Thomas Doll im Interview war ja gerade wieder großes Tennis. Der erzählt einen widersprüchlichen Quatsch, das ist fast Comedy.
Noch drei Spiele, dann ists vorbei.
Thomas Doll im Interview war ja gerade wieder großes Tennis. Der erzählt einen widersprüchlichen Quatsch, das ist fast Comedy.
Noch drei Spiele, dann ists vorbei.
Hauptsache, weiter 8 Punkte vor Nürnberg und Jan Koller endlich zurück!
Wichtiger Hinweis für FCN-Fans:
"Ferner teilt uns Borussia Dortmund mit, dass reine Fan-Utensilien des FC Schalke (Trikot, Schal, Cap etc.) leider nicht mitgeführt werden können und am Eingang deponiert werden müssen. Freundschafts-Utensilien Nürnberg-Schalke dürfen getragen werden. Wir bitten dies bei der Auswahl Eurer Fan-Utensilien zu beachten."Erklär mir mal bitte einer was das soll und wo der Unterschied liegt.
Gruß Watson
dann wär ich ja mit meinem Schalke-Nbg-Schal glatt reingekommen. Aber sicher nicht auffe Süd
dann wär ich ja mit meinem Schalke-Nbg-Schal glatt reingekommen. Aber sicher nicht auffe Süd
Doch, bestimmt! Versuch's einfach nächstes Mal!
Rein schon, raus nicht.
Man war das ein Gruselkick.
Beide Teams sowas von grottig.
Lange nicht mehr so ein Fehlpassfestival gesehen.
GW
Hauptsache, weiter 8 Punkte vor Nürnberg und Jan Koller endlich zurück!
ht jetzt Stress in Nürnberch...
achja: war ein grausamer kick und zu Doll sach ich nix mehr...
Lange nicht mehr so ein Fehlpassfestival gesehen.
Jau, wie besprochen. Und was ich noch gelernt habe:
Das gelb in der Fahne ist das 76er Aufstiegsgelb.
Ich musste sie herschenken.
Haste noch eine?;)
Jau, wie besprochen. Und was ich noch gelernt habe:
Das gelb in der Fahne ist das 76er Aufstiegsgelb.
Ich musste sie herschenken.
Haste noch eine?;)
Wieso mußtest du die verschenken?
Und woher weißt du das mit dem Gelb?
Dann sind die Fahnen schon so alt?
Gruß Watson
Wieso mußtest du die verschenken?
Und woher weißt du das mit dem Gelb?Dann sind die Fahnen schon so alt?
Gruß Watson
Ich musste sie aus sozialem Druck verschenken, an jemanden, der sie so toll fand, dass ich nicht anders konnte.
Das mit dem Gelb sagte jemand, der damals (1976) 22 war, einer der Semmlerrianer.
Rein schon, raus nicht.
Man war das ein Gruselkick.
Beide Teams sowas von grottig.Lange nicht mehr so ein Fehlpassfestival gesehen.
GW
warste heute nicht im Stadion? Du schwächelst
Ich musste sie aus sozialem Druck verschenken, an jemanden, der sie so toll fand, dass ich nicht anders konnte.
Das mit dem Gelb sagte jemand, der damals (1976) 22 war, einer der Semmlerrianer.
Was oder bitte wer ist das?
ht jetzt Stress in Nürnberch...
achja: war ein grausamer kick und zu Doll sach ich nix mehr...
Eben in der Sportschau gesehen - der war ja mal richtig stinkig! Kann die Nürnberger Zuschauer aber auch etwas verstehen: Du stehst im Abstiegskampf, holst einen Punkt der zu wenig zum Leben ist und dein Stürmermacht nach dem Spiel mit 15.000 gegnerischen Fans (die wiederum auch noch überkreuz mit dem befreundeten Anhang der Clubberer sind!) die Welle. Hätte direkt nach dem Spiel glaube auch einen Hals gehabt.
Dass die Reaktionen teilweise übertrieben waren und Koller selbst wohl einer der Besseren beim Club gestern war steht aber auch außer Frage.
Eben in der Sportschau gesehen - der war ja mal richtig stinkig! Kann die Nürnberger Zuschauer aber auch etwas verstehen: Du stehst im Abstiegskampf, holst einen Punkt der zu wenig zum Leben ist und dein Stürmermacht nach dem Spiel mit 15.000 gegnerischen Fans (die wiederum auch noch überkreuz mit dem befreundeten Anhang der Clubberer sind!) die Welle. Hätte direkt nach dem Spiel glaube auch einen Hals gehabt.
Dass die Reaktionen teilweise übertrieben waren und Koller selbst wohl einer der Besseren beim Club gestern war steht aber auch außer Frage.
Such Dir ersma ein vernünftiges Ava!
Such Dir ersma ein vernünftiges Ava!
Finde kein Besseres;)
Kommt aber schon wieder eine Erinnerung an Berlin.....das hattest Du da auch schonmal erwähnt......
Finde kein Besseres;)
Kommt aber schon wieder eine Erinnerung an Berlin.....das hattest Du da auch schonmal erwähnt......
Da hab ich nur gesacht, dass Du "so'n komisches ava" hast!
die Welle hätte er sich sparen sollen! Aba die harten Club Fans in Reihe 1 waren minimum genauso dämlich
Da hab ich nur gesacht, dass Du "so'n komisches ava" hast!
Deins gefällt mir im Moment ganz gut Zig den mal im Club-Fred...
schwatzgelb.de:
ZitatAlles anzeigenPersonalien vor dem Stuttgart-Spiel
In aller Kürze:
Marc Ziegler fällt mit Muskelfaserriss aus, für ihn wird erneut Höttecke auflaufen. Mladen Petric (Nerv eingeklemmt) und Diego Klimowicz (Schulter) fallen ebenfalls aus, auch Sebastian Kehl wird nicht spielen. Marc Kruska ist mit Schulterproblemen fraglich und wird eventuell "fit gespritzt". Auch ein Einsatz von Christian Wörns ist nicht sicher. Der Verteidiger fühlt sich zwar besser, die Magen-Darm-Erkrankung ist jedoch noch nicht ausgestanden.
Philipp Degen darf sich nach den Worten von Michael Zorc einen neuen Verein suchen. Das Tischtuch sei jedoch nicht zerschnitten. Robert Kovac hingegen bleibt definitiv beim BVB und wird an seiner Seite in der kommenden möglicherweise einen neuen Kollegen vorfinden. Marko Basa von Le Mans US72 möchte zur Borussia wechseln, die Einigung beider Vereine steht allerdings noch aus.
Bezüglich Höttecke äußerte Zorc weiterhin Unverständnis über Presseberichte, wonach hinter dem Einsatz von jungen Spielern beim BVB keine Philosophie stecke. Junge Talente zu fördern, sei eine Philosophie, so Zorc.
Trainer Thomas Doll kündigte an, jeden aus dem Kader zu nehmen, der bereits jetzt gedanklich bei der Europameisterschaft sei. Zudem stellt Doll die Frage, ob von Spielern wir Kuba, Kruska oder Kringe nicht zu viel verlang würde. Alle Drei seien einfach noch nicht konstant genug
schwatzgelb.de:
Oh,mein gott!!! Was wird uns wohl dort Morgen wieder erwarten!! und ich kann mir noch nicht mal einen vor dem Spiel heben! ich hasse Spiele in der Woche!! Naja, bin ja Kummer gewohnt.
wann kommtn endlich basa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!