Den ganzen Abend versaut.
was is passiert?
Den ganzen Abend versaut.
was is passiert?
Für die Hamburgfahrer:
Zu Engpässen kommt es am Samstag zudem im Bahnverkehr. Wegen Bauarbeiten enden die aus Dortmund kommenden IC-Züge bereits in Harburg bzw. werden ohne Halt im Hauptbahnhof, in Dammtor und in Altona weiter nach Westerland oder Kiel geleitet. Mit der S3 kann man von Harburg bis in die Nähe des Stadions ("Stellingen") fahren. Lediglich die ICE-Züge über Hannover fahren direkt nach Hamburg.
Moin!
Bin ich motiviert
ab 18 Uhr geht die Tour nach Hamburg los
wer ist denn ab wann auf der Reeperbahn, zum vor trinken
Alles anzeigenMoin!
Bin ich motiviert
ab 18 Uhr geht die Tour nach Hamburg los
wer ist denn ab wann auf der Reeperbahn, zum vor trinken
also die meisten user von hier trinken da astra und mexikana und das nich vor oder nach, sondern einklich ohne pause
also die meisten user von hier trinken da astra und mexikana und das nich vor oder nach, sondern einklich ohne pause
ich werde es kontrollieren
und hoffe ihr seid auf der Demo dabei
Leider bin ich morgen erst 13.15 Uhr in Hamburg... Naja man kann nicht alles haben
ich werde es kontrollieren
und hoffe ihr seid auf der Demo dabei
Komm erst mal zur Bank am Stadion, damit wir sondieren können, ob du dazu befähigt bist uns zu kontrollieren.
Gefühlte 283768 Jahre älter geworden....
Gefühlte 283768 Jahre älter geworden....
Super... nach 15:0 Torchancen noch ein 1:1 feiern zu müssen, ist echt arm!
Götze quasi auf der Linie vorbei
Gefühlt fünfmal Aluminium
Zig mal Zentimeter vorbei
Gefühlt fünfmal Aluminium![]()
Zig mal Zentimeter vorbei![]()
![]()
Stimmt schon, vergiss aber nicht, dass ihr eigentlich nach 35 Minuten nur noch zu zehnt hättet spielen müssen.
Stimmt schon, vergiss aber nicht, dass ihr eigentlich nach 35 Minuten nur noch zu zehnt hättet spielen müssen.
Was hat das damit zu tun? Gab keinen Platzverweis. Fertig. Abgesehen davon, dass es in solchen Szenen in der Liga 'von... bis...' schon alles gegeben hat...
Die zig Chancen waren da, egal wie... und in Schönheit sterben führt vermutlich nicht zum Titel...
puh, inna letzten sekunde meisterschaft gerettet
puh, inna letzten sekunde meisterschaft gerettet
so haben einige spieler auch gefeiert ... das hat mich schon etwas verwundert
Gefühlt fünfmal Aluminium![]()
Zig mal Zentimeter vorbei![]()
![]()
Das wäre ja genauso, als würde man sich nach der Hinrunde des BVB mit Platz 2 zufrieden geben
Ach Gott... und das Abseitstor war nichma Abseits...
Was hat das damit zu tun? Gab keinen Platzverweis. Fertig. Abgesehen davon, dass es in solchen Szenen in der Liga 'von... bis...' schon alles gegeben hat...
Die zig Chancen waren da, egal wie... und in Schönheit sterben führt vermutlich nicht zum Titel...
Ich denke nicht, dass ihr das diese Saison noch verhindert bekommt.
Immerhin seit Monaten das erste Spiel vom HSV mit absolut 100% kämpferischem Einsatz. Warum eigentlich nicht immer so?
War eine "Kann-Entscheidung", da hatten wir Glück, stimmt. Trotzdem hätten wir mit zehn Mann läuferisch nicht schlechter ausgesehen. Man hat ja in der 2. Hälfte ab der 60. Minute gesehen, das wir den HSV windelweich gespielt haben. Die physische Stärke ist nicht das Problem, eher die Chancenverwertung. Was gestern wieder für Gelegenheiten versiebt wurden, ist schon unglaublich. Deshalb ist der Punkt mehr als verdient.
War eine "Kann-Entscheidung", da hatten wir Glück, stimmt. Trotzdem hätten wir mit zehn Mann läuferisch nicht schlechter ausgesehen. Man hat ja in der 2. Hälfte ab der 60. Minute gesehen, das wir den HSV windelweich gespielt haben. Die physische Stärke ist nicht das Problem, eher die Chancenverwertung. Was gestern wieder für Gelegenheiten versiebt wurden, ist schon unglaublich. Deshalb ist der Punkt mehr als verdient.
Das wiederum halte ich mal für ne sehr gewagte Aussage mit 60 Restminuten auf der Uhr.
gerade erst heim, nach zwei Tage Reeperbahn und zack da ist das 1:0.........jaaaaaaaaa
aber total im arsch
Wie schön war das Bild auf der Herbert Str......sah aus wie auf der Süd
Ach Gott... und das Abseitstor war nichma Abseits...
...und Hummels hätte nicht mehr auf dme Platz sein dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!