hm...bin mal gespannt...zum glück ist kehl dabei
Ich glaube leider auch nicht das er Mo von anfang an bringen wird, aber meines Erachtens nach bekommt der Junge viel zu wenig Spielzeit...
hm...bin mal gespannt...zum glück ist kehl dabei
Ich glaube leider auch nicht das er Mo von anfang an bringen wird, aber meines Erachtens nach bekommt der Junge viel zu wenig Spielzeit...
naja, wenn alle fit sind, wo sollte er spielen
naja, wenn alle fit sind, wo sollte er spielen
Ja klar das ist nicht einfach aber wie z.B. in der jetzigen Situation finde ich kann er bzw. sollte er wenigstens die Chance dazu bekommen sich auf der 6er Position zu beweisen.
Betrunkene grüße aus donetsk super trip bis jetzt und heute abend gibta einen sieg für den bvb!
Bei einigen soll ja nicht alles so glatt gelaufen sein. Man liest von vergessenem Gepäck in München und nicht mehr existenten oder wegen Renovierungen geschlossenen Hotels. Bei fb schreibt sogar einer, dass sein Flug von Kiew nach Donetsk auf einen späteren umgebucht wurde und er es so nicht mehr rechtzeitig zum Spiel schafft.
Bei einigen soll ja nicht alles so glatt gelaufen sein. Man liest von vergessenem Gepäck in München und nicht mehr existenten oder wegen Renovierungen geschlossenen Hotels. Bei fb schreibt sogar einer, dass sein Flug von Kiew nach Donetsk auf einen späteren umgebucht wurde und er es so nicht mehr rechtzeitig zum Spiel schafft.
mit gepäck zum ein tagestrip, amatöre
also alles noch in etwa so wie zur EM
das wäre uns nicht passiert
die üben halt noch
mangelnde internationale erfahrung würd Kloppo wohl sagen:)
20:24
Donezk (Ukraine) – Bei der Bruchlandung eines Flugzeugs sind vier Menschen getötet und zwölf verletzt worden. Zwei Personen gelten als vermisst. Die Maschine der ukrainischen Gesellschaft South Airlines mit insgesamt 45 Insassen kam aus Odessa. Im Nebel war die Antonow An-24 über die Landebahn hinausgeschossen und zerbrochen. Zahlreiche Passagiere wollten das Fußball-Champions-League-Spiel zwischen Schachtjor Donezk und Dortmund besuchen.
gw, hammergeile leistung
Gute Ausgangsposition, GW
Gutes CL-Spiel und Viertelfinale ruft - GW
jo sieht gut aus mitm weiterkommen
dann zeigen wir den Ukrainern mal was wir an Stimmung bringen
aber wir haben keine Heizstrahler
Wird ein Schweres ding obwohl wir zu Hause Spielen müssen bis zur letzten Minute hellwach sein bin heil froh das Neven wieder dabei sein wird nichts gegen Santana aber hab immer Angst wen er den Ball spielt
Interessiert jetzt keine Sau angesichts der Lewa-News, aber trotzdem:
Borussia Dortmund: rechtsextreme Anhänger griffen BVB-Mitarbeiter an - SPIEGEL ONLINE
Wird ein Schweres ding obwohl wir zu Hause Spielen müssen bis zur letzten Minute hellwach sein bin heil froh das Neven wieder dabei sein wird nichts gegen Santana aber hab immer Angst wen er den Ball spielt
ichfinddashastdusehrgutzusammengefasstbravobittemehrdavon
Interessiert jetzt keine Sau angesichts der Lewa-News, aber trotzdem:
Borussia Dortmund: rechtsextreme Anhänger griffen BVB-Mitarbeiter an - SPIEGEL ONLINE
Der war bei uns mit im Flieger. Allerdings wusste ich nicht, dass er die beiden angegriffen hat. Wirklich schade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!