um dann zu sehen, wie der BVB endlos Chancen verballert und der kleine Rummenigge ausgepfiffen wird
und um den untalentiersten Brasilianer Manzi zu bestaunen.
um dann zu sehen, wie der BVB endlos Chancen verballert und der kleine Rummenigge ausgepfiffen wird
Leeooooooooooo
hab mal beim Thüringen Cup 89 seine ersten Minuten für Pauli erlebt...wow
Ab wann?
ab dienstag
6 spiele, 5 siege....ich kanns immer noch nit so recht glauben:)
wurde BVB-Hoffe auf samstags 23.10.2010 verlegt...
bei Kicker steht doch sonntags
also lt. bvb homepage sonntag 15:30
außerdem spielen wa ja am do, 21.10 el gegen paris
Wieder 2 Tore, wie aus dem Lehrbuch herausgespielt. Sensationelle Kombinationen!
Dat der Barrios gelegentlich die Hütte trifft, wissen wir ja seit letzter Saison. In meinen Augen hat er spielerisch aber ernorm zugelegt.
Wenn wir dann demnächst noch die möglicherweise etwas schlechteren Spiele oder engen Begegnungen mit einer Standardsituation oder so gewinnen, sind wir nicht mehr aufzuhalten.
Am kommenden Sonntag erwarten ich aber natürlich aufgrund des Gegners einen ungefährdeten 3:0 Sieg.
Alles anzeigenWieder 2 Tore, wie aus dem Lehrbuch herausgespielt. Sensationelle Kombinationen!
Dat der Barrios gelegentlich die Hütte trifft, wissen wir ja seit letzter Saison. In meinen Augen hat er spielerisch aber ernorm zugelegt.
Wenn wir dann demnächst noch die möglicherweise etwas schlechteren Spiele oder engen Begegnungen mit einer Standardsituation oder so gewinnen, sind wir nicht mehr aufzuhalten.
Aber am kommenden Sonntag erwarten ich aber natürlich aufgrund des Gegners einen ungefährdeten 3:0 Sieg.
is mir auch bereits aufgefallen, absolut hamma niveau was der spielt zur zeit...
Am besten fand ich Kloppos Aussage zu Lucas und Shinji: (nicht wortwörtlich)
"ich weiß nicht, in welcher Sprache die sich unterhalten. Eigentlich dürften die sich nicht verstehen. Sie tun es aber trotzdem."
Bald können wir eh den Dolmetcher von Shinji mit in den Kader aufnehmen - die arme Sau muss ja immer mitrennen, kann sich so aber auch direkt die Spielweise abgucken.
Freunde der Südsee
Schwarzgelb macht z.Z. einfach Laune
Freunde der Südsee
Schwarzgelb macht z.Z. einfach Laune
Dortmund macht immer Laune.;)
wurde das nicht mit dem lautern spiel getauscht ... wegen fritz walter oder sowas
wurde das nicht mit dem lautern spiel getauscht ... wegen fritz walter oder sowas
ne das war Mainz-BVB
ne das war Mainz-BVB
Der isch Mod und hat von Fussball keine Ahnung
ells, dat is doch wat für dich
Borussia Dortmund
1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2010/11 - kicker online
1. Bundesliga: die Elf des Tags am 6. Spieltag der Saison 2010/11 - kicker online
Bitte nicht wecken, is einfach zu schön
gilt immer noch
ells, dat is doch wat für dich
Borussia Dortmund
hast mich jetz damit gemeint?
eigentlich interessant ... nur möcht ich gern auch das Spiel live verfolgen
wo hast du das her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!