Entweder der Typ ist extrem dumm oder ein großes Ar.schloch was Auftreten in der Öffentlichkeit angeht
Tippe auf beides
Entweder der Typ ist extrem dumm oder ein großes Ar.schloch was Auftreten in der Öffentlichkeit angeht
Tippe auf beides
Zitat von Lawless3012;Was für ein Fatzke. Seine Qualität als Trainer in taktischen Dingen usw. kann ich nicht beurteilen, aber was Menschenführung und Auftreten angeht (bzw. das was man davon in der Öffentlichkeit präsentiert bekommt) ist dieser Typ einfach nur unterirdisch.
Ich glaube Taktik kann man aus der Distanz definitiv besser beurteilen als Menschenführung. unabhängig von meiner eigenen Meinung glaube ich, dass sich keiner von uns anmaßen sollte irgendeinen Trainer im profigeschäft im Hinblick auf seine Menschenführung zu beurteilen. Wir sind weder dabei, noch kennen wir die Personen. Da wäre ich etwas zurückhaltender.
Glückwunsch Jogi, Ziel erreicht
Absoluter Bullshit.
Es gab mal ne Zeit, da waren keine Dortmunder in der N11. Jetzt nommierniert er welche und lässt den Hummels ne Halbzeit spielen. Das ist jetzt auch falsch. Wenn der Penner sich nicht richtig warm macht und sich deshalb ne Muskelverletztung hölt, kann der Jogi am wenigsten dafür.
kinderkacke
Absoluter Bullshit.
Es gab mal ne Zeit, da waren keine Dortmunder in der N11. Jetzt nommierniert er welche und lässt den Hummels ne Halbzeit spielen. Das ist jetzt auch falsch. Wenn der Penner sich nicht richtig warm macht und sich deshalb ne Muskelverletztung hölt, kann der Jogi am wenigsten dafür.
mal ganz davon abgesehen, kann der Hummels ja auch die N11-Abreise absagen, wenn ihm der Verein so am Herzen liegt und er kein Risiko gehen will.
Absoluter Bullshit.
Lag an der Tube, hat dank der Kopfhörer nicht das MIND THE GAP gehört
Jogi ist der schönste, größte, tollste und beste überhaupt
Absoluter Bullshit.
Hummels?
Das einzige was Kinderkacke ist, ist mich für den Beitrag über Löw zu verwarnen
![]()
Nach all dem was in den letzten Monaten zwischen Löw/DFB und dem BVB passiert ist ist es komplett überflüssig nun mit so einer Aktion unnötig Öl ins Feuer zu kippen und ist meiner Meinung nach völlig unprofessionell.
Auch wenn es schwer vorzustellen ist gehe ich mal davon aus dass es sehr viele komische Zufälle sind und nicht mehr dahinter steckt. Trotzdem muss man sich fragen ob er nicht drüber nachdenkt wie er da auftritt
Zu Hummels: Vielleicht sollte man nicht jeden Post zu ernst nehmen. Natürlich war es (hoffentlich) nicht Ziel von Löw, dem BVB zu schaden. Ist sehr ärgerlich, aber nein, natürlich ist Herr Löw nicht Schuld an der Verletzung von Hummels
ich sag mal so - noch hast die chance den beitrag selbst abzuändern - ich würde mir nicht zu lange zeit lassen
Hummels?
![]()
Ja, ich denke der ist gemeint.
Hummels wird sicherlich am Sonnabend nicht der Faktor sein das die Roten gewinnen werden. Seine letzten guten Spiele sind schon eine zeitlang her und diese Saison hat er eh nichts gerissen bisher. Die IV Frage in der N11 ist in meinen Augen auch längst geklärt, er wird zwar nach Brasilien mitfahren aber wahrscheinlich nicht spielen. Trotzdem Gute Besserung Mats.
Hummels wird sicherlich am Sonnabend nicht der Faktor sein das die Roten gewinnen werden. Seine letzten guten Spiele sind schon eine zeitlang her und diese Saison hat er eh nichts gerissen bisher. Die IV Frage in der N11 ist in meinen Augen auch längst geklärt, er wird zwar nach Brasilien mitfahren aber wahrscheinlich nicht spielen. Trotzdem Gute Besserung Mats.
Robben1 der Wahrsager! Haste das im Kaffeesatz gelesen?
War ja klar, dass das wieder losgeht
Und wenn die Roten am Samstag gewinnen war alles Löws Schuld
Wird nicht passieren
Robben1 der Wahrsager!
Haste das im Kaffeesatz gelesen?
Zu dieser späten Stunde trinke ich kein Kaffee mehr;)
War ja klar, dass das wieder losgeht
wer sonst ?
Hummels?
![]()
Wenn du seit 06 hier unterwegs wärst hättest du auch Narrenfreiheit, so aber noch nicht...also bitte keine (un)sachliche Kritik an Löw, unsachliche Kritik an Hummels ist aber ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!