Lautre, warm anziehen Wahnsinn was da wieder los ist

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
-
Glückwunsch
-
-
Die Fortunen hadern immer noch mit dem Los im Halbfinale
-
Der Alptraum von Berlin rückt näher. Hoffentlich hab ich dieses Jahr keine Zuteilung.
-
Schöner Pokalabend (wenn man kein Gladbacher ist)… und nur noch ein! Bundesligist im Halbfinale
-
Wahnsinn aber das musste sich rächen was gladbach da in den ersten 20min liegen gelassen hat
-
Der Alptraum von Berlin rückt näher. Hoffentlich hab ich dieses Jahr keine Zuteilung.
Das diesjährige Finale wird Schalke-Duisburg um Längen schlagen!
-
hoffentlich hast du eine - did nehmen ich dir dann ab
-
-
Es ist echt eine Unart geworden, dass nach jeder (bedeutenden) Niederlage sich da ein paar Idioten aufführen und die Spieler vorführen mit ihren Ansagen. Was glauben die Pisser eigentlich immer wer sie sind?
-
Bayern
Frankfurt
Mgladbach
Kaiserslautern -
Wo spielen die jetzt? Saarbrücken?
-
Müsste Saarbrücken sein. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht.
-
Glaube ja. Unterklassige Teams haben doch Heimrecht, oder?
-
daumen drück
-
Jo, haben die bei der Auslosung so gesagt
-
Es ist echt eine Unart geworden, dass nach jeder (bedeutenden) Niederlage sich da ein paar Idioten aufführen und die Spieler vorführen mit ihren Ansagen. Was glauben die Pisser eigentlich immer wer sie sind?
Wo ist das denn eine "Vorführung"?BMG versagt diese Saison auf ganzer Linie. Die haben super viel Glück, dass Köln und Mainz die Trainer so spät entlassen haben, sonst wären die richtig tief im Abstiegskampf.
Dass da die treuesten der treuen abgefuckt sind, weil man bei einem Drittligisten die PS wieder nicht auf die Straße kriegt, bei einer Chance auf Berlin, die vielleicht 1x alle 10 Jahre kommt, ist doch verständlich.
-
Im Kicker steht Lautetn Heim, aber Trainer sagt gerade Saarbrücken.
-
Im Kicker steht Lautetn heim
stimmt aber nicht, ist in Saarbrücken. Bei bestem April-Wetter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!