Hast Du nen Link zu dem Spielplan?

Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
Sind schon bei fussball.de ersichtlich
Scheinbar nicht in der App, aber unter dem Link:
-
Anfang Februar schönes Tripple möglich ...
Samstag, 13 Uhr Lok Leipzig
Samstag, 16 Uhr Chemnitz
Sonntag, 13 Uhr Plauen
-
Thüringen-Derby am 23.2. um 13 Uhr?
Sind die sich da wirklich sicher oder hat wieder jemand in einen veralteten Wahlkalender geschaut?
Prioritäten setzen.
-
Thüringen-Derby am 23.2. um 13 Uhr?
Sind die sich da wirklich sicher oder hat wieder jemand in einen veralteten Wahlkalender geschaut?
Prioritäten setzen.
Vllt vergisst der ein oder andere Thüringer ja den Urnengang
-
Sind schon bei fussball.de ersichtlich
Scheinbar nicht in der App, aber unter dem Link:
Hätte auf ne günstigere Terminierung gehofft. Lautern Samstagabend bei Hertha und tagsüber kein Spiel in Berlin.
-
Samstag, 16 Uhr Chemnitz
Nun ja, realistisch mit Fußball gucken (im Gegensatz zum berühmten Halbzeithoppen
) ist was anderes.
Ansonsten ist es "schön" zu sehen, dass beim NOFV alles in gewohnten Bahnen verläuft. Termine wie Freitag 20:20 Uhr in Zwickau, wo zu der Zeit kein Zug mehr fährt, und Thüringenderby am Wahlsonntag haben bestimmt wochenlange Abstimmungen mit der Polizei erfordert
. Oder haben die Poldi, ihr Maskottchen, zur Terminabstimmung geschickt?
-
Samstag, 16 Uhr Chemnitz
Nun ja, realistisch mit Fußball gucken (im Gegensatz zum berühmten Halbzeithoppen
) ist was anderes.
Ansonsten ist es "schön" zu sehen, dass beim NOFV alles in gewohnten Bahnen verläuft. Termine wie Freitag 20:20 Uhr in Zwickau, wo zu der Zeit kein Zug mehr fährt, und Thüringenderby am Wahlsonntag haben bestimmt wochenlange Abstimmungen mit der Polizei erfordert
Persönliches Dilemma: auch weiterhin konsequent alle Erfurt-Auswärtskicks in Grounds, die mir noch fehlen, auf Sonntag platziert
-
Samstag, 16 Uhr Chemnitz
) ist was anderes.
Persönliches Dilemma: auch weiterhin konsequent alle Erfurt-Auswärtskicks in Grounds, die mir noch fehlen, auf Sonntag platziert
Dann immerhin noch Ziele für die nächste Spielzeit
-
Samstag, 16 Uhr Chemnitz
) ist was anderes.
Dann immerhin noch Ziele für die nächste Spielzeit
ich dachte wir gehen hoch?
-
-
ich dachte wir gehen hoch?
Zu Weihnachten keine Tabelle der RLNO geschenkt bekommen
? Ich würde vorschlagen, wir schauen auf den 01.02. 16:00 Uhr und den 15.02. 14:00 Uhr (wobei sich euer 16.02. auch nicht von allein macht) und dann sortieren wir alle das Ganze noch mal neu. Im Erfolgsfall kannst Du zum Beispiel immer noch Hansa mit Greifswald kombinieren
.
-
Keine Sorge, ich bin schon mehr als zufrieden, dass der Tabellenplatz an Weihnachten nicht aus zwei Ziffern bestand.
Hatte da im Sommer doch einige Bauchschmerzen bzgl. dieser Saison...die Meisterschaft machen Lok und der HFC unter sich aus, da braucht man kein großer Prophet zu sein.
-
Absolut beachtlich was Rot-Weiß für eine Runde spielt, nach den ganzen Abgängen die man hinnehmen musste. Hut ab! Mittlerweile spielt man einen durchaus stabilen Ball und die letzte Niederlage gab's gegen "Angstgegner" Meuselwitz. Vielleicht lässt sich darauf was aufbauen, mal sehen.
Für den großen Wurf muss einiges zusammen kommen und wird ehrlicherweise nur über die Loksche gehen. Sobald Sie schwächeln (was ich bisher nicht sehe), könnten die Rot-Weißen aus Erfurt und Halle zur Stelle sein.
In Halle bahnt sich im Übrigen wohl ein Transfer-Rechtstreit an
(https://www.fupa.net/news/ausstiegs…gericht-3073252)
-
Moin!
Weiß hier Jemand, wann der VVK für das Erfurt- Jena startet und wie da die Chance auf Tickets ist?
-
Moin!
Weiß hier Jemand, wann der VVK für das Erfurt- Jena startet und wie da die Chance auf Tickets ist?
Termin zum VVK noch nicht bekannt, Abgabe aber nur an Mitglieder jeweils 1 Karte - für den Gästeblock
-
Moin!
Termin zum VVK noch nicht bekannt, Abgabe aber nur an Mitglieder jeweils 1 Karte
das stimmt, üblicherweise eine Karte pro Mitgliedschaft und DK.
Allerdings reicht das nie, um das Stadion voll zu kriegen, zumal die Westtribüne wohl wieder offen sein wird.
Heißt: es wird auf jeden Fall einen freien VVK geben, wenn man da pünktlich dabei ist bekam man eigentlich immer problemlos Tickets.
-
hat jemand ne Info ob das Testspiel von Hertha U23-Greifswalder FC mit Zuschauern gespielt wird am Samstag ? Ich konnte nix konkretes finden.
-
hat jemand ne Info ob das Testspiel von Hertha U23-Greifswalder FC mit Zuschauern gespielt wird am Samstag ? Ich konnte nix konkretes finden.
Das Spiel findet am Platz "August-Bier-Platz" statt. Bei Luckenwalde konnte man einfach so vorbeikommen.
-
Wann geht normalerweise der VVK bei Lok Leipzig erfahrungsgemäß los? Leipziger weißt du das zufällig?
-
Wann geht normalerweise der VVK bei Lok Leipzig erfahrungsgemäß los? Leipziger weißt du das zufällig?
Da ist einer auf den Regio Nordost Geschmack gekommen
- gegen wen willst du da hin?
gibts bei denen irgendeine Paarung, wo man nicht bequem an der Tageskasse kaufen kann? Außer gegen Chemie, aber das war ja schon...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!