Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Fussballvereine sind keine Verbrecher
Ich dachte da hat der SAP Firmensport gegen eine eine AG gespielt?
-
FT-Info: BVB chancenlos bei Lasogga
Wenn ich sowas schon lese... und da sag nochma einer, unser kleiner Mario wird hochgejubelt...
-
FT-Info: BVB chancenlos bei Lasogga
Wenn ich sowas schon lese... und da sag nochma einer, unser kleiner Mario wird hochgejubelt...
Ist doch ein ziemlich neutraler Artikel -
http://img854.imageshack.us/img854/253/v6frankfurt.jpg
Das Gerät gab es am 30.Spieltag der letzten Saison also auch schon...
-
-
was für Holzköppe in Hoffe...... -
Jetzt steht es endlich auch in der Bild
Irrer Fan-Krimi in der Bundesliga: Lärm-Angriff auf Dortmund-Fans? - BVB - Bild.de
-
Jetzt steht es endlich auch in der Bild
Irrer Fan-Krimi in der Bundesliga: Lärm-Angriff auf Dortmund-Fans? - BVB - Bild.de
seit stunden
-
-
Ist doch ein ziemlich neutraler ArtikelDer Stil des Artikels war auch nicht gemeint... ging mehr darum: Der Lasogga hat nach einer ordentlichen Zweitligasaison (nicht mit 25 Toren letzte Saison und mehreren Jahren Erfahrung wie Nils Petersen, sondern mit eben ordentlichen 13 Toren in einer Saison...) bislang zwei Bundesligaspiele hinter sich (eins davon durfte er nicht mal von Anfang an ran), in denen er alles andere als auffällig war.
Und jetzt wär's mal Zeit für die CL?
Und dann kommt wieder wer und erklärt mir, wir jubeln den Götze zu hoch...
-
...........Und dann kommt wieder wer und erklärt mir, wir jubeln den Götze zu hoch...
neee, die Presse -
Zitat
Auf Unverständnis stießen die Dortmunder Vorwürfe bei Dietmar Hopp. „Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren“, sagte der Gesellschafter. „Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.“
-
Noch Fragen?
-
Ja, ich gestehe.
Für nen Grillteller im Brauhaus, ner Nacht mit Meschta, nen verregneten Urlaub auf Rügen und das Schließen des "Kein Zwanni.."-Threads habe ich meine Seele verkauft und das Ding unter den Gästeblock gestellt. -
Also wenn niemand körperliche Schäden davon genommen haben sollte halte ich diese Strafanzeigen und das andere Gedöns für übertrieben.
Es genügt die nochmalige Feststellung, dass Hoffe ein beschissenens Kunstprodukt ist und Dietmar Hopp sich mit seiner Empfindlichkeit und Eitelkeit ein anderes Spielzeug suchen sollte. Durch die Beschallungsaktion werden sich mehr und mehr Fans dieser Meinung anschließen und Herr Hopp wird durch sein Eigentor auch bei den nächsten Heimspielen nicht viel Freude an der Stimmung im Gästeblock haben.
Wünschenswert wäre es dennoch, wenn die Proteste gegen seinen *******verein stilvoller und kreativer ausfallen als bisher.
-
Ich finde es aber auch ein Stück weit albern da jetzt ein so riesiges Fass aufzumachen.
Seh ich komplett anders. Das geht gar nicht. Zumindest dann nich, wenns von den Offiziellen abgesegnet wurde.
btw:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780302,00.html]Dortmunder Fans in Hoffenheim: Wütend auf den Pfeifenmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
da geht die Post ab, was für ein Medienecho... Wahnsinn
schwatzgelb.de - Forum - Medienberichte zum Thema (Stand: 18:15 Uhr)und da ist der Übeltäter auf der Homepage:
schwatzgelb.de - Das Borussia Dortmund Fanzinesollte man Hoffenheim nix nachweisen können sollte zumindest der Sicherheitsdienst dran glauben... Ist ja ein arges Stück sowas im Fluchtweg stehen zu lassen. Aber wehe es sitzt mal einer auf der Treppe
Das gute an einer Strafanzeige ist ja immer dass die Staatsanwaltschaft ermittelt und so auch die wahren Gründe dieses Teiles rauskommen werden.
War übrigens auch in besagtem Block aber im Oberrang und ca. 20m davon weg. War laut hörbar aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gleich einen Hörsturz zu bekommen oder dauerhaft daran Schaden zu nehmen.
Zu Hoffenheim: Das war ein Eigentor. Und zwar ein richtiges... Dieses Mal nur ca. 25% der Schmährufe von letzter Saison, nächstes Mal wären es 15% gewesen, aber jetzt wohl 200%.
-
Das könnte noch lustig werden, beim Heimspiel gegen Frankfurt war das Ding wohl auch aufgebaut
-
Das könnte noch lustig werden, beim Heimspiel gegen Frankfurt war das Ding wohl auch aufgebaut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!