Glückwunsch zum Teller

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
-
Habe diese Woche eine Geburtstagskarte von 2004 in die Finger bekommen:
" Es kommen auch wieder bessere Zeiten für den BVB - glaubs mir mein Freund"
Wahnsinn...
-
sauft nicht allzu viel -
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Auf gehts nach Iron City.Bei meinem 1000. Post sind wir achtfacher deutscher Meister
-
GW zur Meisterschaft
-
GW zum absolut verdienten zweiten Stern auf euren Trikots, mit dem ihr euch ab sofort schmücken dürft!
-
Glückwunsch zum Titel
-
-
klasse Leistung
und nächste Saison auch bitte international. würd mich freuen
-
Wahnsinn!
Den Titel zu verteidigen und die Vorsaison quasi noch zu toppen ohne Sahin und teilweise auch ohne Götze. Hammer!
Wie schön, dat die Deppen vom Zaun diesmal auch auf dem Zaun geblieben sind im Gegensatz zur letzten Saison.
Aber wieso sie die überhaupt drauf lassen, ist mir ein Rätsel. So wird am letzen Spieltag der Rasen vermutlich wieder gestürmt werden.
-
Deutscher Meister steh auf
-
Jetzt schon?? Respekt!!
-
Von der Theke?
-
-
Wahnsinn!
Den Titel zu verteidigen und die Vorsaison quasi noch zu toppen ohne Sahin und teilweise auch ohne Götze. Hammer!
Wie schön, dat die Deppen vom Zaun diesmal auch auf dem Zaun geblieben sind im Gegensatz zur letzten Saison.
Aber wieso sie die überhaupt drauf lassen, ist mir ein Rätsel. So wird am letzen Spieltag der Rasen vermutlich wieder gestürmt werden.
Und was hast du da dagegen?
-
Und was hast du da dagegen?
Das hab ich mich auch gefragt.Das gestern nicht gestürmt werden sollte, kann ich ja auch noch irgendwie verstehen.Aber am letzten Spieltag gehört das sowas von dazu
-
Das hab ich mich auch gefragt.Das gestern nicht gestürmt werden sollte, kann ich ja auch noch irgendwie verstehen.Aber am letzten Spieltag gehört das sowas von dazu
Hä?
-
Das hab ich mich auch gefragt.Das gestern nicht gestürmt werden sollte, kann ich ja auch noch irgendwie verstehen.Aber am letzten Spieltag gehört das sowas von dazu:winke:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!