Unser NOFV auch zwischen den Jahren fleißig
Puuuh ... Freitagabend 19 Uhr nach Chemnitz. Na das wird ein Spaß. ![]()
Puuuh ... Freitagabend 19 Uhr nach Chemnitz. Na das wird ein Spaß. ![]()
Damit fliegt mir mein geplanter Besuch beim HSV gegen Bayern um die Ohren. Was für Vögel, sonst haben wir seit gefühlt 127 Jahren immer Sonntags in Meuselwitz gespielt
.
Leider Bezahlschranke
Gibt es Lok Leipzig Karten nur online oder auch vor Ort? Geht um den 22.2.
Gibt es Lok Leipzig Karten nur online oder auch vor Ort? Geht um den 22.2.
Geht beides
Schick mir mal ne PN ![]()
Alles anzeigenNachdem ja letztes Wochenende eine weitere Runde Landespokale war, hier eine Übersicht der bereits ausgelosten nächsten Runden:
Sachsen-Anhalt (Auslosung offen noch offen, gespielt 28./29.März 26)Teams: VfB Germania Halberstadt, SV Eintracht Emseloh, Hallescher FC, SSV 80 Gardelegen
Auslosung am 14.12.2025 in Halle (Saale): https://www.fupa.net/news/ziehung-v…slosung-3148397
Mittlerweile ist auch das Halbfinale in Sachsen-Anhalt ausgelost:
SSV 80 Gardelegen - VfB Germania Halberstadt
SV Eintracht Emseloh - Hallescher FC
Halbfinale im Berliner Landespokal ist jetzt auch ausgelost:
Sparta Lichtenberg - BFC Dynamo
VSG Altglienicke - Hertha 03 Zehlendorf
Gespielt wird auch Ende März.
Wer zum Rückrundenstart im Nordosten hoppen wollte sollte sich nach Alternativen umschauen...viel ist nicht mehr im Spielplan drin. Immerhin gut, dass die Absagen frühzeitig kommen.
Wer zum Rückrundenstart im Nordosten hoppen wollte sollte sich nach Alternativen umschauen...viel ist nicht mehr im Spielplan drin. Immerhin gut, dass die Absagen frühzeitig kommen.
nix neues mal wieder, kann man sich drauf verlassen
Eigentlich brauchst im Winter keine Spiele mehr ansetzen...
Gut, dass ich gerade in Potsdam gelandet bin. ![]()
Im Zweifel dann eben bei Energie vorbeikommen, Spiel inklusive großer Party zum 60. Sicher auch für neutrale Besucher empfehlenswert. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!