Guter Mann, dieser tobi.
Guter Mann, dieser tobi.
Hier haben ja einige unser Pokalspiel in Homburg auf dem Programm stehen, das schreit ja schon regelrecht nach einem Treff vor dem Spiel
Laut kicker kommen die beiden Dienstagsspiele in der ARD...mal schauen, was sie im Falle eines Elfmeterschießens auf dem Betze machen, dann wirds durchaus eng
Tippe darauf, dass sie dann das Elfmeterschießen zeigen
Konnte man wegen der TV-Rechte nur dienstags und nicht mittwochs 2 Spiele zeigen? Ansonsten ist Gladbach-Wolfsburg statt Hertha-HSV nicht wirklich nachvollziehnbar.
Alles anzeigenTerminierung steht ja auch schon (bedingt durch die Spiele am Sonntag vorher).
Dienstag:
Gladbach-Wolfsburg
Homburg-Pauli
Kaiserslautern-Nürnberg
Magdeburg-DüsseldorfMittwoch:
Stuttgart-Dortmund
Saarbrücken-Frankfurt
Leverkusen-Paderborn
Hertha-HSVInsofern würde ich davon ausgehen, dass die beiden Bundesligaduelle auch Livespiele werden.
Konnte man wegen der TV-Rechte nur dienstags und nicht mittwochs 2 Spiele zeigen? Ansonsten ist Gladbach-Wolfsburg statt Hertha-HSV nicht wirklich nachvollziehnbar.
Du glaubst ernsthaft, der Zweitliga-Kick ist für die breite Masse interessanter als Gladbach vs. Wolfsburg?
HSV und auch Hertha konnte man ja in letzter Zeit schon zur Genüge in der Relegation im FreeTV bestaunen.
HSV und auch Hertha konnte man ja in letzter Zeit schon zur Genüge in der Relegation im FreeTV bestaunen.
Endlich wieder europäischer Spitzenfussball im TV
marco pantelic, marco pantelic schalalalalalalalalalalal lalalalala
Tickets für das Pokalfinale der Frauen am 09.05.24 buchbar:
Ab heute ist die Hinfahrt samstags zum Pokalfinale bei der DB buchbar.
Ich hab mir gestern mal ne Fahrt für 17,90€ bereits am Freitag reingelegt, um Samstag Mittag noch irgendeine A-Jugend anzuschauen.
Ich hab mir gestern mal ne Fahrt für 17,90€ bereits am Freitag reingelegt, um Samstag Mittag noch irgendeine A-Jugend anzuschauen.
Oder wieder das Länder Pokalfinale
SpVgg Tiergarten U19 hab ich 2022 alleine schauen müssen
SpVgg Tiergarten U19 hab ich 2022 alleine schauen müssen
Da hat Blau-Weiß Berlin meine volle Konzentration erfordert...
Oder wieder das Länder Pokalfinale
Der Zuschauermagnet BFC Dynamo ist auf jeden Fall schon raus.
Aber man sollte auch immer einen Blick nach Brandenburg haben, je nachdem wie weit Cottbus und Babelsberg kommen.
Der Zuschauermagnet BFC Dynamo ist auf jeden Fall schon raus.
Aber man sollte auch immer einen Blick nach Brandenburg haben, je nachdem wie weit Cottbus und Babelsberg kommen.
Und wenn die beiden gegeneinander spielen sollten ist sowieso "Land unter"...
Deswegen, könnte mit etwas Losglück dieses Jahr mal wieder klappen.
Rückfahrt nach dem Pokalfinale buchbar
Wer erscheint denn am Dienstag alles im altehrwürdigen Homburger Waldstadion?
Bekommen wir evtl. ein kleines Treffen hin?
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!