Das ist aber tooor.de
Für das andere gibts ja Vereinsforen
ab und an is ja auch in Ordnung - aber ewig dat gleiche Geseiere von den gleichen Leuten nervt
Das ist aber tooor.de
ab und an is ja auch in Ordnung - aber ewig dat gleiche Geseiere von den gleichen Leuten nervt
Deine Posts gehen mir hier schon seit langem auf den Senkel
Mittlerweile weiss hier Jeder, dass du den BVB und Klopp und Hummels und alles Schwarz-Gelbe nicht magst - brauchst das jetzt nicht bei jeder Gelegenheit hier kundtun (zumal Du das im persönlichen Gespräch ganz anders dargestellt hast
).
Freu dich doch einfach über Deinen Verein und lass uns hier mit Deinen Kommentaren in Ruhe.
Lag mir schon lange auf dem Herzen
Kann ich mit leben.
Das mit der Antipathie war ein schleichender Prozess. Einerseits dir Sache mit Reus, andererseits das Auftreten vieler Dortmunder nach den 2 Meisterschaften, als man mit vielen kein normales Wort mehr über Fußball reden konnte. Da war jeder noch so kleine Fetzen Objektivität verschwunden. Viele sehen sich bereits nach der zugegeben wirklich guten CL Saison auf Augenhöhe mit den Top Clubs in Europa, obwohl ihr erst vor ein paar Jahren mit viel Glück und Lobby der Pleite entgangen seid. Und das ist in meinen Augen ein Fakt, den man hinterfragen darf.
Aber wer nicht 100% für Euch ist, ist sofort komplett gegen Euch. Dies habe ich besonders beim Pokalfinale 12 feststellen müssen, als einige User ein paar unschöne Dinge zu Uschi und mir gesagt haben. Da habe ich meine neutral-positive Einstellung zum BVB verändert.
Und wenn man gegen den BVB und andere nicht mehr frotzeln darf, können wir Peks Anregung bald folgen und tooor.de zusperren.
nu lass ma schoko in ruhe
Kann ich mit leben.
Das mit der Antipathie war ein schleichender Prozess. Einerseits dir Sache mit Reus, andererseits das Auftreten vieler Dortmunder nach den 2 Meisterschaften, als man mit vielen kein normales Wort mehr über Fußball reden konnte. Da war jeder noch so kleine Fetzen Objektivität verschwunden. Viele sehen sich bereits nach der zugegeben wirklich guten CL Saison auf Augenhöhe mit den Top Clubs in Europa, obwohl ihr erst vor ein paar Jahren mit viel Glück und Lobby der Pleite entgangen seid. Und das ist in meinen Augen ein Fakt, den man hinterfragen darf.
Aber wer nicht 100% für Euch ist, ist sofort komplett gegen Euch. Dies habe ich besonders beim Pokalfinale 12 feststellen müssen, als einige User ein paar unschöne Dinge zu Uschi und mir gesagt haben. Da habe ich meine neutral-positive Einstellung zum BVB verändert.
Und wenn man gegen den BVB und andere nicht mehr frotzeln darf, können wir Peks Anregung bald folgen und tooor.de zusperren.
Hörte sich im persönlichen Gepräch in Kiew 2012 (wohlgemerkt NACH dem Pokalfinale!) mit Zumsel und mir noch ganz anders an
Hörte sich im persönlichen Gepräch in Kiew 2012 (wohlgemerkt NACH dem Pokalfinale!) mit Zumsel und mir noch ganz anders an
Ich kann mich an den Inhalt nicht mehr erinnern, aber sei es drum.
Ich Versuch mich zu bessern.
Das ist aber tooor.de
Ja genau - aber umgekehrt: in den Vereinsforen kann man seinen Abneigungen ungestört und jenseits jeden guten Geschmacks ungestört nachgehen.
Ich hatte hier eigentlich das Gefühl, dass die Mehrheit der tooorler trotz der Vereinsbrill den Blick für das große Ganze nicht verloren haben.
Ja genau - aber umgekehrt: in den Vereinsforen kann man seinen Abneigungen ungestört und jenseits jeden guten Geschmacks ungestört nachgehen.
Ich hatte hier eigentlich das Gefühl, dass die Mehrheit der tooorler trotz der Vereinsbrill den Blick für das große Ganze nicht verloren haben.
Also bitte, Du tust gerade so, als wäre das hier ein wüstes Beschimpferforum
Frotzeleien gehören halt dazu und ich sehe auch insbesondere nicht, wo jetzt jemand von den Bayern nach dem Spiel gestern das allzu sehr strapaziert hätte.
jetzt sky90 ansehen, da bekommt ihr es nochmal richtig besorgt
jetzt sky90 ansehen, da bekommt ihr es nochmal richtig besorgt
fresse, du wilde sau
Ich kann mich an den Inhalt nicht mehr erinnern, aber sei es drum.
Ich Versuch mich zu bessern.
geh mal in Dich
und hinterfragen könnte er sich auch mal
Warum nich gleich Selbstreflexion??
Warum nich gleich Selbstreflexion??
nach reflexen musste er in den letzten jahren immer im krankenhaus behandelt werden.
nach reflexen musste er in den letzten jahren immer im krankenhaus behandelt werden.
Kurz OT:
Normal müsste in Deiner Sig die 61 und 62 zur Hälfte grün sein, oder?
ist das jetzt die abkürzung für ontopic oder offtopic
sehr aufbauende worte von franz für euch.
was wird digi olli gut tun
Also bitte, Du tust gerade so, als wäre das hier ein wüstes Beschimpferforum
Frotzeleien gehören halt dazu und ich sehe auch insbesondere nicht, wo jetzt jemand von den Bayern nach dem Spiel gestern das allzu sehr strapaziert hätte.
Nö, tue ich nicht. Gegen Frotzeleien habe ich auch gar nix, aber dazu gehört für mich eine gewisse Lockerheit und auch Selbstironie. Die sehe ich bei einigen Beiträgen nicht mehr.
Und damit meine ich nicht nur die Gastbeiträge. Kann auch gut sein, wie jay schreibt, dass einige Schwarzgelbe nen Höhenfurz hatten und darum ungenießbar waren. Solls geben und darf man natürlich anprangern.
Insofern: wenn man Leuten, die im Überschwang der Erfolge Unfug erzählen, das später vorhält, finde ich das völlig in Ordnung. Und wenn man den Mund zu voll nimmt, dann man sich auch nicht wundern wenn man es bei nächster Gelegenheit gestopft bekommt. Insofern fand ich das Spruchband der Bayern gestern, da stimme ich Brasi zu, völlig in Ordnung. Lag ja auf der Hand.
Ich dachte nach seinen letzten Reflexen war danach immer seine Uschi im
Krankenhaus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!