DER Platz für alle Diskussionen rund um die Regionalliga SÜD-WEST.

Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST
-
-
Die Regionalliga Südwest war ja heute auch ereignisreich. Stuttgart zum Glück mit einem deutlichen Heimsieg und weiterhin der Tabellenführung. Kann man nur hoffen, dass Hoffenheim II sein Nachholspiel nicht gewinnt. Aber was bitte war in Offenbach los. Da führt man daheim nach 14 Minuten mit 3:0 um dann noch 3:5 gegen Homburg unterzugehen.
-
Die Regionalliga Südwest war ja heute auch ereignisreich. Stuttgart zum Glück mit einem deutlichen Heimsieg und weiterhin der Tabellenführung. Kann man nur hoffen, dass Hoffenheim II sein Nachholspiel nicht gewinnt. Aber was bitte war in Offenbach los. Da führt man daheim nach 14 Minuten mit 3:0 um dann noch 3:5 gegen Homburg unterzugehen.
Mist, hatte mal geplant den Ground auf dem Weg nach Erfurt „glattzuziehen“ nachdem der erste Besuch meinen eigenen Ansprüchen nicht genügte - war dann aber zu faul für den Sprint zur Sbahn nach Abpfiff und bin via Nürnberg gefahren…wäre ein cooles Spiel wohl geworden
-
Unsere Träume werden wahr, der SVE ist wieder da
-
Unsere Träume werden wahr, der SVE ist wieder da
-
Glückwunsch nach Trier.
-
Seit ToniKroos nicht mehr bei den Kickers ist, läuft es da erstaunlich gut...
-
Ich weiß einfach nicht, wo ich es platzieren soll. Aber mit dem Code "NEW" gibt es zwei Tickets quasi gratis für das Spiel fsv frankfurt gegen Stuttgarter Kickers (2€ Servicegebühr)
-
Seit ToniKroos nicht mehr bei den Kickers ist, läuft es da erstaunlich gut...
Weichen gestellt und gesehen jetzt ist es ein Selbstläufer, dann zum nächsten Projekt gegangen.
A propos, die Zweitvertretungen nerven.
-
Mist, hatte mal geplant den Ground auf dem Weg nach Erfurt „glattzuziehen“ nachdem der erste Besuch meinen eigenen Ansprüchen nicht genügte - war dann aber zu faul für den Sprint zur Sbahn nach Abpfiff und bin via Nürnberg gefahren…wäre ein cooles Spiel wohl geworden
Da hätten wir ein Bierchen zusammen trinken können. Offenbach beim Stand von 3:1 noch einen Elfer verschossen. War eine gelungene Auswärtsfahrt
-
-
. Stuttgart zum Glück mit einem deutlichen Heimsieg und weiterhin der Tabellenführung. Kann man nur hoffen, dass Hoffenheim II sein Nachholspiel nicht gewinnt.
Erfolgreich geHOFFt
-
Und die 2 Ersten der Oberliga Baden-Württemberg haben sich gestern im höchsten Fußballstadion Deutschlands bei frischen 2°C 1:1 getrennt. Damit bleibt der FC 08 Villingen Tabellenerster. Ich gehe aber davon aus, dass die Berg-Truppe vom Sonnenhof noch vorbeizieht und direkt in die RL Südwest aufsteigt. Um Platz 2 streiten sich dann neben Villingen noch die Göppinger. Die treffen auch noch aufeinander, das wird das Endspiel um Pkatz 2, schätze ich.
-
Hoffe 2 erneut mit Pleite
-
Hoffe 2 erneut mit Pleite
Die haben wohl beschlossen, nicht aufsteigen zu wollen
-
Stuttgarter Kickers haben sich beim FSV auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-
Nächste Woche dann das Stadtduell-Topspiel zwischen den Kickers und VfB II.
Da sollte man dann ja fast schon den Kickers die Daumen drücken.
-
Der VfB II könnte, wie schon vor Jahren beim Abstieg aus Liga 3, das Zünglein an der Waage sein für die Kickers. Wobei damals hat man es auch selbst vergeigt und dann haben die Roten aus Cannstatt eben die Füßchen gelüpft…
Rauf die Blaue!
-
Morgen in Walldorf können die Kickers einen großen Schritt in Richtung Liga 3 machen, Hoffenheim II hat heute ja nur Unentschieden gespielt. Wir sind zu dritt vor Ort!
-
Morgen in Walldorf können die Kickers einen großen Schritt in Richtung Liga 3 machen, Hoffenheim II hat heute ja nur Unentschieden gespielt. Wir sind zu dritt vor Ort!
Die wollen schon seit 3 Spielen die Geschenke der Konkurrenz nicht nutzen
-
Das ist der Wahnsinn… ich war ja vor Ort. Walldorf wollte nix, aber die Kickers waren defensiv ein Hühnerhaufen. Dicklhuber zur Halbzeit ausgewechselt, eigentlich war der gar nicht auf dem Platz. Spielen die ihre Konter ordentlich aus, hätte es durchaus auch 4:0 oder sogar 5:0 stehen können. Die letzten 15 Minuten war dann von den Kickers etwas mehr zu sehen. Aber das 3:2 ist zu spät gefallen (90+5). Nächste Chance am Samstag gegen Freiberg…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!