Es wird wirklich Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Wenn ihr jetzt wie die Wilden aufrüstet im Mittelfeld, dann könntet ihr eigentlich den Bittencourt nach ein Jahr auf Leihbasis bei uns parken?!!
Es wird wirklich Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Wenn ihr jetzt wie die Wilden aufrüstet im Mittelfeld, dann könntet ihr eigentlich den Bittencourt nach ein Jahr auf Leihbasis bei uns parken?!!
In meinen Augen hat sich ja nicht viel geändert. Kagawa wird irgendwann bekanntgeben, dass er nicht verlängert und dann im Sommer gehen. Dafür kommt Reus. Auch dass Kuba nächstes Jahr noch bei uns ist kann ich mir nur schwer vorstellen.
Das Thema Sahin ist zum jetzigen Zeitpunkt Quark. Absolute Grundvoraussetzung dafür wäre, dass er von Real knallhart aussortiert wird und die ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben wollen. Davon sind wir aber imo noch mindestens ein halbes Jahr entfernt und da kann, gerade bei einem Verein wie Real, noch viel passieren.
Bittencourt wird sich ähnlich gedulden müssen wie Leitner. Aber man weiß auch, dass Klopp bei entsprechender Personalsituation kein Problem damit hat, so einen Jungen reinzuwerfen.
Wen`s interessiert : Dortmund - Lüttich Live
15 fordern, auf 12 einigen - und ab!
15 fordern, auf 12 einigen - und ab!
Aber nur wenn entsprechender Ersatz bereit steht. Nur mit Lewandowski in die Rückrunde zu gehen, wäre wohl etwas fahrlässig.
Aber nur wenn entsprechender Ersatz bereit steht. Nur mit Lewandowski in die Rückrunde zu gehen, wäre wohl etwas fahrlässig.
Gebe ich Dir recht. Bin auch ein bißchen überrascht, wie wenig anerkannt wird, was Barrios für Dortmund geleistet hat.
Wenn er in Topform ist, ist er gegenüber Lewandowski auf keinen Fall schlechter, mal vorsichtig ausgedrückt. Er war leider durch die Copa-Teilnahme gehandicapt, aber Klopp sollte eigentlich wissen, was er kann!?
Gebe ich Dir recht. Bin auch ein bißchen überrascht, wie wenig anerkannt wird, was Barrios für Dortmund geleistet hat.
Wenn er in Topform ist, ist er gegenüber Lewandowski auf keinen Fall schlechter, mal vorsichtig ausgedrückt. Er war leider durch die Copa-Teilnahme gehandicapt, aber Klopp sollte eigentlich wissen, was er kann!?
1909% agree.
Bei ihm (wie bei Sahin) wird mir immer zu schnell vergessen, dass wir ohne ihn letztes Jahr die Meisterschaft nicht gewonnen hätten. Abschiedstränen wären sicherlich übertrieben, denn er ist halt ein Profi. Dennoch hat er für mich wie alle anderen Spieler der "Class of 2011" Legendenstatus.
Ich würde den Wechsel auch nur deshalb befürworten, weil er halt wirtschaftlich Sinn machen würde. Sportlich nur dann, wenn man Ersatz in der Hinterhand hat.
Allerdings halte ich Lewandowski mittlerweile für den kompletteren Stürmer. Vielleicht vergibt er noch die eine oder andere Chance zu viel, aber seine größte Stärke ist das Bälle sichern und ablegen und das ist unbezahlbar, wenn man Spieler wie Götze und Kagawa/Reus in der Reihe dahinter hat.
1909% agree.
Bei ihm (wie bei Sahin) wird mir immer zu schnell vergessen, dass wir ohne ihn letztes Jahr die Meisterschaft nicht gewonnen hätten. Abschiedstränen wären sicherlich übertrieben, denn er ist halt ein Profi. Dennoch hat er für mich wie alle anderen Spieler der "Class of 2011" Legendenstatus.
Ich würde den Wechsel auch nur deshalb befürworten, weil er halt wirtschaftlich Sinn machen würde. Sportlich nur dann, wenn man Ersatz in der Hinterhand hat.
Allerdings halte ich Lewandowski mittlerweile für den kompletteren Stürmer. Vielleicht vergibt er noch die eine oder andere Chance zu viel, aber seine größte Stärke ist das Bälle sichern und ablegen und das ist unbezahlbar, wenn man Spieler wie Götze und Kagawa/Reus in der Reihe dahinter hat.
Da gebe ich Dir in allen Punkte recht.
Du bist ja quasi der Norton hier im Fred.
Ein Wechsel macht halt Sinn, weils Kohle gibt und Barrios sich nicht ohne Murren nächste Saison auf die Bank setzen wird, wofür ich allerdings dann auch Verständnis habe.
