Auch ohne Basler dank Joker Du-Ri Cha ein 1:0 Sieg gegen die Fohlen.

TUS Koblenz
-
-
Gerade mit meinem Vater telefoniert, der hat sich das Spiel im Stadion angesehen. Meinte, dass die TuS teils schöne Aktionen drin hatte und schon ordentlich gespielt hat. Gladbach dagegen mehr als enttäuschend und verdient verloren.
-
Gerade mit meinem Vater telefoniert, der hat sich das Spiel im Stadion angesehen. Meinte, dass die TuS teils schöne Aktionen drin hatte und schon ordentlich gespielt hat. Gladbach dagegen mehr als enttäuschend und verdient verloren.
Dann hat Dein Vater heute nachmittag ja was vernünftiges gemacht;)
-
Hatte heute leider keine Zeit ins Stadion zu gehen, aber schön zu hören.
-
glückwunsch nach koblenz
-
-
Hier noch etwas ausführlicher:
-
-
ruhig Brauner, wir holen den DFB-Pokal
-
-
-
...spielte zuletzt bei Hollywood United. ....
Einer vom FC Hollywood würde der TuS besser zu Gesicht stehen
-
...spielte zuletzt bei Hollywood United. ....
Einer vom FC Hollywood würde der TuS besser zu Gesicht stehen
Haben die Bayern nicht genug geboten?
-
Haben die Bayern nicht genug geboten?
Wenn Du die Wahl zwischen Koblenz und dem FCB hast, ist doch klar, wohin Du gehst, oder
-
5.08.2008Oberneuland hält die Amateurfahne hoch
Oberneulands Steffen Puttkammer darf auch in der zweiten Runde auflaufen
Der Streit zwischen der TuS Koblenz und dem FC Oberneuland ist beendet, denn Koblenz zog den Einspruch mittlerweile zurück, damit bleiben die Bremer dem DFB-Pokal erhalten. Die Koblenzer hatten Protest gegen die Niederlage im Elfmeterschießen eingelegt, da laut ihrer Informationen zwei Spieler des Viertligisten nicht spielberechtigt waren.
Das Brüderpaar Benedetto und Fabrizio Muzzicato war vom FC Bremerhaven nach Oberneuland gewechselt und dort schon lange ein Problemfall: Denn beide Spieler standen noch beim FCB unter Vertrag. Folglich hatte die TuS darauf spekuliert, dass beide keine Spielgenehmigung hätten vorweisen können - dieser Tipp war scheinbar vom FCB gekommen, der keine Ablöse seitens des FCO erhalten hatte.
Spielberechtigung ist vorhanden
Hier war auch der Status des Brüderpaars nicht geklärt, denn als Amateur ist ein Wechsel kein Problem, als Vertragsspieler sieht die Sache da schon anders aus, denn in diesem Falle hätten die Muzzicatos eine Freigabegenehmigung ihres aktuellen Arbeitgebers gebraucht.
Über den Bremer Fußballverband - der schon im Vorfeld davon ausgegangen war, dass der Protest keinen Bestand haben wird - ging der Einspruch bis zum DFB, der nun entschieden hat, dass beide Spieler spielberechtigt waren. Inzwischen hat die TuS Koblenz den Protest auch zurückgezogen.
-
So, gleich gehts auf, die 0 Punkte zu erreichen
-
So, gleich gehts auf, die 0 Punkte zu erreichen
Mission erfüllt;) (Sonst koennt ich
SPITZENREITER schreiben) -
Glückwunsch Koblenz, ab jetzt kann gepunktet werden
-
Mission erfüllt;) (Sonst koennt ich
SPITZENREITERschreiben)War schon ganz verwundert, dass Ingolstadt Spitzenreiter ist....hatte an den Punktabzug gar nicht mehr gedacht...
Aber Glückwunsch: Jetzt kann die Saison so richtig losgehen
-
So, ein allseits geliebter EX-Geschäftsführer wird einen neune Verein "picobello"
beglücken:
Schwäbische Post - Altlasten aus Koblenz
Aalen kann ich nur empfehlen, sich den Titel eines James Dean Filmes zu merken:
…denn sie wissen nicht, was sie tun
-
Basler wird Cheftrainer bei Eintracht Trier!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!