Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Das ist (ich habs jüngst nicht mehr verfolgt) aber nach meiner Erinnerung gar nicht der Aufreger. Der Punkt ist die Verhältnismäßigkeit. Im Raum steht: Die älteren Spieler im Team sollen auf die jüngeren (er war damals 20) Druck ausgeübt haben. Und er hat zumindest selbst gar nicht gespielt.
Gleichzeitig erhält er nun die höchste (oder eine der höchsten) Strafen, obwohl andere Spieler selbst auf dem Platz mitgewirkt haben und eine treibendere Rolle gespielt haben sollen.
Nicht zuletzt scheint es für die Richter auch keine große Rolle gespielt zu haben, dass er sich selbst angezeigt hat.
Der Eindruck entsteht, dass er aufgrund seiner mittlerweile exponierteren Rolle (als Nationalspieler und Deutscher Meister) willkürlich herausgegriffen wird und zum Bauernopfer gemacht wird.
Geh mal davon aus, dass, wenn alle anderen Spieler gleichbehandelt worden wären, hier auch weniger von einem "Skandal" die Rede gewesen wäre.
ein "Skandal" ist für mich wohl eher das, was dort gemacht wurde, nciht die Bestrafung
Tut mir leid, seine Aussagen seh ich als totalen Schwachsinn an, auch wenn er im Detail da vllt. berechtigte Unstimmigkeiten sieht, kommen seine Aussagen in der Öffentlichkeit völlig falsch rüber und sind völlig unverhältnismäßig.
Als Medienprofi sollte er eigentlich auch wissen, was von solchen Aussagen in der Öffentlichkeit übrig bleibt, nämlich, dass es ein Skandal ist, dass Piszczek wegen Spielmanipulation zu 1 Jahr auf Bewährung verurteilt wird
1 Jahr auf Bewährung, was issen das? ist doch quasi nen Freispruch, solange er nicht die nächsten Jahre wieder manipuliert und die Tat hatte er ja sowieso gestanden, was will der Watzke also sonst, nen freispruch?
Ob es Watzke überhaupt zusteht, sich mit einem Fall, mit dem er nichts zu tun hat und der vor einem ausländischen Gericht stattfand zu profilieren udn Piszczek juristische Tipps zu geben, darüber kann man eventuell auch noch geteilter Meinung sein, ich wusste bisher nicht, dass der Rechtsanwalt mit Schwerpunkt polnischem Recht ist
-
ein "Skandal" ist für mich wohl eher das, was dort gemacht wurde, nciht die Bestrafung
Tut mir leid, seine Aussagen seh ich als totalen Schwachsinn an, auch wenn er im Detail da vllt. berechtigte Unstimmigkeiten sieht, kommen seine Aussagen in der Öffentlichkeit völlig falsch rüber und sind völlig unverhältnismäßig.
Als Medienprofi sollte er eigentlich auch wissen, was von solchen Aussagen in der Öffentlichkeit übrig bleibt, nämlich, dass es ein Skandal ist, dass Piszczek wegen Spielmanipulation zu 1 Jahr auf Bewährung verurteilt wird
1 Jahr auf Bewährung, was issen das? ist doch quasi nen Freispruch, solange er nicht die nächsten Jahre wieder manipuliert und die Tat hatte er ja sowieso gestanden, was will der Watzke also sonst, nen freispruch?
Ob es Watzke überhaupt zusteht, sich mit einem Fall, mit dem er nichts zu tun hat und der vor einem ausländischen Gericht stattfand zu profilieren udn Piszczek juristische Tipps zu geben, darüber kann man eventuell auch noch geteilter Meinung sein, ich wusste bisher nicht, dass der Rechtsanwalt mit Schwerpunkt polnischem Recht ist
watzke darf alles!!1! wär aber anders, wenn er schalker wäre -
Irrtum, die Bewährung wird auch in eine Haftstrafe gewandelt, wenn er nicht manipuliert, sondern ein Auto klaut!
-
Irrtum, die Bewährung wird auch in eine Haftstrafe gewandelt, wenn er nicht manipuliert, sondern ein Auto klaut!
Is ja aufgrund seiner nationalität auch wahrscheinlicher.
-
Is ja aufgrund seiner nationalität auch wahrscheinlicher.
-
das ist natürlich ein Skandal ersten Ranges!!1!!!1!!!!!11!!!!!1 -
bin ja kein polnischer RA, aber das wage ich zu bezweifeln
-
30.Juni 2011
DFB Pokal"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Abstimmung mit Borussia Dortmund die Eintrittspreise für Stehplätze von EUR 18,00 auf EUR 15,00 reduzieren."
SV-Sandhausen 1916 e.V. - Fussball in der Rhein-Neckar Region
Aber kein Zwanni ist ja so eine ... Aktion, die sowieso nichts bringt
-
Borussia Dortmund testet Prosa - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wäre wohl einer für die 2. Mannschaft.
-
-
Der deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund will anscheinend den Vertrag mit dem polnischen Nationalspieler Lukasz Piszczek vorzeitig verlängern.
Fußball - Sonstige - Bundesliga - WAZ: Piszczek vor Vertragsverlängerung beim BVB
-
Und auch mal wieder was zu Bendtner...
-
Heute Abend FC St. Gallen - Borussia Dortmund live auf Sport 1 um 20:15 Uhr
-
Heute Abend FC St. Gallen - Borussia Dortmund live auf Sport 1 um 20:15 Uhr
Deutscher Meister BvB
-
Deutscher Meister BvB
gestern sport 1 wa viel cooler als heute abend, gestern kam die letzte saison nochmal aus bvb sicht zusammengefasst -
gestern sport 1 wa viel cooler als heute abend, gestern kam die letzte saison nochmal aus bvb sicht zusammengefasst
konntest mal die letzten minuten der heimspiele sehen -
konntest mal die letzten minuten der heimspiele sehen
hab ich auch im stadion -
Hallo,
habe heute ein Reservierungsschreiben vom BVB über 2 Dauerkarten bekommen, war auf der Warteliste.
Nun sind die Plätze leider nicht nebeneinander, sondern es liegen 5 Plätze dazwischen
Weiß jemand, ob man mit der Reservierung die DK auch auf andere Personen übertragen kann?
Im Bestellformular, welches man zurücksenden muß, sind nämlich Name und alle weiteren Daten anzugeben.
Falls das jemand weiß bzw. falls jemand Interesse an den DK hat, bitte melden. Ansonsten verfällt die Reservierung am 22.07.2011.
Plätze sind in Block 39, Preis je EURO 426,--. Option für CL und DFB-Pokal mitbuchbar.
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1344739]BVB-Legende: Aki Schmidt verlässt die Rubbeldikatz-Band - Ruhr Nachrichten[/url]
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1344739]BVB-Legende:*Aki Schmidt verlässt die Rubbeldikatz-Band*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Pro Umstimmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!