Dortmunder werden aber kaum mit Bussen anreisen .
Weisst du wie es mit parken ist ?
Ein Dortmunder fährt nicht mit einem Bus zu einem Auswärtsspiel, das ist nichts was ein Dortmunder macht!
Dortmunder werden aber kaum mit Bussen anreisen .
Weisst du wie es mit parken ist ?
Ein Dortmunder fährt nicht mit einem Bus zu einem Auswärtsspiel, das ist nichts was ein Dortmunder macht!
dabei sind nur Busfahrer wahre Fans
dabei sind nur Busfahrer wahre Fans
Aber vielleicht ist Anreise mit dem Learjet echte Liebe?
hui, is klar, ihr fliegt First Class:)
Best Travel Tagescharter - Bretterklasse zu First Class Preisen
Best Travel Tagescharter - Bretterklasse zu First Class Preisen
Wundert mich bis heute, dass wir auf dem Flug nach London nicht abgestürzt sind
Corsairfly?
Aber sei doch froh
Corsairfly?
Danish Air Transport. Spezialisiert auf Tiertransporte
Danish Air Transport. Spezialisiert auf Tiertransporte
So einen darfst du doch hier nicht bringen...
So einen darfst du doch hier nicht bringen...
Du meinst für Biene Majas genau richtig?
so oder so verloren
Du meinst für Biene Majas genau richtig?
Ne, ich meine das nicht. Ich meine nur, dass es eine ziemlich gute Flanke ist.
Ne, ich meine das nicht. Ich meine nur, dass es eine ziemlich gute Flanke ist.
Ich habe sie ja schon selbst verwandelt, ist also halb so schlimm
Toller Auftritt der zweiten Mannschaft in Duisburg!
Glücklicher aber nicht unverdienter 2:1 Sieg des BVB, über 20.000 Zuschauer (etwa 3-4000 aus Dortmund), tolle Stimmung, hat Spaß gemacht
Toller Auftritt der zweiten Mannschaft in Duisburg!
Glücklicher aber nicht unverdienter 2:1 Sieg des BVB, über 20.000 Zuschauer (etwa 3-4000 aus Dortmund), tolle Stimmung, hat Spaß gemacht
Protest? BVB II spielte mit 12 Mann | Fuball | Dritte Liga | SPORT1.de
Duisburg verzichtet auf Protest | Fuball | Dritte Liga | SPORT1.de
Bye the way: Gesamtsituation beim BVB sehr erfreulich.
Kann man aber auch ohne Tabellenkenntnis daran ablesen, dass sich die üblichen Klopp-Hasser wegen einer Lappalie echauffieren und Diktus, Habitus, Gestik und Mimik verteufeln.
Merke: Je besser der BVB da steht, desto mehr geht`s um Einzelpersonen und Nebensächlichkeiten.
Vielleicht kann man dafür auch einen Jürgen-Klopp-Thread analog zum Jogi-Löw-Thread aufmachen, dann kann man sich in den Vereinsthreads mit Fußballmannschaften beschäftigen.
Duisburg verzichtet auf Protest | Fuball | Dritte Liga | SPORT1.de
Bye the way: Gesamtsituation beim BVB sehr erfreulich.
Kann man aber auch ohne Tabellenkenntnis daran ablesen, dass sich die üblichen Klopp-Hasser wegen einer Lappalie echauffieren und Diktus, Habitus, Gestik und Mimik verteufeln.
![]()
Merke: Je besser der BVB da steht, desto mehr geht`s um Einzelpersonen und Nebensächlichkeiten.
Vielleicht kann man dafür auch einen Jürgen-Klopp-Thread analog zum Jogi-Löw-Thread aufmachen, dann kann man sich in den Vereinsthreads mit Fußballmannschaften beschäftigen.
So ähnlich läuft das ja auch mit den Bayern und der Stimmung in der Arroganz Arena
immer samstags 15:30, außer spiel gegen stuttgart (fr. 20:30) und spiel gegen bayern (samstag 18.30)
Borussia Dortmund
immer samstags 15:30, außer spiel gegen stuttgart (fr. 20:30) und spiel gegen bayern (samstag 18.30)
Borussia Dortmund
Championsleague lohnt sich allein schon wegen der Spielansetzungen in der Bundesliga.
Spitzenreiter
ich muss so nen schwarz-gelben Lappen als Geburtstagsgeschenk kaufen
Ist das hier das normale Trikot? Bzw. was bedeutet "Replica" in dem Zusammenhang?
PUMA Herren Trikot BVB Home Shirt Replica with Sponsor Logo: Amazon.de: Sport & Freizeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!