.
Willkommen bei Star War´s Krasse Dinger...Planet Endor und The Line (Todesstern Landschaft).
.
Willkommen bei Star War´s Krasse Dinger...Planet Endor und The Line (Todesstern Landschaft).
hauptsache alles grün rumherum
2030 wird , wenn es der alte Gemüse noch schafft ,.mein letzter WM Auftritt sein .
2030 wird , wenn es der alte Gemüse noch schafft ,.mein letzter WM Auftritt sein .
Puh, hundert Jahre nach deinem ersten WM Auftritt klingt zwar nach ner runden Sache - aber ich würde wetten, dass man dich 2034 nochmal in ne schöne Loge bekommt
Die Vorfreude steigt!
Puh, hundert Jahre nach deinem ersten WM Auftritt klingt zwar nach ner runden Sache - aber ich würde wetten, dass man dich 2034 nochmal in ne schöne Loge bekommt
Eröffnungsspiel und/oder Finale gehen schon nochmal
Eröffnungsspiel und/oder Finale gehen schon nochmal
Und als Einstieg fürs Hotel noch Ecuador-Tunesien
ARD Story - Undercover in Saudi Arabien
.
Willkommen bei Star War´s
Krasse Dinger...Planet Endor und The Line (Todesstern Landschaft).
Vielleicht auch Mustafar... manche Bilder sehen aus wie ein Vulkanausbruch.
Kraft meines Avatars bin ich vom Fach.
BTW: Wo steckt eigentlich mein Namensvetter? Ewigkeiten nix mehr von gelesen.
BTW: Wo steckt eigentlich mein Namensvetter? Ewigkeiten nix mehr von gelesen.
Seinem Aufgeregtheits-Level zu Folge müsste er sich noch im UEFA-Ticketing-Burnout befinden...
er weiß natürlich tief im inneren dass das nicht stimmt
Bleibt nur noch die Frage der Bierversorgung.
wenn die Entwicklung des Landes so weitergeht, dürfte das kein Problem sein.
Mag sein, aber Stand jetzt ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
na dieses jahr wurde zumindest der erste Alkoholladen in Riad eröffnet, auch wenn da nur Diplomaten einkaufen dürfen. auch in der aktuell im bau beinflichen stadt Neom soll ja alkohol erlaubt sein
vielleicht wäre das hier ja was um es 2034 auch zu schaffen:
vielleicht wäre das hier ja was um es 2034 auch zu schaffen:
Haha , sehr witzich
na dieses jahr wurde zumindest der erste Alkoholladen in Riad eröffnet, auch wenn da nur Diplomaten einkaufen dürfen. auch in der aktuell im bau beinflichen stadt Neom soll ja alkohol erlaubt sein
Fühle mich generell ziemlich diplomatisch.
extra für gemüse hier, damit sein heiliger #53 fred nicht weiter gespammt wird
2034 Bid Evaluation Report:
https://digitalhub.fifa.com/m/51d8a13714827f1d/original/FIFA-World-Cup-2034-Bid-Evaluation-Report.pdf
Seite 86 sagt:
"Furthermore, it would be important to consider religious events in determining the timeline for the competition.
Ramadan, the annual Muslim period of fasting and prayer, and the yearly Hajj pilgrimage, when more than 1.5 million
pilgrims travel to Saudi Arabia from around the world, would have to be taken into account, as would the Christmas
to New Year period in late December and early January."
also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach
also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach
Winter war ja eh relativ wahrscheinlich,
denke aber das die eher Richtung Advent > ende des Jahres gehen werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!