Hab mal ein Hotel für die "Nichtabstiegsfeier" am 14.05.11 gebucht

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ein Traum....
.
-
Respekt für die bisherige Leistung, aber wir schlagen euch
-
Ja, glaub ich auch.
-
Rechne da auch mit keinem 3er. Aber gefeiert wird ja eh.
-
bist du doof mit sonem farblich verkehrten Ava inne farblich korrekten Fred zu platzen?
Die 3 holen wir auch noch!
-
Ja, glaub ich auch.
Wette?
-
habe heute nichts von euch sehen können
aber dennoch GW;)
-
Flughafen weist BVB-Jet ab | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
achja: schön, dass ihr euch mit der ersten Auswärtsniederlage bis zu unsrem Spiel Zeit gelassen habt
-
Klassenerhalt geschafft !
3 Punkte gegen Bremen und 1 in Frankfurt.;)
-
-
nene, wenn dann gegen bremen einen und in frankfurt 3! ich muss da schließlich montags wieder zur arbeit!
-
nene, wenn dann gegen bremen einen und in frankfurt 3! ich muss da schließlich montags wieder zur arbeit!
wenn das mal nicht nen anderen Grund hat mit Bremen, obwohl Koesi in Bremen Trikot
-
gut, dass wir Paderborn haben
-
-
"....und doch laufen wir Gefahr, die aktuellen Erfolge als kloppgegeben abzutun. Bereits nach dem 4-1 gegen Mönchengladbach war Allerortens die Rede von einem Pflichtsieg. Das schleichende Erfolgsgift kämpft sich langsam zur Lebensader des Stadions vor und lähmt diese. Im Europa-League-Spiel gegen Karpaty konnte man es gut beobachten. Die Tribünen sangen auf einmal gegeneinander, eine vorher nicht gekannte Sättigung war erreicht. Auch wenn wir Fans auf der Tribüne sicher nicht der Hauptgrund für die Siegesserie sind, sollten wir uns nicht im Moment des Erfolgs auseinanderdividieren und mit der Selbstzufriedenheidi einlassen. Ist sie erst einmal wieder in Dortmund, könnte sie schnell heimisch werden...."
ganz wichtig wie ich finde
-
"....und doch laufen wir Gefahr, die aktuellen Erfolge als kloppgegeben abzutun. Bereits nach dem 4-1 gegen Mönchengladbach war Allerortens die Rede von einem Pflichtsieg. Das schleichende Erfolgsgift kämpft sich langsam zur Lebensader des Stadions vor und lähmt diese. Im Europa-League-Spiel gegen Karpaty konnte man es gut beobachten. Die Tribünen sangen auf einmal gegeneinander, eine vorher nicht gekannte Sättigung war erreicht. Auch wenn wir Fans auf der Tribüne sicher nicht der Hauptgrund für die Siegesserie sind, sollten wir uns nicht im Moment des Erfolgs auseinanderdividieren und mit der Selbstzufriedenheidi einlassen. Ist sie erst einmal wieder in Dortmund, könnte sie schnell heimisch werden...."
Ich sag doch schon seit Wochen, das Ende ist nah!
-
1909% agree. Hab ich mir beim Verlassen des Stadions nach dem Gladbachspiel schon gedacht. Wichtig, dass sowas gerade jetzt schon ausgesprochen wird.
-
Gut, dass wir drüber gesprochen haben.
-
Der BVB wird nicht Meister...
..meint zumindest eine Börsenastrologin.
YouTube - Börsenastrologin: Borussia Dortmund wird mit Klopp KEIN Meister!
ab 1:50 bis 4:35
-
Der BVB wird nicht Meister...
..meint zumindest eine Börsenastrologin.
YouTube - Börsenastrologin: Borussia Dortmund wird mit Klopp KEIN Meister!
ab 1:50 bis 4:35
Sag ich doch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!