Die alten Probleme beim HSV…drei Gegentore bei einem eher schwächeren Drittligisten
Riecht nach Drama…
Die alten Probleme beim HSV…drei Gegentore bei einem eher schwächeren Drittligisten
Riecht nach Drama…
Riecht nach Drama…
Diese Blackouts, die immer zu Gegentoren einladen machen echt nur meinen Kardiologen glücklich, der zeigen kann, was er kann
Ich bin ganz ruhig geblieben
Ich schau gerade bei Illertissen - F95 rein.
Echte 1. Hauptrunde Atmosphäre mit Naturtribüne und Biergarnituren auf der Tartanbahn.
Echte 1. Hauptrunde Atmosphäre mit Naturtribüne und Biergarnituren auf der Tartanbahn.
So muss es sein. Ich find's auch immer eher doof, wenn der Oberligist in n großes Stadion umzieht. Da geht so viel Charme verloren...
Die Lokfans werfen Böller und verletzen die eigenen Rollifans am Spielfeldrand. Die Gehirnamputierten sind offensichtlich nochmal weiter mutiert
Ost, Ost, Ostdeutschland - schön die eigenen Fans im Rollstuhl wegsprengen...
Die Lokfans werfen Böller und verletzen die eigenen Rollifans am Spielfeldrand. Die Gehirnamputierten sind offensichtlich nochmal weiter mutiert
Selten etwas dümmeres gesehen...
Chemie und die SGE sind "Freude" oder? Aber auch das kann keine Rechtfertigung sein...
Chemie und die SGE sind "Freude" oder? Aber auch das kann keine Rechtfertigung sein...
Fanfreundschaft wie beschrieben ja; Rechtfertigungsgrund definitiv und grundsätzlich nein
jo...
Die Trennung der Fans find ich aber gut. Wenn die TV-Bilder nicht trügen sind die Frankfurter Fans recht ungerührt während die Leipziger 2 Blöcke weiter auf den Zäunen stehen und provozieren. Ausreichend Platz und Sichtschutz aufgebaut...
war am Mittwoch gegen Würzburg dort - ist schon ziemlich cool sich auf die Vereinsheimterrasse zu setzen und dort schön bei einem Hellen das Spiel zu gucken. War positiv überrascht
Riecht nach Drama…
habe im Stadion keinen großen Unterschied zwischen den Teams gesehen ,, glücklicher Sieg für den HSV dank Essener Hilfe, super Spiel vom RWE
habe im Stadion keinen großen Unterschied zwischen den Teams gesehen ,, glücklicher Sieg für den HSV dank Essener Hilfe, super Spiel vom RWE
„Schwächerer Drittligist“ sollte sich absolut nicht auf die Leistung heute beziehen - die war Saustark.
Sondern darauf, dass RWE eher ein Drittligist aus dem unteren Drittel ist und kein Zweitligaabsteiger, der den direkten Wiederaufstieg anpeilt
Hansa auch gut vertreten aber gerade in Rückstand geraten ...
„Schwächerer Drittligist“ sollte sich absolut nicht auf die Leistung heute beziehen - die war Saustark. Sondern darauf, dass RWE eher ein Drittligist aus dem unteren Drittel ist und kein Zweitligaabsteiger, der den direkten Wiederaufstieg anpeilt
das definitiv richtig
haching war klasse im stadion
Classic Augsburg
Classic Augsburg
Ich mache mir ja wirklich langsam etwas Hoffnung, dass wir in Augsburg Samstag mal was gebacken bekommen...
haching war klasse im stadion
Du warst auch dort? Und ja war klasse
Sonntag Abend, Verlängerung in Frankfurt - 800km von der Heimat entfernt - was will man als Auswärtsfan noch mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!