ich mag diese blöde nations league immer weniger und jetzt hat deutschand noch angefangen zu gewinnen .... das wird immer schlimmer

Nations League 2024/2025
-
-
Cubarsi verletzt ausgewechselt...man konnte drauf warten!
-
ich mag diese blöde nations league immer weniger und jetzt hat deutschand noch angefangen zu gewinnen .... das wird immer schlimmer
Das stimmt natürlich alles. Aber du hattest ja gestern bestimmt einfach auch sehr viel Spaß bei Österreich gegen Serbien? So ein tolles 1:1? und du magst ja auch Playoffs.
-
Das stimmt natürlich alles. Aber du hattest ja gestern bestimmt einfach auch sehr viel Spaß bei Österreich gegen Serbien? So ein tolles 1:1? und du magst ja auch Playoffs.
hatte keine zeit, es waren drei torten zu machen
und am sonntag bin ich wie es aussieht im theaterdie zeiten sind halt schwer
p.s. das spiel in wien war total einseitig, ergebnis hätte nicht schlimmer ausfallen können
-
p.s. das spiel in wien war total einseitig, ergebnis hätte nicht schlimmer ausfallen können
Bist du jetzt nebenberuflich Konditor?
Bin beeindruckt!
-
Bist du jetzt nebenberuflich Konditor?
Bin beeindruckt!
Ein Foddo des Ergebnisses wäre noch schön - ggf könnte man dann beim Jubiläumscatering ein paar Euro sparen
-
-
Gibt es denn schon Infos wie es mit den Tickets für das Final four läuft, wo auch immer es stattfinden wird?
-
Gibt es denn schon Infos wie es mit den Tickets für das Final four läuft, wo auch immer es stattfinden wird?
Über die UEFA
-
Tolles Spiel und Hochachtung vor allem vor Baumann und Goretzka! Ich finde es persönlich auch ziemlich spannend, dass man es seit geraumer Zeit schafft, die echten Neuner auch sehr viel glänzen zu lassen. Ob es Füllkrug war oder jetzt Kleindienst. Interessante und tolle Entwicklung
-
-
mir hat dieser mainzer viel besser gefallen
-
mir hat dieser mainzer viel besser gefallen
Mwene? Hat vom Kicker nur eine 3,5 bekommen.
-
is zwar nur CONCACAF NL aber weltklasse. vor allem wie kate abdo unauffällig aufsteht und auf die seite geht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.p.s. SoFi war defakto leer
-
Tolle, spannende Viertelfinale heute! 3x Verlängerung, alle Spiele offen bis zum Schluss, 19 Tore (jetzt 20 nach 4-2 Portugal) in 4 Spielen. So ne Konferenz macht Spass!
-
Tolle, spannende Viertelfinale heute! 3x Verlängerung, alle Spiele offen bis zum Schluss, 19 Tore (jetzt 20 nach 4-2 Portugal) in 4 Spielen. So ne Konferenz macht Spass!
Wie handhaben die das eigentlich, wenn es gleich zu zeitgleichen Elfmeterschießen kommen sollte?
-
Wie handhaben die das eigentlich, wenn es gleich zu zeitgleichen Elfmeterschießen kommen sollte?
Der TV-Regisseur wird gleich Schweißperlen auf der Stirn haben
-
Der TV-Regisseur wird gleich Schweißperlen auf der Stirn haben
Der war beim 2:0 ja schon genauso überfordert wie Italien in der ersten Halbzeit…
Starkes Spiel!Aber auch der Schiedsrichter hatte eine sehr gute Linie.
-
Was meint ihr?
- Halbfinale: 4. und 5. Juni (Deutschland in München? Das andere in Stuttgart?)
- Spiel um Platz 3: 8. Juni (Stuttgart?)
- Finale: 8. Juni (München?)
-
Wirtz hält den Elfer von Yamal. Der Abend wird immer noch verrückter
-
Wann hat das Glück der Spanier mal ein Ende
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!