Morgen gibt es übrigens weitere Infos vom Verein zur Kartenvergabe für das Spiel in Udine (wird ja auch mal langsam Zeit...)

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
An Plakate à la "Hopp mit Fadenkreuz" muss der Herr Mäzen sich gewöhnen, da kommen bestimmt noch ganz andere Sachen! Sehe darin auch keinen Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich, dass die Methoden des Herrn Hopp und seines Dorfvereins im Fadenkreuz der Fans stehen. Mit Hasta la vista verbinde ich in diesem Zusammenhang auch lediglich eine sportliche Provokation, dass man Hoffenheim gerne wieder dahin schießen möchte, wo es herkam: ganz tief in die unteren Ligen...
Wenn er damit nicht klar kommt, soll er sich lieber ein anderes Spielzeug suchen! Wo kommen wir denn dahin, wenn den Fans ihre freie Meinungsäußerung verboten wird?!?!
Klar ist aber auch, dass es nicht einen gewissen Rahmen sprengt. Die genannten Sprechchöre finde ich auch unter alles Sau, aber das Plakat geht für mich völlig in Ordnung! -
anderes thema,hab noch ne süd-dk gegen vfb zu verleihen.
bei interesse pn -
-
wo hört die auf?
hab ich doch geschrieben: bei den beleidigenden sprechchören.
das gleiche wäre es natürlich wenn man die auf tapete pinseln würde.
bei diesem plakat ist aber ohne interpretation keine gewaltaufforderung ersichtlich und es wird auch niemand direkt beleidigt. (zumindest nicht so, dass man deswegen eine anzeige machen müsste...) -
wo hört die auf?
ok, dann sag ichs:
'Die M. findet ihre Schranken (Art. 5 Abs. 2 GG) in den allgemeinen Gesetzen, den Jugendschutzbestimmungen und dem Recht der persönlichen Ehre.'
-
An Plakate à la "Hopp mit Fadenkreuz" muss der Herr Mäzen sich gewöhnen, da kommen bestimmt noch ganz andere Sachen! Sehe darin auch keinen Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich, dass die Methoden des Herrn Hopp und seines Dorfvereins im Fadenkreuz der Fans stehen. Mit Hasta la vista verbinde ich in diesem Zusammenhang auch lediglich eine sportliche Provokation, dass man Hoffenheim gerne wieder dahin schießen möchte, wo es herkam: ganz tief in die unteren Ligen...
Wenn er damit nicht klar kommt, soll er sich lieber ein anderes Spielzeug suchen! Wo kommen wir denn dahin, wenn den Fans ihre freie Meinungsäußerung verboten wird?!?!
Klar ist aber auch, dass es nicht einen gewissen Rahmen sprengt. Die genannten Sprechchöre finde ich auch unter alles Sau, aber das Plakat geht für mich völlig in Ordnung!richtig,man kann auch wirklich alles übertrieben...
richtig gelungen find ich das Ding auch nicht, aber das darf man doch nicht wörtlich nehmen oder denken die jetzt die Dortmunder stellen Scharfschützen vor der SAP-Zentrale auf
-
Sehe darin auch keinen Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich, dass die Methoden des Herrn Hopp und seines Dorfvereins im Fadenkreuz der Fans stehen. Mit Hasta la vista verbinde ich in diesem Zusammenhang auch lediglich eine sportliche Provokation
Du kannst auch Sche... einen wahren Geschmack geben.
Ich hoffe der Junge muß Sozialstunden am Besten in der Stiftung vom Hopp verrichten.
-
-
-
-
-
-
-
da fehlt "etwas unvorhersehbares"
,
EDIT: die Entschuldigung für morgen.....
-
Das nenn ich mal nen kreativen Beitrag zu dem Thema!
-
Morgen gibt es übrigens weitere Infos vom Verein zur Kartenvergabe für das Spiel in Udine (wird ja auch mal langsam Zeit...)
wir fahren, ohooh!
wir fahren, ohoohohooo! -
Hast du alle Leute aus dem Fanclub mitbekommen oder wurde da auch noch gesiebt? Oder anders gefragt: wurden Gruppen/Fanclubanträge ein Gänze bearbeitet oder kamen die Leute einzeln in die Verlosung?
-
Hast du alle Leute aus dem Fanclub mitbekommen oder wurde da auch noch gesiebt? Oder anders gefragt: wurden Gruppen/Fanclubanträge ein Gänze bearbeitet oder kamen die Leute einzeln in die Verlosung?
Ich weiß noch nichts. Denke mal dass ich im Laufe des Abends 'ne Mail von unserm Präsi bekomme. Werde dann Bescheid geben
-
Achja, der Didi selber hat auch wieder in der ihm ganz eigenen und einzigartigen Art gezeigt, wie man deeskalierend in so einer Situation reagiert:
Zitat von Hopp in BILD
„Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“Nun, da hat er aber Recht. Ich verstehe diese Hohlbirnen auch nicht richtig. Jeder von denen und auch ich würden vermutlich als Milliardär dem BVB finanziell unter die Arme greifen. Und keiner, schon garnicht in England, hat es geschafft solche Strukturen zu schaffen und so zielgerichtet in Talente und nicht in Amorosos zu investieren (dazu passend aktuelles Watzke-Interview in der "Euro") wie der Herr Hopp. Davor habe ich großen Respekt - Hoffenheim hin- oder her! Ja und deswegen ist die Genugtuung auch nachvollziehbar...
-
Stimmt! Als BVB'ler sollten wir in Sachen Geld im Allgemeinen und Hoffenheim im Speziellen den Ball aber mal gaaaaaanz flach halten.
zum Hopp Zitat:
Bissken wat prolliges hat's ja schon. Vielleicht entdeckt er ja noch den "wahren" Fußballfan in sich und präsentiert zur Stadioneröffnung beim Rückrundenstart ne VIP-Block Choreo mit der Aufschrift "No one likes me - we shouldn't care". -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!