Och, das Spiel gestern hat gut entschädigt.
Aber schön, dass tooor.de wieder da ist. Die admins hatten vermutlich mehr zu tun, als ihnen lieb war. Vielen Dank, Männers!
Och, das Spiel gestern hat gut entschädigt.
Aber schön, dass tooor.de wieder da ist. Die admins hatten vermutlich mehr zu tun, als ihnen lieb war. Vielen Dank, Männers!
super job mods und danke frank
test
Von kleineren Kinderkrankheiten abgesehen macht das hier einen sehr guten Eindruck. Sieht "moderner" aus und behält trotzdem den alten Charne.
Hallo an alle.
Schön dass das Forum wieder Online ist.
Direkt mal schauen, was sich so alles verändert hat.
Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal gut
Dankschee für die Mühen
Ferien
seit wann bist du ein schulkind?
was geht, was geht?
was geht, was geht?
Forum geht
was geht, was geht?
Forum geht
na ja .. ansichtssache
Stimmt wohl. Leider ist die Anzeige nocht nicht ganz so dolle. Zumindest nicht, wenn ich die Seitenleiste anzeigen lasse.
Aber, das sind Klienigkeiten.
Das Leben hat wieder einen Sinn.
Habe gefühlt jeden Schritt mitverfolgt so oft war ich online und hab geschaut, ob alles wieder geht
Danke an alle die geholfen haben. Schaut gut aus.
was geht, was geht?
Forum geht
na ja .. ansichtssache
![]()
Eine Ansicht kann man einstellen
Bei mir läufts wunderbar aufem PC
was geht, was geht?
Forum geht
na ja .. ansichtssache
![]()
Während der Testphase für die Mods habe ich Dich 200 Mal gesperrt und danach war die Zeit fürs Testen leider abgelaufen.
das leben hat einen sinn?!? als ich mich gerade angemeldet habe, stand da etwas von ca. 1500 ungelesenen beiträgen...
Bin ich froh das man kein Rot vergeben kann.
Danke an alle die viel Zeit und Schweiß investiert haben, um das Update hinzubekommen !
Nach einigen Momenten des “ Ich muss mich erstmal orientieren / wo finde ich denn jetzt…/ warum ist das jetzt so / früher war alles besser “
macht das doch alles einen guten Eindruck hier !
Schön, dass tooor.de wieder Teil des Lebens ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!