Fell des Bären und so...
Deutschland-Italien wird absolut auf Augenhöhe sein und es gibt absolut keinen Grund zur Arroganz. Keinen einzigen!
Fell des Bären und so...
Deutschland-Italien wird absolut auf Augenhöhe sein und es gibt absolut keinen Grund zur Arroganz. Keinen einzigen!
Das
vorbehaltlich Qualifikation
hast Du aber schon gelesen, oder? Ich wüsste nämlich nicht, wo ich großspurig geschrieben habe, dass das so wie geschrieben eintreten wird.
Sportlich bin ich bei Dir - werden zwei Spiele auf Augenhöhe, die wir aber ziehen können.
Können. Nicht werden.
Schön und gut die Pläne. Träumen und planen darf man ja.
Wir sollten lieber erstmal die beiden Italien Spiele angehen und uns Ende März mit FF Szenarien beschäftigen
Alles anzeigenLaut diesem Artikel bei Spiegel stellt es sich folgendermaßen da:
- 04.06. Halbfinale D/ITA : POR/DEN
- 05.06. Halbfinale SPA/NED : FRA/CRO
- 08.08. Spiel um Platz 3 und Finale
Wenn wir das mit der Info von der vorherigen Seite zusammenschmeißen, dass der Gastgeber im größeren Stadion spielen soll, dann sähe das Programm am 04. Juni - vorbehaltlich Qualifikation - folgendermaßen aus:
- Augustiner Keller
- Arena Treff
- Allianz Arena mit Deutschland : POR/DEN
Und am 05. Juni dann:
- Pfiff
- Neckarstadion mit SPA/NED : FRA/CRO
Macht wer den Doppler am 08. Juni?
Der wäre in Turin wohl einfacher als bei uns, aber das bleibt hoffentlich ein hypothetisches Gedankenspiel... dem ein oder anderen Tooor'ler traue ich den Doppler Stuttgart-München durchaus zu.
Hotels für beide HF und Finale in M habe ich jedenfalls erstmal gebucht.
Hotels fürs HF und Finale auch schon mal sicherheitshalber reserviert
WerderYoda wenn es gut läuft für uns könnte man ja vielleicht wieder zusammen reisen bist du in Mailand auch dabei?
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Geil, Pek
Wenn das im Juni sinnlos is, is das im März doch auch
Wenn das im Juni sinnlos is, is das im März doch auch
nvzldh
Fell des Bären und so...
Mein Gott, das wissen wir. Trotzdem buchen wir stornierbare Hotels.
Dann noch Mailand und Bratislava - Zack, gehst du mit 7 Bonuspunkten in die PMA-Phase
Dann noch Mailand und Bratislava - Zack, gehst du mit 7 Bonuspunkten in die PMA-Phase
Wat willste mehr?
Alles anzeigenLaut diesem Artikel bei Spiegel stellt es sich folgendermaßen da:
- 04.06. Halbfinale D/ITA : POR/DEN
- 05.06. Halbfinale SPA/NED : FRA/CRO
08.08. Spiel um Platz 3 und Finale
Wenn wir das mit der Info von der vorherigen Seite zusammenschmeißen, dass der Gastgeber im größeren Stadion spielen soll, dann sähe das Programm am 04. Juni - vorbehaltlich Qualifikation - folgendermaßen aus:
- Augustiner Keller
- Arena Treff
- Allianz Arena mit Deutschland : POR/DEN
Und am 05. Juni dann:
- Pfiff
- Neckarstadion mit SPA/NED : FRA/CRO
Macht wer den Doppler am 08. Juni?
Der wäre in Turin wohl einfacher als bei uns, aber das bleibt hoffentlich ein hypothetisches Gedankenspiel... dem ein oder anderen Tooor'ler traue ich den Doppler Stuttgart-München durchaus zu.
Hotels für beide HF und Finale in M habe ich jedenfalls erstmal gebucht.
zwei Monate zwischen Halbfinale und Spiel um Platz 3/Finale?
zwei Monate zwischen Halbfinale und Spiel um Platz 3/Finale?
Klarer Fall von dicken Fingern an der Tastatur.
Soll natürlich der 08.06. sein - ist oben korrigiert.
Die Spanier haben wohl ihren Heimspielort immer noch nicht (öffentlich) bekannt gegeben. Also war der DFB gar nicht mal so schlecht
Alles anzeigenAlles anzeigenEtwas unangenehm für mich die Frage hier zu stellen, weil ich weiß das es für Tickets nicht der richtige Thread ist. Aber ich habe keinen Thread für dänische Tickets bei uns gefunden, um dort nach Infos zu fragen.
In der Nations League spielt Dänemark sein Viertelfinale gegen Portugal. Freunde aus Norddeutschland kamen auf mich zu mit der Bitte zum Ticketkauf mal Informationen zu vermitteln.
1.) Gibt es hier einen passenden Thread dazu?2.) Hat Jemand Infos zum dänischen Ticketsystem?
Dürfte wohl Jugger87 u.a. die besten Kontakte haben
frechmann kennt da meine ich auch zwei, drei Leute
Leider nicht… die haben auch eine Art „Bonussystem“ wie der FCN. Gerade für wichtige Pflichtspiele sieht es da also auch sehr Mau aus. Selber offiziell Tickets über den Verband zu kaufen, dürfte wohl unmöglich sein..
Vielleicht über Portugal+ ?
Zur Info:
Über Portugal+ kann man aktuell sein Interesse für Tickets hinterlegen. Zuteilung der Kaufcodes ist hoffentlich noch nicht erfolgt. Das ist wohl bereits seit 11 Tagen möglich, ich hatte die Nachricht aber bisher noch nicht gefunden.
Vvk für milano seit heute
https://www.figc.it/it/tifosi/news…ire-da-14-euro/
Vvk für milano seit heute
Danke !
Bin den Prozess mal durchgegangen bis zum Ende. Geht ohne Probleme.
Wo gehen wir hin? 😀
hab eben 206 geschossen, 2016 war der gästeblock im blauen mittelrang
Leute, überlegt euch das gut. In Bologna wurden alle Tickets die deutsche Fans vorher gekauft haben gesperrt und man kam nur rein über den FCN mit viel Aufwand. In Italien wird am Eingang immer der Ausweis gecheckt.
Leute, überlegt euch das gut. In Bologna wurden alle Tickets die deutsche Fans vorher gekauft haben gesperrt und man kam nur rein über den FCN mit viel Aufwand. In Italien wird am Eingang immer der Ausweis gecheckt.
Das stimmt so nicht - ich habe für nen Kumpel und mich zwei Tickets via vivatickets online gekauft und es gab keinerlei Probleme oder Kontrollen. Wo ich dir recht gebe, ich denke jeder bekommt Tickets wenn er dahin will.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!