aber den text von you´ll never walk alone sollte er bis zur 200 jahrfeier noch mal lernen. das ging ja gar nicht. habe mir das im fernsehen angesehen. war ne feine feier....happy birthday bvb

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
So, hab mir grad nochmal die Gala angesehen. Leider hat der WDR einige wie ich finde wichtige Stellen rausgeschnitten (z. b. als Murdo, Flemming und Alex auf die Bühne geholt wurden). Da hätte man besser die Musikauftritte weglassen können.
Fand die Show grundsätzlich gut. Unterm Strich war der Eintrittspreis meiner Meinung nach zu hoch. 50 EUR hätt ich als angemessen empfunden; zu dem Preis waren ja leider nicht viele Tickets zu bekommen.
Gut war: Clauswitzer in der Rolle als Aufarbeiter der Historie, Atze, die Auftritte der ehemaligen Größen sowie das ganze Ambiente.
Schlecht fand ich: Gerhard Delling (zu viele gekünstelte Witze die nicht ankamen; da hätte ich mir z.B. Günna besser als Moderator vorstellen können), Udo Jürgens (zu lang und kein Bezug zum BVB) und das Problem dass man sich kaum zum Bier holen bzw. Wasser lassen getraut hat, weil man Angst hatte was zu verpassen.
Ach und: Stefan Klos und Julio Cesar hab ich vermisst
-
unfassbar - selbst auf der Fanparty wüsten die Chaoten:
Auf der VIP-Aftershowparty und in der Spielerlounge war gute Stimmung.
Fand die Show grundsätzlich gut. Unterm Strich war der Eintrittspreis meiner Meinung nach zu hoch. 50 EUR hätt ich als angemessen empfunden; zu dem Preis waren ja leider nicht viele Tickets zu bekommen.
Gut war: Clauswitzer in der Rolle als Aufarbeiter der Historie, Atze, die Auftritte der ehemaligen Größen sowie das ganze Ambiente.
Schlecht fand ich: Gerhard Delling (zu viele gekünstelte Witze die nicht ankamen; da hätte ich mir z.B. Günna besser als Moderator vorstellen können), Udo Jürgens (zu lang und kein Bezug zum BVB) und das Problem dass man sich kaum zum Bier holen bzw. Wasser lassen getraut hat, weil man Angst hatte was zu verpassen.
Ach und: Stefan Klos und Julio Cesar hab ich vermisst
Mir hat die Show gut gefallen. Udo hat wie auch Sasha keinen Bezug zum BvB herstellen können. Immerhin hatte und seine Band einen BvB-Schal um. Ist halt nur ein Auftritt von vielen für die beiden. Es wäre aber sicher sehr einfach gewesen an gewissen Textstellen den "BvB" mal einzufügen oder eine Spitze gen Herne-West zu bringen. Ich fand den Auftritt dennoch gut.
Ein bisschen peinlich bzw. total unangebracht fand ich das stand ovating in der Halle für die aktuelle Mannschaft im Gegensatz zu den Helden von gestern.
Aber Kloppo hat dat ja richtig gestellt.
Da fehlten einige Spieler: Manni Burgsmüller, Kohler, Sammer, etc. habe ich auch nicht gesehen.
Insgesamt ein super Tag/Nacht!
-
Dann ma schauen, dass wir auch oben bleiben!
Dortmund: beste-fans.de - Welche Fußballstadt hat die besten Fans?
-
Dann ma schauen, dass wir auch oben bleiben!
Dortmund: beste-fans.de - Welche Fußballstadt hat die besten Fans?
die Umfrage ist ungültig - hat nichts mit Sport Bild zu tun
-
die Umfrage ist ungültig - hat nichts mit Sport Bild zu tun
nee, die is gültig, schau Dir doch den Tabellenletzten an!
-
Auf der VIP-Aftershowparty und in der Spielerlounge war gute Stimmung.
Bericht und Fotos bitte
-
-
-
-
-
Bericht und Fotos bitte
Nach der Show wacker auf die Bühne geklettert und mit dem Strom an die Tränke. Es gab lecka frisch gezapftes Brinkhoffs. Winnie hat Musik gemacht.
Atze, Udo, Delling und auch Schnaps-Lattek habe ich nicht gesehen.
Die aktuellen Spieler und Ottmar sind recht zeitig verschwunden. Die ehemaligen Helden, Sasha und Kloppo habens da schon eher krachen lassen. Rauchwaren wurden gereicht. Austern gabs auch. Hab mich aber mehr von Chips und Erdnüsse ernährt.Fotos habe ich von meinen persönlichen Helden Nobby, Andy Möller, Kloppo, Chapuisat und Sasha gemacht. Alles ziemlich intim, so dass auch ungezwungener smal-talk drin war.
Es war einfach rundum ein unglaublicher und vergesslicher Tag mit einem krönenden, sensationellen Abschluß.
-
Nach der Show wacker auf die Bühne geklettert und mit dem Strom an die Tränke.
Nicht schlecht
Hier mal ein paar Foddos
-
ist zwar zu spät als Weihnachtsgeschenk, aber dennoch super
100 Jahre BVB - Die 100 Jahre BVB Jubiläumsedition: Amazon.de: diverse: DVD & Blu-ray
-
Hallo und Frohe Weihnachten
Hat jmd. die WDR Aufzeichnung ab 22 Uhr bis 4.30 Uhr? Natürlich gegen Entgelt...
Unser Festplattenrekorder meinte da aufhören zu müssen
-
ja, leider fehlt einer kleiner teil des abspanns..
-
Hat jmd. die WDR Aufzeichnung ab 22 Uhr bis 4.30 Uhr? Natürlich gegen Entgelt...
wer nimmt denn für sowas Geld?
-
ja, leider fehlt einer kleiner teil des abspanns..
cool,könnte ich das auf ner dvd bekommen?wer nimmt denn für sowas Geld?
dvds kosten nunmal geld, wollte nicht unverschämt sein
-
Naja bei mir sind es zur Zeit unkomprimiert 3 DVDs.
Meinetwegen kann ich das gerne brennen. Aber auf schwatzgelb wirds sicher bald auch eine Onlinequelle dafür geben
Wer trotzdem will kann mir ja ne PN schreiben.
Hab auch die Feier auf DVD.
-
cool,könnte ich das auf ner dvd bekommen?
dvds kosten nunmal geld, wollte nicht unverschämt sein
Achso meinst du.
-
Nachdem ich mir jetzt eure Choreo noch mal aus der Nähe betrachten konnte, hab ich direkt mal eine Frage:
Warum ist Matthias Sammer nicht auf dem Plakat gewesen?
Ricken, Zorc, Dickel, aber kein Sammer? Nun ja....
War jetzt für mich nicht zu verstehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!