Ist aber auch neu, war doch sonst immer auf nem neutralen Platz
Ab jetzt soll das wohl immer abwechselnd beim Meister und Pokalsieger sein und man hat dieses Jahr beim Pokalsieger angefangen. Also nächstes Jahr dann beim Meister...
Ist aber auch neu, war doch sonst immer auf nem neutralen Platz
Ab jetzt soll das wohl immer abwechselnd beim Meister und Pokalsieger sein und man hat dieses Jahr beim Pokalsieger angefangen. Also nächstes Jahr dann beim Meister...
Ich mag das Westfalenstadion auch. Wenn der FCB Pokalsieger wird, können wir uns ja treffen.
Ich mag das Westfalenstadion auch. Wenn der FCB Pokalsieger wird, können wir uns ja treffen.
ich wette mal ne Kiste, dass nächste Saison eher der FCB Meister wird, als der BVB, biste dabei?
ich wette mal ne Kiste, dass nächste Saison eher der FCB Meister wird, als der BVB, biste dabei?
gibt pro saison nur einen meister, egal ober eher oder am ende der saison.
solltes du wissen user gandalf
schon mal was von meister der herzen gehört du saufnase?
ein bier bitte, Herr R ober T
ein bier bitte, Herr R ober T
kroatische tastatur
kroatische tastatur
nee, serbisch
schon mal was von meister der herzen gehört du saufnase?
herzlich willkommen im fred des deutschen meisters
Borussia Dortmund BVB-Homepage offiziell die Nummer 1
Hat hier jemand eine Ahnung wo ich Tickets für das Supercup-Derby im Unterrang herbekomme? Blöcke U, S1, S2, S3 ? Bratwurst und Bier für hilfreiche Infos
Borussia Dortmund BVB-Homepage offiziell die Nummer 1
glückwunsch
Allerdings ist anzumerken, dass die Nutzerzahlen für die Homepage des FC Bayern München nicht erfasst werden können, weil sie zum Angebot der Deutschen Telekom zählen.
rangelow wird für 1 jahr an cottbus verliehen
so, jetz noch kringe un zidan weg, dann passts
rangelow wird für 1 jahr an cottbus verliehen
so, jetz noch kringe un zidan weg, dann passts
Zidan für Petric + 5mios zum HSV
der ARS:CH soll schön beim hsv bleiben
Wir sollen einen Deutschen Meister PLUS 5 Millionen gegen eine charakterlose Luftnummer tauschen, den die sportlichen Ambitionen beim HSV gereizt haben und er dort die Chance höher gesehen hat CL zu spielen?
Petric könnte auch in einer Astro-show arbeiten, so gut wie der in die Zukunft sehen kann!
Wir sollen einen Deutschen Meister PLUS 5 Millionen gegen eine charakterlose Luftnummer tauschen, den die sportlichen Ambitionen beim HSV gereizt haben und er dort die Chance höher gesehen hat CL zu spielen?
Petric könnte auch in einer Astro-show arbeiten, so gut wie der in die Zukunft sehen kann!
le tallec is ja jetz auch deutscher Meister und sicherlich 5mios wert
ick meinte eher, 5mios + Petric für Zidan
aber eigentlich wars nen witz, ick kann mir nicht vorstellen, dass jemand für den "ich kanns nur mitten Kloppo"-Mo auch nur einen Taler zahlt
der ARS:CH soll schön beim hsv bleiben
Meine volle Zustimmung
Wir werden hoffentlich weiterhin auf junge, unverbrauchte, hungrige Spieler setzen!
aber eigentlich wars nen witz, ick kann mir nicht vorstellen, dass jemand für den "ich kanns nur mitten Kloppo"-Mo auch nur einen Taler zahlt
Real vielleicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!