Gut gespielt
War ein sehr ansehnliches Finale. Da gab es schon schlechtere Kost.
Hat Spass gemacht.
Ja, Respekt an den BVB. War nen gutes Spiel von euch mit nem besseren Ende für den FCB
Gut gespielt
War ein sehr ansehnliches Finale. Da gab es schon schlechtere Kost.
Hat Spass gemacht.
Ja, Respekt an den BVB. War nen gutes Spiel von euch mit nem besseren Ende für den FCB
Ihr könnt wirklich Stolz auf eure Mannschaft sein,war eine klasse Leistung von beiden Teams. Die Bundesliga wurde toll repräsentiert. Am Ende haben sich die Bayern aber verdientermaßen durchgesetzt.
Gruß Rochus
Glückwünsche an die zweitbeste Mannschaft der Welt !!!! War ne klasse Saison und die Zukunft gehört definitiv euch, hat mal wieder riesenspass gemacht euch zuzuschauen gestern
Ihr habt wirklich alles gegeben und könnt stolz auf eure Mannschaft sein!
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/DFB-…rt11635,2013795]DFB-Reise in Gefahr: Verdacht auf Mittelfußbruch bei BVB-Profi Kevin Großkreutz[/url]
Auch nach dem Aufwachen zuhause schmeckt das Ende gestern immer noch sehr bitter.
Aber insgesamt gestern vor: Ort, Spiel, Mannschaft, Fans (tooorler nicht zu vergessen) war doch alles andere als zum in Sack und Asche gehen.
War trotzdem 'ne sensationelle CL-Saison.
wenn ich mir das so angucke, wäre es wohl besser wenn sie den Empfang im Stadion nicht gemacht hätten. Die Spieler sehen alle samt aus wie begossene Pudel
hä?
Wenn Du ihn bei FB hättest, würden Dich solche Statement nicht überraschen. Er versucht täglich, seine vorherigen Statements an Peinlichkeit noch zu übertreffen, was ihm erstaunlicherweise regelmäßig auch gelingt
Ansonsten: eigentlich mag ich den Klopp ja, aber ich glaub son bisschen Bodenhaftung tut ihm jetzt mal ganz gut
Das Positive:
Kloppo hat Wort gehalten, der FCB hat uns nicht vermöbelt.
Die Manschaft ist gut und hat auch ohne Götze eine Zukunft.
Ein Mangel wurde im Spiel deutlich. Reus war platt wurde aber aufgrund fehlender Alternativen nicht ausgewechselt.
Hier wird der Kader sicher verbreitert, so dass wir auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe beisammen haben werden.
Meine An- und Abreise verlief ohne Verzögerungen.
An das Wembley-Stadion kann ich jetzt einen Haken machen.
Es verlief alles sehr friedlich.
DeutschLond | Homepage Hier gabs Bier bis zum Morgengrauen.
Kein Kater!
Ich freue mich auf die nächste Saison.
Lisboa 2014 wird schwarz-gelb.
puhhh, glück gehabt...kein europäisches supercupfinale, keine club-wm
pps...warum kniet der subotic eigentlich vorm siegtreffer anstatt weiter zu laufen.
puhhh, glück gehabt...kein europäisches supercupfinale,
pps...warum kniet der subotic eigentlich vorm siegtreffer anstatt weiter zu laufen.
war wohl sonne Art Huldigung an Robben
GW Jungs, das war ein super Spiel von euch, hat Spaß gemacht.
Ich kann mit der Niederlage auch gut leben, zumal Bayern zum Schluss halt den Tick besser, weil frischer war. Daher Glückwunsch an die Bayern. Unsere haben aber auch ein riesen Spiel gemacht. Da kann man als Fan wirklich stolz sein, wenn die Truppe bis zum letzten Tropfen Sprit alles raushaut und dabei noch so gut Fußball spielt und das bei allen Knüppeln, die uns seit Wochen zwischen die Beine geworfen wurden. Wir sind der Mannschaft zu großem Dank verpflichtet, dass wir so ein Wochenende mal erleben durften, denn im Konzert der europäischen Schwergewichte ist es ja nicht unbedingt üblich, dass ein Verein vom Kaliber des BVB in so einem Finale dabei ist.
Jetzt ist halt ein kleiner Neuaufbau angesagt, jedenfalls ist zu hoffen, dass es bei einem kleinen bleibt. Die Integration der neuen Spieler wird Zeit benötigen, so dass wir auf zugegeben hohem Niveau nächste Saison etwas kleinere Brötchen backen sollten.
Aber es ist schon ein verdammt gutes Gefühl, mit der legendären Generation 2010-2013 zu 99% alles ausgereizt zu haben. Da hat es in der Fußballgeschichte auch schon andere Fälle gegeben.
.....
Jetzt ist halt ein kleiner Neuaufbau angesagt, jedenfalls ist zu hoffen, dass es bei einem kleinen bleibt. Die Integration der neuen Spieler wird Zeit benötigen, so dass wir auf zugegeben hohem Niveau nächste Saison etwas kleinere Brötchen backen sollten.
....
man redet ständig über neue spieler. .... hab aber ausser diesen griechen keinen einzigen namen gehört?
man redet ständig über neue spieler. .... hab aber ausser diesen griechen keinen einzigen namen gehört?
Erikkson ist aber däne
Erikkson ist aber däne
pek redet auch nict von erikkson
gibt auch noch keinen weitern spieler der verpflichtet worden ist....das wird jetzt nach und nach kommen
pek redet auch nict von erikkson
ach
Erikkson ist aber däne
der geile sven würde zu dortmund passen
ach
vergieß es
Ich hab das Gefühl, dass es mit Eriksen etwas wird. Es spricht einiges dafür.
Und de Bruyne wollen sie jawohl unbedingt und wenn Mou den Daumen hebt wird das jawohl auch was werden.
Bei den beiden weiß man jedenfalls was man bekommt, so dass man zusätzlich evtl. das Risiko Bernard eingehen kann/wird.
Dazu muss ja Lewandowski ersetzt werden. Ich denke, am nächsten kommt ihm von der Anlage und der Qualität her Dzeko. Passt das vom Gehalt her nicht sind ja Benteke und Jackson im Gespräch, wobei ich da für Benteke wäre, da günstiger und physisch stärker.
Ich denke aber, dass 2 Stürmer kommen, da Schieber einfach nicht das Niveau hat und auch nie haben wird. Da könnten Son oder (für 1 Jahr) Pizarro in Frage kommen.
Außerdem muss etwas für die Außenverteidigerposition gemacht werden. Wegen Verletzung und weil unsere beiden nicht ewig das ganze Jahr durchspielen können. Vielleicht schult man ja auch Großkreutz komplett auf AV um, denn gute AVs sind ja sehr schwer zu finden. Wie lange hat Bayern gebraucht, um neben Lahm einen zweiten guten zu finden...
Es wird ein spannender Sommer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!