in Holland sind die alle ausgehängt

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Selbst kreiert, kannst wohl nicht.
Woher soll ich deine Wortkreationen kennen?
Ist wohl sowas wie "hängende Spitze"? -
Woher soll ich deine Wortkreationen kennen?Ist wohl sowas wie "hängende Spitze"?
ich finde die spanischen Wortkreationen auch immer lustig
-
in Holland sind die alle ausgehängt
Aushängehüter quasi
-
Aushängehüter quasi
der ist doch Schweizer dacht ich
-
der ist doch Schweizer dacht ich
Wenn du das schreibst. 100% agree
-
Wenn man die Spiele in München und Dortmund in schwarz weiss schauen würde, könnte man aufgrund des Tons nicht mehr sagen, welches Spiel in welcher Stadt ist.
Was ist denn mit eurer Weltstimmung passiert? Von Anspruch und Erfolg aufgefressen worden?
-
Wenn man die Spiele in München und Dortmund in schwarz weiss schauen würde, könnte man aufgrund des Tons nicht mehr sagen, welches Spiel in welcher Stadt ist.
Was ist denn mit eurer Weltstimmung passiert? Von Anspruch und Erfolg aufgefressen worden?
lass es gut sein...
-
Was ist denn mit eurer Weltstimmung passiert?
Wer echte Stimmung will, muss zum Tennis gehen!
-
Wenn niemand mehr bock hat, macht auch keiner den Mund mehr auf. Ich habe ehrlich gesagt die Lust verloren. Mich interessiert das Ganze nicht mehr wirklich. Ich schau mir das Spiel an und schalte danach aus. Dieser Zirkus ist doch einfach nur noch lächerlich. Spieler die sich für Götter halten und ein Verein der immer mehr für seine Vermarktung tut ( Ausblick auf die USA Reise
). Ich geh morgen zum Sportplatz, schaue mir ein gepflegtes Kreisliga B Spiel an und freue mich auf ehrlichen Sport.
Die gelbe Wand und das Westfalenstadion sind Mythen, die es nicht mehr gibt.
-
-
BVB vom klopp und BVB vom tuchel haben echt spaß gemacht ihnen zuzuschauen, das is nicht mehr der fall. watzke und die anderen sollten sich gedanken machen wie man es besser macht, und das liegt nicht am aubameyang!
@Stowasser dein letzter satz is natürlich quatsch
-
Oder schaut grad Valenca-Madrid!
-
Wartet ab, bis die Eintracht ihre neue Stehtribüne hat, dagegen is die größere gelbe Wand ein Kirchenchor.
-
Wartet ab, bis die Eintracht ihre neue Stehtribüne hat, dagegen is die größere gelbe Wand ein Kirchenchor.
In Frankfurt hört man doch eigentlich immer nur den Vorsänger in seine Mirko brüllen und das wars?
-
nein, man schaut real
der beste deutsche spieler hat gerade ein cooles toor geschossen
-
In Frankfurt hört man doch eigentlich immer nur den Vorsänger in seine Mirko brüllen und das wars?
Das hab ich auch gerade gedacht
-
War auch mein erster Gedanke
-
nein, man schaut real
Wie üblich bei 2-Tore Vorsprung.
Da hat er dann bekanntlich seine stärksten Phasen. -
Stimmt nicht, ich hab geschlafen
-
Momentan, wobei eigentlich schon seit Wochen, bekommt man ja Augenkrebs, wenn man bei Spielen unserer Borussia zusieht! Das hat echt nichts mehr mit dem erfrischenden Offensiv-Fußball zu tun, den es in den letzten Jahren gab, und den nicht nur unsere Fans sondern auch Fußball-Deutschland sowie sicherlich auch darüber hinaus internationale Fußballfans gern verfolgt haben.
Neben dem ganzen Theater um die Trainer Tuchel und Bosz sowie der Zirkus um unsere #17, fehlende Unterstützung von den Rängen etc., sehe ich vor allem auch ein riesengroßes Problem: Wir haben keinen Leader im Team! Mit dem Karrierende von Kehli und dem Abgang von Hummels fehlen mir die Führungspersönlichkeiten. Keiner der die Mannschaft mal wach rüttelt, kein Sprecher, keine der Verantwortung übernimmt und vorne weg geht.Unser Glück ist diese Saison (bis jetzt) nur, dass die anderen auch schwächeln, und keiner außer der FCB konstant punktet. Ich bin echt gespannt wie die Saison endet. Alles andere als die direkte CL Qualifikation wäre eine Enttäuschung. Noch ist alles möglich, nur igendwie glaube ich aktuell nicht an Besserung. Wüsste nicht wie.
Lasse mich aber trotzdem gern positiv überraschen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!