Nur der BVB,aber nur der BVB!!!
Zurück zum Thema...
Nur der BVB,aber nur der BVB!!!
Zurück zum Thema...
Hier fehlt aber noch eine Orthographie Diskussion.
Also ein Sympathieträger ist jemand wie Robben natürlich nicht, dafür waren es einfach ein paar Flugeinlagen zuviel in den letzten Jahren. Jedoch mit Ribery und co. würde ich Ihn auch niemals auf eine Stufe stellen.
Zwischen einem Schwalbenkönig und jemandem, der Sex mit Minderjährigen hat, ist dann doch noch ein gewaltiger Unterschied.
Seit Wembley ist Robben ein Symphatieträger
Seit Wembley ist Robben ein Symphatieträger
Ich dachte direkt mit meiner Anmeldung 2010.
Zurück zum BVB:
BVB reist für Balerdi-Transfer zu Boca Juniors
Ich hoffe die Verantwortlichen können das safe machen. Falls Akanji doch länger ausfällt, hätte man direkt eine Alternative. Ob die jedoch gut genug ist kann ich nicht beurteilen.
Bei nur 5 Erstligaspielen "Erfahrung" würde ich da nicht zu viel erwarten.
Ist denke ich eher ein perspektivischer Transfer, der jetzt schon stattfindet, um schneller zu sein als die Konkurrenz.
Bei nur 5 Erstligaspielen "Erfahrung" würde ich da nicht zu viel erwarten.
Ist denke ich eher ein perspektivischer Transfer, der jetzt schon stattfindet, um schneller zu sein als die Konkurrenz.
Eben und dann mehr zahlen als die Klausel besagt
Aber in Susi we trust - der macht das schon!
Eben und dann mehr zahlen als die Klausel besagt
![]()
Aber in Susi we trust - der macht das schon!
Keine Ahnung, was dahintersteckt, aber bei Sancho haben sie ja auch draufgezahlt, um Stress zu vermeiden.
Zeigt vielleicht, dass sie dem Jungen echt etwas zutrauen.
Das Spiel bei Tottenham ist noch in Wembley - fad!
Klingt sehr interessant der Balerdi
Nicht Klopp?
Nicht Klopp?
Klopp hat doch fast alle Finals verloren. Ottmar hat das wichitgste Finale in München gewonnen.
Klopp hat doch fast alle Finals verloren. Ottmar hat das wichitgste Finale in München gewonnen.
Nee, das war doch in Mailand.
Nee, das war doch in Mailand.
Für die Hejas nicht.
ok, ich dachte es geht nicht nur rein um Erfolg. Ich finde Klopps Ausgangslage war jedenfalls von der Schwierigkeit nicht zu vergleichen mit der von Hitzfeld.
Hitzfeld hatte mehr Erfolg, aber Klopp hat aus weniger mehr gemacht. Meine Einschätzung.
Wär ich grundsätzlich bei Dir, Norton. Ich könnte aber die Einschätzung nachvollziehen, dass die Zeit unter General Hitzfeld die beste war.
Wollen wir mal nur nicht hoffen, dass bald von Favre als Über-Trainer gesprochen wird.
ok, ich dachte es geht nicht nur rein um Erfolg. Ich finde Klopps Ausgangslage war jedenfalls von der Schwierigkeit nicht zu vergleichen mit der von Hitzfeld.Hitzfeld hatte mehr Erfolg, aber Klopp hat aus weniger mehr gemacht. Meine Einschätzung.
Das ist ganz sicher so.
Hitzfelds Erfolg hat halt auch viel mit Niebaums Größenwahn zu tun.
Die erste Meisterschaft 95 der "Neuzeit" und der CL-Erfolg 97 waren schon trotzdem sehr goil.
Aber der Erfolg von Hitzfeld war letztendlich auf Pump und Dank der Vereinsführung nicht nachhaltig, wenn man mal den Stadionausbau ausblendet.
Kloppo hat dagegen den Verein aus dem Mittelfeld mit einer jungen Truppe mit vielen namenlosen Spielern an die Spitze geführt und tollen Fussball spielen lassen. Der Doublesieg 2012 und 81 Punkte in der Meisterschaft bleiben unvergessen.
Der Verein hat sich dabei gut saniert und gewirtschaftet, so dass
auch die jetzige Position des Vereins ohne Kloppo nicht denkbar wäre.
Ich mag beide sehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!