Glückwunsch zum Sieg!
Dankschreiben nimmt Herr Raphael S. gerne entegegen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Da sitzt der Stachel wohl noch tief.
Aber dann hätte Fahndi wohl jetzt auch endviel-rot bekommen, oder?
ja, letzte Saison wars auch so. Klassenerhalt wurde in WOB gesichert. Dann das Derby am 12.5.
->> 50 Jahre kein Meister <<-
Und dafür kassier' ich auch gerne rot. Danke!
grün
wenn ich wieder darf -
Und dafür kassier' ich auch gerne rot. Danke!
kriegste nicht, bis ja sonst ein Guter.;)
und Danke für gestern!
-
protom, morgen gibts nen heimsieg, glaube mir. mein kumpel steht an der linie, da haben wir noch nie verloren...soweit ich mich erinnern kann.
...noch jemand fragen???
-
-
-
hab in der SZ gelesen, dass Koller den Glubb gegen ein besseres Angebot des BVB vorgezogen hat, weil seine Uschi in Prag ordentlich shoppen will und das von Nürnberg aus näher ist
wenn ich mir eure Avas so anschaue... vielleicht macht er euch ja bald den Spieler-Trainer
-
hab in der SZ gelesen, dass Koller den Glubb gegen ein besseres Angebot des BVB vorgezogen hat, weil seine Uschi in Prag ordentlich shoppen will und das von Nürnberg aus näher ist
Die Geschäfte und Boutiquen im Westen sind von ihr schon alle abgegrast.
-
Jan hätte nie gehen dürfen. Was wollte denn in Monaco? Vor 4.000 schweigenden Zuschauern gemütlich die Karriere ausklingen lassen? Und sooo viel gibts da doch auch nicht mehr zu verdienen. Wenn er nochmal nach England gegangen wäre hätte ich das ja noch verstanden, aber Monaco?
Naja, er wird so oder so eine BVB-Legende bleiben.
-
wenn ich mir eure Avas so anschaue... vielleicht macht er euch ja bald den Spieler-Trainer
Bist so richtig angefressen, nä?! Lass mal gut sein, Planer. Bei euch isser halt nur einer von vielen Tschechen, bei uns dagegen einer der beliebtesten Spieler der letzten 7-8 Jahre. Geht bei deiner Story übrigens um seinen Abschied aus Dortmund. Da soll Hedviga wohl keinen Bock mehr auf den schönen Pott gehabt haben.Themenwechsel: Stuttgart ist ne nette Truppe
ham wir gegen noch nen Verein ausm Westen die vollen sechs Punkte geholt?
-
-
Das einzige Problem bei dem Sieg ist die Tatsache, dass Meister Valdez ob der Sperre am Samstag mit einem Positiverlebnis aus der Saison geht und nicht zuletzt deswegen wohl nicht aktiv vom BVB auf dem Transfermarkt angeboten wird.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit seiner tollen Lauf- und Kampfbereitschaft, der Typ verdient eine Heidenkohle und ist ein...
Fußballnichts.Es gibt für den Kollegen genau einen Verein in Deutschland und das ist....
der 1. FC Köln
-
Das einzige Problem bei dem Sieg ist die Tatsache, dass Meister Valdez ob der Sperre am Samstag mit einem Positiverlebnis aus der Saison geht und nicht zuletzt deswegen wohl nicht aktiv vom BVB auf dem Transfermarkt angeboten wird.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit seiner tollen Lauf- und Kampfbereitschaft, der Typ verdient eine Heidenkohle und ist ein...
Fußballnichts.Es gibt für den Kollegen genau einen Verein in Deutschland und das ist....
der 1. FC Köln
hoffen wir mal dass der gute Manager des FC seinen nächsten coup einfädelt und bei uns wieder ein bisschen was gut macht.....;)
-
Evonik kotztmich als Sponsor mal so richtig an.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4485588.html]BVB-Hauptsponsor Evonik warnt: Leistung oder Geld weg - Bild.de[/url]
Das ist ja wie nen Pakt mit dem Teufel.
Verschenken ein paar tausend Trikots, machen einen auf "gemeinsam stark" aber stänkern immer wieder gegen den Verein und bringen Unruhe rein.
Bei aller Kohle die die zahlen sollte sich der BVB mal ernsthaft fragen ob man einen Hauptsponsor haben möchte der sich "für den Verein schämt".
Ich bin sehr froh das Kyocera das da ganz anders sieht und sich wirklich als Partner von Gladbach versteht.
Da wirbt nämlich nicht nur Borussia für Kyocera sondern auch Kyocera für Borussia (offizielle HP, aktuelle sportstudio, DSf, etc).So, und nur so stelle ich mir Partner vor.
Gruß Watson
-
Evonik kotztmich als Sponsor mal so richtig an.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4485588.html]BVB-Hauptsponsor Evonik warnt: Leistung oder Geld weg - Bild.de[/url]
Du glaubst der Bild?Nur zur Erinnerung: Nach Bild steht Lehmann bei uns im Tor und Hinkel spielt auf rechts, weil ihn unser neuer Trainer Klopp ganz knorke findet.
-
Du glaubst der Bild?
Nur zur Erinnerung: Nach Bild steht Lehmann bei uns im Tor und Hinkel spielt auf rechts, weil ihn unser neuer Trainer Klopp ganz knorke findet.
Naja, alleine die Aussagen und Handlungen die Evonik so tätigt finde ich schon daneben. (Stichwort: Werbung)
Und die kann man ja zum Großteil nicht wegdiskutieren, egal ob die Bild sie mal wieder als Aufhänger nimmt oder nicht.Und zu den genannten muß man ja auch mal sagen das da zumindest im fall Lehmann und Hinkel was dran war.
Natürlich versucht die Bild oft Stimmung und Politik zu machen aber eins muß man ihr leider generell lassen:
Gut informiert sind sie. Allerdings informieren sie selber nicht gut sondern hetzen auf.Zum Hauptsponsor:
Mir wäre einer lieber der die Füsse still hält, sich nicht so aufspielt (im Erfolg wie im Misserfolg, Bsp: Pokalanzeige und tippkickanzeige) aber halt klar und deutlich zum verein steht.
Dafür dürften die dann auch dat Trikot behalten.GW
-
-
zwecks busreise im juni wollte ich mal fragen welche autovermietungen in bahnhofsnähe sind
-
zwecks busreise im juni wollte ich mal fragen welche autovermietungen in bahnhofsnähe sind
ich kenn in bahnhofsnähe nur den wagen mit den spießbratenbrötchen -
hier, grüner Pfeil. Das Gebäude in der Bildmitte ist das BHFsgebäude.
[url=http://maps.google.de/maps?q=FREISTU…007296&t=h&z=17]FREISTUHL 17 Dortmund - Google Maps[/url]Die Autovermietung firmiert sowohl unter Europcar als auch unter National Car Rental Autovermietung
Kontakt:
Station LKW Öffnungszeiten*
DORTMUND CITYFREISTUHL 17
44137 DORTMUND
Telefon: +49 (0231) 9590970
Fax: +49 (0231) 95909710
LKW-Anmietung nicht möglich
Mo.-Fr.
07:00-07:29 Uhr **
07:30-18:00 Uhr
18:01-18:30 Uhr **
Sa.
07:30-07:59 Uhr **
08:00-12:00 Uhr
12:01-12:30 Uhr **
So. geschlossen -
spammer..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!