Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
nur mit deinem Gefühl stimmt irgendwas nicht!
*sing*
Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen
, fühlen, fühlen, fühlen........
und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll,
Müll, Müll,Sondermüll.... -
Glückwunsch!
Sehr starke erste Hälfte, katastrophale Verschwendung zahlreicher Konterchancen in der zweiten Hälfte.
Aber sieht insgesamt schon gut aus!
Ich glaube bei euch wird spannend, wie die junge Mannschaft auf die Zusatzbelastung Europa League reagiert.
-
Glückwunsch!
Sehr starke erste Hälfte, katastrophale Verschwendung zahlreicher Konterchancen in der zweiten Hälfte.
Aber sieht insgesamt schon gut aus!
Ich glaube bei euch wird spannend, wie die junge Mannschaft auf die Zusatzbelastung Europa League reagiert.
Und DFB POKAL.
-
na jetz geht die saison dann ma richtig los
-
Glückwunsch
-
So wie schauts denn hier aus mit Lemberg?
1. Auto sind 1300-1400km. Aber die meisten von uns werden da ein Problem mit der KFZ Versicherung haben dass die das nicht mitmacht
Auch bei Autovermietern keine Chance...
2. Flüge gibts keine gescheiten mehr. Ich habe zwar den Rückflug nach DO. Würde ich machen wenn ich alleine hin muss. Dann mit Zug hin und Flug zurück.
3. Zug je nach Verbindung 18-26 Stunden
4. Option wäre Teilstrecke Zug. D.h mit Auto nach Dresden oder sogar Breslau/Krakau in Polen und dann mit dem Zug weiter.
Optionen jeweils von Frankfurt aus
a) Krakau 1000km Auto, dann 6 Stunden Zug
b) Breslau 700km Auto, dann 11 Stunden Zug
c) Dresden 450km Auto, dann 15 Stunden Zug5. Will da hin
Hab mir das mit Lviv ja auch noch nicht ganz aus dem Kopf geschlagen. Nur zu teuer darfs nicht werden.
Fliegen scheint ja als Option auszuscheiden. Insofern ist so eine "Wahnsinnstour" ja fast die einzige Möglichkeit.
Man könnte sich aber auch in einen Bus setzen, wenn die Fanabteilung oder ein Fanclub was anbietet. Dauert auch nicht viel länger und man spart sich die Unterkunft bzw. muss nicht die Nacht in einem ukrainischen Bahnhof verbringen.
-
Glückwunsch zum hochvedienten Sieg. War aber fast schon fahrlässig wie ihr die Chancen zum vierten Tor leichtfertig verballert habt.
-
-
-
-
Lemberg
-
Lemberg
lecker Fläschken Lemberger? -
Lemberg
biste dubai
-
biste dubai
geht da ne Schifffahrt hin:)
-
Wie siehts denn mit den Heimspielen gegen Sevilla (30.09) oder gegen PSG (21.10.) aus?
Ist da irgendeiner der Block25 Kandidaten zufällig verhindert und mag mir seine Karte abtreten?
-
380 € ab München und zurück (1 x Umsteigen ) geht ja noch
-
380 € ab München und zurück (1 x Umsteigen ) geht ja noch
mitm Schiff jetzt nä?
-
mitm Schiff jetzt nä?
ne mit em Auto
-
Frankfurt Hahn- Mailand Bergamo Ryan Air
Mailand Bergamo-Lemberg Carpatair
gleiche zurück
330 €
-
Wie siehts denn mit den Heimspielen gegen Sevilla (30.09) oder gegen PSG (21.10.) aus?
Ist da irgendeiner der Block25 Kandidaten zufällig verhindert und mag mir seine Karte abtreten?
die spiele sind nit in der dk enthalten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!