Spiel Griechenland findet Safe in Athen, Pyräus statt. Tickets dazu kann man über den Verband seit heute erwerben ![]()
Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)
-
-
Spiel Griechenland findet Safe in Athen, Pyräus statt. Tickets dazu kann man über den Verband seit heute erwerben

Hast du eine Website dafür?
-
Spiel Griechenland findet Safe in Athen, Pyräus statt. Tickets dazu kann man über den Verband seit heute erwerben

2023 gab's die hier. Sehe aber auch als angemeldeter Benutzer mit Mini-Kaufhistorie nix ...
-

2023 gab's die hier. Sehe aber auch als angemeldeter Benutzer mit Mini-Kaufhistorie nix ...
Dann bin ich ja zum Glück doch nicht so blöd. Da war ich nämlich auch drauf.

-

Dann bin ich ja zum Glück doch nicht so blöd. Da war ich nämlich auch drauf.

Gibt verschiedene Seiten (Sneakpic etc.) wo die Partie schon angezeigt wird inkl. StadionX Tickets aber tatsächlich noch nicht verfügbar. Korrekt
-
Frank_HS wenn Du scho nochmal reinschaust. Athen und Piräus liegen ja recht nah beinander, sind aber trotzdem zwei Paar Schuhe
Wo findet denn das Spiel "safe" statt? V.a. wenn schon Karten beim Verband verkauft werden?Für die Anreise ja ziemlich egal, für Hotel macht es noch einen Unterschied.
-
Frank_HS wenn Du scho nochmal reinschaust. Athen und Piräus liegen ja recht nah beinander, sind aber trotzdem zwei Paar Schuhe
Wo findet denn das Spiel "safe" statt? V.a. wenn schon Karten beim Verband verkauft werden?Für die Anreise ja ziemlich egal, für Hotel macht es noch einen Unterschied.
Wenn Du direkt in Piräus ein Hotel suchen willst, ja. Aber ich gehe davon aus, dass es Shuttlebusse von und nach Athen geben wird.
-
Beim Auftritt der Eintracht bei Olympiakos kam man zum Gästeblock nur mit Bussen aus Athen. Eigene Anreise ging nicht.
Abfahrt war damals bei diesem antiken Panathenaic Stadion. -
Beim Auftritt der Eintracht bei Olympiakos kam man zum Gästeblock nur mit Bussen aus Athen. Eigene Anreise ging nicht.
Abfahrt war damals bei diesem antiken Panathenaic Stadion.The same zweimal mit Freiburg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!