Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod des users Durasil erfahren.
In seiner Traueranzeige zur heutigen Beisetzung heisst es:
„Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte.“
Wenn ich an ihn denke, muss ich schmunzeln, die erste Begegnung zur Fahrt zum Cup nach Hanau, Brasi hatte ihm den Auftrag gegeben, mich mit Jägermeister abzufüllen, damit ich (noch mehr) nicht gut spielen kann. Und wer ihn kannte, weiss, wie beharrlich er sein konnte um mir hinterher mit seinem Dackelblick reinen Wein einzuschenken...
Viele von Euch haben ihn sicher bei der WM in Russland kennengelernt, wo er, nachdem er seine Firma verkauft hatte, mal so richtig auf die Kacke gehauen hat, bis zum ein oder anderen Fremdschämmoment, jedoch nie bösartig gemeint.
Er war ein herzensguter und großzügiger Mensch, der, erst persönlich und dann gesundheitlich in den letzten Jahren während der Corona Pandemie eher zurückgezogen agiert hat.
Wer das Glück hatte, ihn dieser Zeit noch einmal zu treffen, fand einen geschwächten, nach außen aber zufriedenen Mann vor.
Hätte er den Cup damals organisieren können, wäre es sicher großartig geworden, mit viel Jägermeister und Nutten
Sein Leben stand leider nicht immer im Einklang mit seiner Gesundheit und so hat er sich nun am 25. Januar 2024 mit gerade einmal 59 Jahren von dieser Erde verabschiedet.
Mach et joot lieber Armin, wenn ich einen Jägermeister trinke, nehme ich einen für Dich mit
Halten wir ihm einen Platz zwischen uns frei und reden und lachen über unsere wahnwitzigen Geschichten mit ihm!