Wo kommt denn diese Offensive plötzlich her

Nations League 2024/2025
-
-
Wo kommt denn diese Offensive plötzlich her
Sane auf der Bank
Edi sagt: Gnabry auch -
Gibt es noch jemanden, der auf der Suche nach nem Abnehmer für seine NationsLeague Tickets ist?
Wenn ja schreibt mir gerne - Bin nach wie vor auf der Suche nach Tickets, um meinen Kumpel zu überraschen.
Schau mal bei der Uefa. Es kommt wohl immer wieder was rein.
Schaue da seit 13 Uhr regelmäßig für zwei Kurzentschlossene. Über einen besonderen Link oder über die Startseite?
https://nationsleague.tickets.uefa.com/secure/selecti…0624957/lang/de
Habe es selber nur gelesen. Wird aber ganz normal über die UEFA sein. .
-
Typischer Adeyemi Flug
-
So ein Schauspieler der Adeyemi
-
Adeyemi ist echt ne Schande, dieser Typ.
-
Ich mag Adeyemi nicht sonderlich, aber Gelb wegen Schwalbe fand ich überzogen, weil Hernandez von hinten leicht geschoben hat.
Digne hätte mit Gelb-Rot schon Platz fliegen können.
-
Adeyemi ist echt ne Schande, dieser Typ.
Die Gelbe hat er sich wahrlich verdient
-
Bitte eine Stadiondurchsage machen:
Der kleine Adeyemi will von seinen Eltern auf dem Spielfeld der MHP Arena abgeholt werden. -
Sehr ärgerlich. Woltemade alleine bestimmt 3 große Chancen gehabt
-
-
Nun ja
-
Unsere Chancenverwertung heute ist beeindruckend lächerlich.
-
Plus die gegen Portugal. Der ist noch nicht so weit, aber ist ja kein Besserer da. Bitter.
-
Plus die gegen Portugal. Der ist noch nicht so weit, aber ist ja kein Besserer da. Bitter.
Das er aber in die Situationen kommt zeigt immerhin das er einer für die Zukunft (Vielleicht schon nächstes Jahr) ist
-
Ja, wenn es wohlwollend sehen möchte, ist das die richtige Sichtweise. Das Glas ist halbvoll.
Aber auch da der Beleg, wie weit wir weg sind von den Topnationen. Auf mehreren Ebenen. Nichts Neues, aber nicht weniger frustrierend.
-
Das er aber in die Situationen kommt zeigt immerhin das er einer für die Zukunft (Vielleicht schon nächstes Jahr) ist
Eben - der ist wenigstens anspielbar und kommt zu Chancen. Von seinem Sturmpartner kann man das bisher nicht behaupten.
-
Wir haben noch mindestens 45 Minuten. In der zweiten Halbzeit drehen wir das Spiel. Endlich machen wir dann auch was aus unseren Torchancen.
-
Ich würde weiterhin auf Ihn setzen - gute Anlage - mag den Spielertyp - haben wir auch kaum. Aber klar hast Du Recht - den ein oder anderen darf er dann ins Tor schieben
-
Er nimmt Woltemade runter?!
Fand ihn bislang heute echt extrem stark!
-
Er nimmt Woltemade runter?!
Fand ihn bislang heute echt extrem stark!
Vllt schonen für die U21…ansonsten hätte ich auch eher den völlig wirkungslosen Füllkrug raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!