Für wen sind wir eigentlich übermorgen?
![]()
Seit 30 Jahren wurden eh nur 2 teams europameister. Entweder Deutschland oder das Team was von Sarina Wiegmann trainiert wurde. Insofern sollte klar sein wer heute gewinnt
Für wen sind wir eigentlich übermorgen?
![]()
Seit 30 Jahren wurden eh nur 2 teams europameister. Entweder Deutschland oder das Team was von Sarina Wiegmann trainiert wurde. Insofern sollte klar sein wer heute gewinnt
Für die, die nicht in der Whats App Gruppe sind. Treffen uns ab ca. 16 Uhr an der Leitplanke hinter der Tribüne Bereich B. Denke mal leloup wird wieder den Tooor Schal dabei haben als Erkennung.
Ja ungefähr mittig, da wo in Stadioneingang "unten" ist, davor aber der Leitplanke
Was braucht es vor Ort für den ticketscan? WLAN oder Bluetooth? Muss jeder die App haben mit eigenem Ticket haben oder reicht einer für alle 4? Und wo ist die Clearing Station, sollte es nicht funktionieren. Da Tickets auf altem handy
Für die, die nicht in der Whats App Gruppe sind. Treffen uns ab ca. 16 Uhr an der Leitplanke hinter der Tribüne Bereich B. Denke mal leloup wird wieder den Tooor Schal dabei haben als Erkennung.
Also direkt am Stadion und bei eigenen Bier? Dann würde ich mal schauen, wo man in der Stadt noch etwas kaufen kann.
Am Bahnhof im Coop gibts Augustiner
Mir wirds wohl nichr reichen. Komme mir dem Auto und wohl ersr gegen 1715 da (je nach Urlaubsverkehrreiselage)
Was braucht es vor Ort für den ticketscan? WLAN oder Bluetooth? Muss jeder die App haben mit eigenem Ticket haben oder reicht einer für alle 4? Und wo ist die Clearing Station, sollte es nicht funktionieren. Da Tickets auf altem handy
Kein WLAN nötig. BT und Standortdienste an. Kannst alle 4 Tix auf der App lassen, halt personalisieren vorab.
Hier nur 36er Bus
halt personalisieren vorab.
Wird sowas etwa geprüft?
Finale…!!!
Stehen gerade bei B an der Planke ggü vom Heineken Stand mit nen paar Leuten 😉
Finale…!!!
Habt alle ganz viel Spaß. Schönes Foto.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!