nicht
So ist es. Der Berater tut dem Medium ein Gefallen und hofft, dass das Medium dann auch nicht so kritisch über den Spieler spricht etc. Das ist doch standard...
-
Bei anderen Ländern klappt es doch auch…wenn ich mir gestern den Carlo angeschaut habe war das schon echt cool.
-
Ist die Frage ob das in anderen ländern wirklich klappt. Wer hat schon die jeweiligen plettis für jedes land aufm schirm und die dortige medienlandschaft. Wer vermutlich in welches aufgebot rückt, solche Nachrichten sind halt bei anderen Nationalmannschaften nicht wichtig genug als dass man sie wahrnimmt
-
Der hat wahrscheinlich dann nicht vorher mit den Spielern gesprochen. Wenn ich mir die Reaktion von Neymar anschaue , war es wohl auch so.
-
Gibt es was Neues von der 9er Front? Wer da noch dabei ist? Tatsächlich Kleindienst?
-
Die Berater der Spieler.
Dem Marktwert ist das ziemlich egal. Der wird ja entsprechend der Leistungen bei der WM bewertet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!