Die amerikanisierung im Fussball nervt jetzt bereits vor dem Spiel. Was soll der Mist? Spielt doch einfach Fußball als das sich alle Spieler am Mittelkreis versammeln und jeder einzelne Spieler einzeln aufgerufen und eingeblendet wird
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Ist halt auch wenig förderlich wenn die Spieler da nach dem Warmmachen erstmla doof in der Gegend rumstehen während die Amis ihren Zirkus abhalten.
-
Die amerikanisierung im Fussball nervt jetzt bereits vor dem Spiel. Was soll der Mist? Spielt doch einfach Fußball als das sich alle Spieler am Mittelkreis versammeln und jeder einzelne Spieler einzeln aufgerufen und eingeblendet wird
Absolut...
Und die Hymne wird mal ganz schön verschandelt

Also WM Stimmung kommt da keine auf.
-
Finde Nagelsmanns Argumentation für Ouedraogo schlüssig. Wollte auf jeden Fall einen jungen Spieler mitnehmen für Karl und Ouedraogo hat vor ner Woche noch gespielt weil RB in Südafrika war und er meint es macht keinen Sinn da wen zu holen der erst noch ne Woche rangeführt werden muss. Plus er hat einen guten Eindruck im März hinterlassen.
-
keine Fliegerstaffel? Bin enttäuscht
Edit: omg kam ne halbe Minute zu spät

-
Da sind se ja

-
Aufstellung wird auch die für das 1. Spiel sein… (außer Baumann!?!?)
-
Das Ding findet halt in den USA statt. Wo steht geschrieben, dass alles immer wie in Deutschland ablaufen muss? So machen es die Amis bei jedem Sport. Warum sollen sie ausgerechnet jetzt damit aufhören?
-
Da sind se ja

Kleine Verspätung auf dem Rückweg vom Iran.
-
Stark

-
-
Sturmdiskussion zu Enfe
-
Wer soll uns noch aufhalten?
Deutschland ist Weltmeister!

-
Havertz muss es in den nächsten Wochen regeln

-
Das Ding findet halt in den USA statt. Wo steht geschrieben, dass alles immer wie in Deutschland ablaufen muss? So machen es die Amis bei jedem Sport. Warum sollen sie ausgerechnet jetzt damit aufhören?
Sehe deinen Punkt, aber da ist es weniger USA vs. GER, als USA vs. Rest der Welt. Ich finde es ja gut, wenn Länder einer WM auch ihren Stempel aufdrücken, aber 25 Min Halbzeit samt Show im Finale brauche ich jedenfalls nicht. Sollte es dem Rest der Welt gefallen, dann bitte

Dagegen fand ich die Vuvuzelas okay

-
ganz curacao zittert vor angst
-
Sehe deinen Punkt, aber da ist es weniger USA vs. GER, als USA vs. Rest der Welt. Ich finde es ja gut, wenn Länder einer WM auch ihren Stempel aufdrücken, aber 25 Min Halbzeit samt Show im Finale brauche ich jedenfalls nicht. Sollte es dem Rest der Welt gefallen, dann bitte

Dagegen fand ich die Vuvuzelas okay

Ist doch vollkommen in Ordnung, dass es einem nicht gefällt. Mir übrigens auch nicht.

-
wenn ich sehe wie die amis hinten rausspielen kann man fast garantieren dass die sich danach ein tor fangen
-
ganz curacao zittert vor angst
Die Curacaoaner können sich warm anziehen.

Nach Blick auf das Klimadiagramm: Das könnte schwieriger werden als gedacht.

-
Dann wünsche ich dir gute Nerven in den USA

-
Ist die Cap von Nagelsmann offiziell oder auch von Edeka/Check24? Wow.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!