Stadtderbys Stand jetzt am 17.10. und 24.04.
Alles rund um die Regionalliga BAYERN
-
-
1860 - Unterhaching am NFL Wochenende.
Jetzt müsste man noch Zeit haben.

-
Zweiter Spieltag auch korrekt mit Burghausen - Bayern Amas und Schweinfurt - 1860.
-
1860-Heimspiel am ersten Wiesnwochenende am Freitagabend.
Damit Bayern-Union definitiv am Samstag?
-
1860-Heimspiel am ersten Wiesnwochenende am Freitagabend.
Damit Bayern-Union definitiv am Samstag?
Hierbei handelt es sich um vorläufige Ansetzungen. Zeitliche Verschiebungen innerhalb der Spieltage sind möglich.
Also nein

-
Wo spielt Landsberg denn die Heimspiele

-

Sportzentrum Landsberg
-
Du meinst Augsburg?

-
Du meinst Augsburg?

Die müsste ich noch raussuchen

-

Nicht in dem, wo man kürzlich noch Sascha Mölders bestaunen könnte. Das andere wird/würde tauglich gemacht
-
-
Sind die ersten (3) Spieltage eigentlich mittlerweile fix terminiert?
-
Es hieß nur die Spieltermine werden auf der Managertagung am Montag mit den Vereinen abgestimmt. Geändert hat sich seitdem aber auch nichts mehr.
Also denke ich mal die sind fix

-
Es hieß nur die Spieltermine werden auf der Managertagung am Montag mit den Vereinen abgestimmt. Geändert hat sich seitdem aber auch nichts mehr.

Das hatte ich auch gelesen; hätte da eigentlich noch ne separate Meldung erwartet

-
Burghausen verkauft schon seine Tickets gegen Bayern Amateure. Von daher gehe ich davon aus, dass das fix ist
-

Das hatte ich auch gelesen; hätte da eigentlich noch ne separate Meldung erwartet

Die SpVgg Ansbach hat gestern auf Instagram noch einmal eine aktualisierte Version von ihrem Spielplan gepostet. Also scheint jetzt alles fix zu sein. Ist nur die Frage inwieweit da sämtliche Seiten die Spieltermine angepasst haben, wenn sich was geändert hat.
-
Ist ernsthaft davon auszugehen, dass am Dienstag 15.9. alle Spiele um 1730 sind?
-
Ist ernsthaft davon auszugehen, dass am Dienstag 15.9. alle Spiele um 1730 sind?
Laut dieser Quelle wurde der Spieltag noch gar nicht terminiert.
Regionalliga: Erste Spiele des TSV 1860 fix terminiertDer BFV hat nun die ersten Spiele des TSV 1860 München in der Regionalliga Bayern taggenau terminiert!sechzger.de -
Jetzt haben sie Schweinfurt bayreuth vorverlegt. Deshalb schaffe ich es nicht zu Burghausen und ggf Burki Besuch...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!