hömma: ich komm aus dem Paderborner Land - da hat doch nur Herbie Abi
Und der ist Bayernfan, merkste, nä ... ?
hömma: ich komm aus dem Paderborner Land - da hat doch nur Herbie Abi
Und der ist Bayernfan, merkste, nä ... ?
müssten jetzt folglich all die, die im November auf Jogi am schimpfen waren, jetzt auf Kloppo schimpfen
Man Man Man - hoffe nur, dass es bei zwei Wochen bleibt und er spätestens in St.Petersburg wieder dabei ist.....fürchte aber eher, dass es vier wochen werden wenn zwei im Bericht stehen
müssten jetzt folglich all die, die im November auf Jogi am schimpfen waren, jetzt auf Kloppo schimpfen
Man Man Man - hoffe nur, dass es bei zwei Wochen bleibt und er spätestens in St.Petersburg wieder dabei ist.....fürchte aber eher, dass es vier wochen werden wenn zwei im Bericht stehen
Gibts eigentlich was Neues von Gündogan? So eine Bronchitis auszuheilen dauert doch auch keine 6 Wochen??
Gibts eigentlich was Neues von Gündogan? So eine Bronchitis auszuheilen dauert doch auch keine 6 Wochen??
...du glaubst doch wohl nicht das er wegen der Bronchitis die ganze Zeit fehlt. Das mit den Schmerzen am Rücken ist / wird eine chronische Geschichte sein und man schätzt es vielleicht im Moment noch nicht so ein.
Der wird keine 3 Spiele mehr für den BVB machen
...du glaubst doch wohl nicht das er wegen der Bronchitis die ganze Zeit fehlt. Das mit den Schmerzen am Rücken ist / wird eine chronische Geschichte sein und man schätzt es vielleicht im Moment noch nicht so ein.
ist doch irrelevant was ich glaube, meine letzte Info hieß Rücken OK, wieder im Training, dann Bronchitis.
Frage ja auch nur weil dieses Jahr noch so eine WM ansteht und wir mit Badstuber, Gomez, Schweinsteiger und Khedira schon diverse Problemfälle haben!
ist doch irrelevant was ich glaube, meine letzte Info hieß Rücken OK, wieder im Training, dann Bronchitis.
Frage ja auch nur weil dieses Jahr noch so eine WM ansteht und wir mit Badstuber, Gomez, Schweinsteiger und Khedira schon diverse Problemfälle haben!
hat aber dann immer noch Trainingsrückstand usw. .....der war ja nun auch nicht sooo kurz verletzt als das er dann sofort wieder topfit in der Startelf steht....tippe mal, der bekommt in den nächsten 1-3 Wochen seine ersten Einsatzminuten die dann peu a peu gesteigert werden....dann werden wir sehen ob Doc Robben tatsächlich so allwissend ist wie er hier immer tut
hat aber dann immer noch Trainingsrückstand usw. .....der war ja nun auch nicht sooo kurz verletzt als das er dann sofort wieder topfit in der Startelf steht....tippe mal, der bekommt in den nächsten 1-3 Wochen seine ersten Einsatzminuten die dann peu a peu gesteigert werden....dann werden wir sehen ob Doc Robben tatsächlich so allwissend ist wie er hier immer tut
OK, das heißt also er trainiert wieder?
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen!;)
Ramos kommt nach Dortmund als Ersatz für Lewandowski.
Ablöse 10 Millionen Quelle Sky Italia
Welche Motivation kann denn der abgebende Verein haben, seinem abwanderungswilligen Spieler auch noch 10% der Ablöse in den Rachen zu stopfen?
Mario Götze kassierte 3,7 Millionen Euro vom BVB für Wechsel zu Bayern - SPIEGEL ONLINE
Offenbar hatte Götze ein super Verhandlungsposition, aber das ist doch wirklich total paradox... (Nur bei Wieses Vertrag in Hoffe wäre so eine Klausel natürlich clever gewesen.)
Reus und Bender verletzt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Ihr habt aber echt auch Pech diese Saison.
Welche Motivation kann denn der abgebende Verein haben, seinem abwanderungswilligen Spieler auch noch 10% der Ablöse in den Rachen zu stopfen?
............
selten dämliche Frage. Er wird sich das halt früher mal in seinen Vertrag haben schreiben lassen. Fürn BVB ist ne Klausel mit 37 Mio und 10% Beteiligung immernoch besser als eine mit 30 Mio ohne Beteiligung
Das es den Spieler natürlich als besonders geldgierig zeigt ist auch klar
selten dämliche Frage. Er wird sich das halt früher mal in seinen Vertrag haben schreiben lassen. Fürn BVB ist ne Klausel mit 37 Mio und 10% Beteiligung immernoch besser als eine mit 30 Mio ohne Beteiligung
Das es den Spieler natürlich als besonders geldgierig zeigt ist auch klar
Und wenn der fahnder nicht Fahnder ,sondern Götze heißen würde ? Mann, bei der entsprechenden Marktlage relativiert sich schnell der Begriff " Geldgier".Wenn Du morgen die Erfindung machst ,Strom für jedermann drahtlos, verlustfrei und kostengünstig zu transportieren oder Sommerwärme preisgünstig für den Winter zu speichern,würdest Du auch nicht aus Nächstenliebe dafür nur 3 Mio von RWE kassieren, selbst wenn es für dich auf ewig reicht und du damit den Mitgliedsbeitrag aller Vereine der 1.-3. Liga locker wegsteckst.
zurück zum Kerngeschäft:
Findet das Spiel des BVB II gegen den MSV am 22.02. in der Roten Erde statt oder im Westfalenstadion?
Wo gibts Karten übern BVB?
zurück zum Kerngeschäft:
Findet das Spiel des BVB II gegen den MSV am 22.02. in der Roten Erde statt oder im Westfalenstadion?
Karten bei den Amas immer nur an der Tageskasse. Da die Profis zeitgleich in Hamburg spielen, geh ich trotz eines großen Gästeandrangs mal stark von der Roten Erde aus.
zurück zum Kerngeschäft:
Bisher noch nichts bekannt
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie viele Gäste Fans kommen, bisher haben sie diese Saison aber noch nicht im Westfalenstadion gespielt.
Tickets gibt's an der Tageskasse. Oder halt übern MSV falls Gästeblock
fürs protokoll:
pps1: micki ist echt manchmal zum haare raufen
pps2: bitte mal ein heimspiel, auswärts ham wa dann ja in berlin;)
fürs protokoll:
pps1: micki ist echt manchmal zum haare raufen
pps2: bitte mal ein heimspiel, auswärts ham wa dann ja in berlin;)
also dann wieder in hoffe
also dann wieder in hoffe
![]()
ich meinte ein heimspiel in dortmund
ich meinte ein heimspiel in dortmund
gegen die Bayern, falls sie den "Bert" heute abschießen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!