Aber er war ein Teil des Offensivspektakels, was der BvB in der Meistersaison teilweise abgefeuert hat. Nicht nur Tore, sondern auch Doppelpässe, goile Pässe, mehrere Torvolagen mit der Hacke etc.
Zidan
Zidan
Perisic
Hat das hier jemand geschrieben oder war das nur mal wieder Dummschwätzerei?
Barrios kam +/- für den Frei-Erlös, da haben noch alle gelacht, wie man so einen Goalgetter wie Frei beim ersten Zucken geben kann und den "Welttorjäger" von Colo Colo dafür holen kann, "der sich ja nicht mal in Mexiko durchgesetzt hat"...
Dann hat Barrios richtig eingeschlagen - und heute wird man, trotzdem er nicht jünger geworden ist, mehr als das Doppelte für ihn erlösen können.
Barrios ist mit Kagawa einer der "echten" Söldner im Team. Das sage ich ohne Zungenschlag, sondern einfach als nüchterne Feststellung. Er hat keine Bindung an Deutschland und schon gar nicht an den BVB, davon mal abgesehen, dass er sicher wie alle anderen auch wertschätzt, wie er im östlichen Pott als einer der 2011er Helden angeschmachtet wird. Er ist für ein (für ihn damals) "fettes" Angebot nach Europa gegangen und würde für ein noch fetteres Angebot auch gern weiterziehen.
Und gerade, weil er ein verdienter Spieler der letzten Jahre ist, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, solange es sich auch für den Verein lukrativ gestaltet. Dazu kommt: Ein ernsthaft abwanderungswilliger und damit unzufriedener Spieler hilft sicher nicht.
Dass man nach einem möglichen Abgang eine Alternative braucht, sehe ich auch so. Aber unter Umständen gibt es da ja schon eine Lösung...
Alles anzeigenHat das hier jemand geschrieben oder war das nur mal wieder Dummschwätzerei?
Barrios kam +/- für den Frei-Erlös, da haben noch alle gelacht, wie man so einen Goalgetter wie Frei beim ersten Zucken geben kann und den "Welttorjäger" von Colo Colo dafür holen kann, "der sich ja nicht mal in Mexiko durchgesetzt hat"...
Dann hat Barrios richtig eingeschlagen - und heute wird man, trotzdem er nicht jünger geworden ist, mehr als das Doppelte für ihn erlösen können.
Barrios ist mit Kagawa einer der "echten" Söldner im Team. Das sage ich ohne Zungenschlag, sondern einfach als nüchterne Feststellung. Er hat keine Bindung an Deutschland und schon gar nicht an den BVB, davon mal abgesehen, dass er sicher wie alle anderen auch wertschätzt, wie er im östlichen Pott als einer der 2011er Helden angeschmachtet wird. Er ist für ein (für ihn damals) "fettes" Angebot nach Europa gegangen und würde für ein noch fetteres Angebot auch gern weiterziehen.
Und gerade, weil er ein verdienter Spieler der letzten Jahre ist, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, solange es sich auch für den Verein lukrativ gestaltet. Dazu kommt: Ein ernsthaft abwanderungswilliger und damit unzufriedener Spieler hilft sicher nicht.
Dass man nach einem möglichen Abgang eine Alternative braucht, sehe ich auch so. Aber unter Umständen gibt es da ja schon eine Lösung...
Pogrebnyak
Pogrebnyak
da kannste ja gleich klopp mit bruno tauschen
Da gebe ich Dir in allen Punkte recht.
Du bist ja quasi der Norton hier im Fred.
:
Lass das nicht so negativ klingen, sonst bin ich beleidigt.
3:0 gegen Standard Lüttich gewonnen - Tore Subotic, Lewandowski und Zidan
Road To Glory - Borussia Dortmund BVB 2010/2011 - YouTube
Kannte ich noch gar nicht. Weltklasse Teil, hätte beinahe Pipi inne Augen bekommen.
ZitatEr erklärt: „Spieler, die uns Tore garantieren würden, wie Lakic, Helmes, Olic, Zidan oder Cissé, können wir nicht bezahlen.
Christian Heidel stichelt gegen Felix Magath - 1. FSV Mainz 05 - Bild.de
nichma Heidel will euren Zidan, watt verdient denn der?
Christian Heidel stichelt gegen Felix Magath - 1. FSV Mainz 05 - Bild.de
nichma Heidel will euren Zidan, watt verdient denn der?
egal was: er verdient es maximal noch 6 Monate
egal was: er verdient es maximal noch 6 Monate
nicht zwingend
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,802648]westline | BVB: Zidans Zukunft hängt an Barrios[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!