Zwar kennen wir schon viele Namen, aber wie geil sind dennoch die Ankündigungen bei Instagram?
Da bekommt man schon Gänsehaut und noch mehr Vorfreude. ![]()
Zwar kennen wir schon viele Namen, aber wie geil sind dennoch die Ankündigungen bei Instagram?
Da bekommt man schon Gänsehaut und noch mehr Vorfreude. ![]()
DFB gibt offiziell bekannt, dass Kimmich dabei ist ![]()
Also Kevin Schade und Assan Ouedraogo würden mich jetzt noch interessieren...![]()
![]()
Da bekommt man schon Gänsehaut und noch mehr Vorfreude.
Finde die Videos auch sehr gelungen.
Kimmich:
Undav:
Die Videos sind cool, ja. Aber es wäre halt echt noch schöner gewesen, wenn man in den letzten Tagen nicht schon den großteil gelesen hätte
Schlotterbeck:
Rudi:
Im Prinzip haste ja zwei Möglichkeiten: du machst so Video gedöns und dadurch haste ca 1000 Personen die davon wissen und ne hohe Wahrscheinlichkeit dass das vorher raus kommt (und das müssen ja nicht immer die bösen Berater sein… da kann ja n Praktikant beim DL sitzen der den Video Schnitt macht und der das stolz in der Schule erzählt und da dann irgendwer sky auf Insta anschreibt… da gibt es tausend Möglichkeiten). Oder du machst das wie in Brasilien mit ner PK wo es vorher nur 20 Leute wissen. Da würde dann gemeckert wie doof das gegenüber den Spielern ist die dann nicht dabei sind und das so unpersönlich erfahren müssen. Am Ende isses leider wie so oft: wie man es macht macht man es falsch und grade in Deutschland wird dann immer lieber gemeckert als das positive zu sehen ![]()
Und ganz am Ende: im Prinzip isses doch auch irgendwie scheisseegal wer wann weiß wer mitfährt ![]()
eben, da wird - halt auch getrieben durch WWW und die ganzen sozialen Medien - viel zu viel Wirbel drum gemacht
Erste doch etwas überraschende Meldung: Amiri dabei.
Feier ich ![]()
es is alles nur noch peinlich ![]()
Kommt Deutschland in das 1/4 Finale aufwärts ist die WM ein Erfolg. Alles darunter nicht und dann wird jede Entscheidung, die kritisiert werden kann, auch kritisiert.
Wenn am Ende El Mala, Beier, Amiri wichtige Aktionen haben und dazu beitragen das das Ziel erreicht wurde, wird gesagt: alles super
Also alles wie immer ![]()
Durch die Videos weiß man nun auch, wie sowas geleakt wurde bzw. wird.
Für mich hätte (sollte es Nübel werden) zu 100 % Atubolu besser gepasst. Urbig hatte zwar eine saustarke Saison und Entwicklung, aber das ist dann schon top, wenn er als „Trainee“ mitkommt, um ihn auf 2026/2030 und die Zukunft vorzubereiten.
Bin mal gespannt, was mit Sané passiert, da Adeyemi ja wohl nicht dabei ist.
Für mich hätte (sollte es Nübel werden) zu 100 % Atubolu besser gepasst. Urbig hatte zwar eine saustarke Saison und Entwicklung, aber das ist dann schon top, wenn er als „Trainee“ mitkommt, um ihn auf 2026/2030 und die Zukunft vorzubereiten.
Wer Torwart Nr. 2 und 3 wird und 5 oder 6 Spiele auf der Bank sitzt ist eigentlich die belangloseste aller Personalentscheidungen. Davon hängt das Abschneiden in den allerseltensten Fällen ab. ![]()
Kommt Deutschland in das 1/4 Finale aufwärts ist die WM ein Erfolg. Alles darunter nicht und dann wird jede Entscheidung, die kritisiert werden kann, auch kritisiert.
Wenn am Ende El Mala, Beier, Amiri wichtige Aktionen haben und dazu beitragen das das Ziel erreicht wurde, wird gesagt: alles super
Also alles wie immer
Großkreutz und Durm hatten 2014 auch keine wichtigen Aktionen und dennoch war alles gut. ![]()
Wer Torwart Nr. 2 und 3 wird und 5 oder 6 Spiele auf der Bank sitzt ist eigentlich die belangloseste aller Personalentscheidungen. Davon hängt das Abschneiden in den allerseltensten Fällen ab.
Ich wäre auch lieber nicht spielender Weltmeister als garkeiner ![]()
Und das trainieren mit der Mannschaft kann glaube ich sehr viel helfen.
Maximilian Beier ist dabei! Eine Belohnung für seine starken Leistungen zuletzt, das freut mich total ![]()
Endlich mal eine positive Überraschung
Also alles wie immerGroßkreutz und Durm hatten 2014 auch keine wichtigen Aktionen und dennoch war alles gut.
Ich habe vor ein paar Wochen gegen Durm gespielt, da hatte er auch keine wichtige Aktionen ![]()
![]()
![]()
Also alles wie immerGroßkreutz und Durm hatten 2014 auch keine wichtigen Aktionen und dennoch war alles gut.
Weil das Ziel offensichtlich erreicht wurde ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!