Der ein oder andere Lokalfürst scheint doch etwas größenwahnsinnig zu sein.

Alles rund um die Regionalliga WEST
-
-
Drei Trainerwechsel an Montag:
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport…uGtPN6TUmSrRRgg
Bocholt, Türkspor Dortmund und Hohkeppel.
Bei Türkspor hat der neue (alte) Präsident wohl andere Vorstellungen, nen besseren Trainer werden sie nicht finden.
Begründung bei Hohkeppel finde ich auch interessant: "wir wollen aufsteigen"!? Wollen die tatsächlich durchmarschieren in Liga drei
Das Aufstiegsgelaber hab ich von Hohkeppel bisher eher als ein wenig selbstironisch angesehen, aber die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen. Jetzt einen Trainer zu holen, der nach den ersten erfolglosen Spielen davon überzeugt ist noch aufzusteigen halte ich für sehr ambitioniert, aber es gibt ja auch Leute die glauben die Erde wäre eine Scheibe und so
Bin gespannt was passiert. Wenn die beiden Siege beim FC Gütersloh nicht gewesen wären, wäre es für Julian Hesse bei uns wohl auch eng geworden. So kann man am Samstag im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf 2 hoffentlich weiter punkten und damit den Tabellenkeller für den Moment weit hinter sich lassen.
Ich persönlich halte Tyrala für einen Top-Trainer und denke das Türkspor da einen großen Fehler macht. Neue Impulse setzen ist ja super, aber das nachhaltige Arbeiten und der Kompetenzverlust wird wohl dafür sorgen, dass die für mich als klarer Absteiger runter gehen werden.
So oder so werden vermutlich Türkspor als auch Uerdingen die Saison nicht ohne finanzielle Turbulenzen absolvieren und alleine dadurch in den kommenden Monaten ordentlich ins Straucheln kommen.
Man darf gespennt sein
-
„Ich als Verein musste reagieren“.
Immer noch einer der top Klassiker -
„Ich als Verein musste reagieren“.
Immer noch einer der top KlassikerDer Schäng
L'État c'est moi!
-
Über Eintracht Hohkeppel
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fängt an als kommt da was richtig schlimmes und dann wird nur beschrieben, was seit ewigkeiten in hunderten vereinen passiert oder habe ich ne entscheidende passage verpasst?
-
Neues von Türkspor Dortmund (da könnte man glaub auch ne Soap raus machen
):
Das Spiel gegen Fortuna Köln am Samstag fällt aus und wird mit 2-0 für die Fortuna gewertet.
Grund: es steht kein Stadion zur Verfügung. In Hagen erfolgte nicht keine Abnahme und TS will nicht lange die Miete für das Stadion in Velbert zahlen (Kosten pro Spiel 25.000 EUR).
Quelle: Ruhr Nachrichten (hinter Paywall)
-
):
Das Spiel gegen Fortuna Köln am Samstag fällt aus und wird mit 2-0 für die Fortuna gewertet.
Grund: es steht kein Stadion zur Verfügung. In Hagen erfolgte nicht keine Abnahme und TS will nicht lange die Miete für das Stadion in Velbert zahlen (Kosten pro Spiel 25.000 EUR).
Chaostage bei Türkspor: Fortuna Köln bekommt die Punkte kampflosDie für Samstag angesetzte Partie zwischen Türkspor Dortmund und Fortuna Köln findet nicht statt. Die Partie wurde abgesetzt und für die Kölner gewertet.www.kicker.de -
Bekommt der KFC etwa Konkurrenz in der eigenen Liga?
Vielleicht könnte man denen ja die Grotenburg vermieten
-
Bekommt der KFC etwa Konkurrenz in der eigenen Liga?
Vielleicht könnte man denen ja die Grotenburg vermieten
LOL
-
-
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news…rtuna-gewertet/
Fortuna vs. Türkspor am grünen Tisch
Steht oben schon lieber Poldi
-
Ups, danke
-
):
Immerhin hat Türkspor gestern Abend noch bekanntgegeben, dass jetzt mit dem Ischelandstadion alles in trockenen Tüchern ist und es jetzt auch wieder eine Heimspielstätte gibt.
Dann müssen sich die Auswärtsteams jetzt halt ein klein bisschen mehr anstrengen um drei Punkte zu bekommen, da der grüne Tisch ja erstmal vom Tisch ist
-
):
Immerhin hat Türkspor gestern Abend noch bekanntgegeben, dass jetzt mit dem Ischelandstadion alles in trockenen Tüchern ist und es jetzt auch wieder eine Heimspielstätte gibt.
Dann müssen sich die Auswärtsteams jetzt halt ein klein bisschen mehr anstrengen um drei Punkte zu bekommen, da der grüne Tisch ja erstmal vom Tisch ist
erstes Heimspiel aber erst am 02.11.
Das für morgen geplante Spiel gegen die Reserve der Blauen wurde auf den 15.11. verschoben (weil die Zusage aus Hagen erst recht kurzfristig kam).
-
):
erstes Heimspiel aber erst am 02.11.
Das für morgen geplante Spiel gegen die Reserve der Blauen wurde auf den 15.11. verschoben (weil die Zusage aus Hagen erst recht kurzfristig kam).
Das Spiel am 02.11 steht auch tatsächlich bei mir auch schon im Kalender notiert
-
-
Nachfolge schon geklärt? Warum warten sie nicht auf Nuri Sahin?
-
Warum genau sollte Sahin eine solche Kasperbude trainieren?
-
bis zum Winter übernimmt erstmal der Sportdirektor Bülent Kara
-
Die hätten den Tyrala nicht rauswerfen sollen .. der hatte die Truppe im Griff
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!