wie du meinen ? aus google news kopiert
und nach was haste gegoogelt?
wie du meinen ? aus google news kopiert
flotte bienen
Was ein unnötiger Punktverlust...
Wenn man die Gladbacher von Anfang an richtig unter Druck setzt dann kann man auch das Spiel machen und 3 Punkte einfahren, aber das war heute leider mal wieder eine ziemlich leere Vorstellung...
Insofern geht das Unentschieden absolut in Ordnung, beide hatten zum Schluss die Gelegenheit den Sieg zu holen, nach einigen spielen die wir unglücklich verloren haben, da wäre es schön gewesen auch mal unverdient 3 Punkte zu holen, aber was soll's, Meisterschaft ist entschieden und auf Platz 4 werden wir nicht mehr zurückfallen.
Mittwoch muss ne deutlichere Steigerung her, aber da ist Lewandowski und hoffentlich auch Kuba wieder dabei. Hoffentlich fällt Hummels nicht länger aus.
Auf der Rückfahrt gab es wohl auch einige Probleme, die Polizei hat in einen der Shuttle Busse Pfefferspray gesprüht, daraufhin gabs wohl mehrere Auseinandersetzungen. Inzwischen hat sich wohl die Polizei bei der fanabteilung für den "aus dem Ruder gelaufenen Einsatz" entschuldigt, vielleicht hat da ja jemand mehr mitbekommen?
Da haben Niebaum und Meier ja doch gute Grundlagenarbeit geleistet
se sind am markt...ihr könt se euch schnappen
Völler hat das Gestern im DoPa ganz gut nacherzählt, als er Meier 2004 nach der entscheidenden Lizenzierungssitzung gesehen hat:
"Seine Gesichtsfarbe war ungefähr so" da hat er n Blatt Papier hochgehalten
Völler hat das Gestern im DoPa ganz gut nacherzählt, als er Meier 2004 nach der entscheidenden Lizenzierungssitzung gesehen hat:
"Seine Gesichtsfarbe war ungefähr so" da hat er n Blatt Papier hochgehalten
fand völlers aussagen wirklich gut im dopa gestern
und der watzke sollte zu manchen theme eh am besten mal seine halten
und der watzke sollte zu manchen theme eh am besten mal seine
halten
und der watzke sollte zu manchen theme eh am besten mal seinehalten
Am besten fand ich die Aussage, dass Watzke ja damals schon Schatzmeister des BVB war. Hatte ich gar nicht so vor Augen. Sehr interessant.
Es gibt da aus meiner Sicht echt nur einen, der sich den größten Teil des jetzigen Erfolges an die Brust kleben darf und das ist Jürgen Klopp.
und der watzke sollte zu manchen theme eh am besten mal seinehalten
zu allen themen
zu allen themen
zu sienen themen, die ihn direkt betreffen kaner ja gerne stellung nehmen. aber man muss nicht zu jedem thema in der öffentlichkeit seinen senf dazu geben. das gilt übrigens nicht nur für watzke, gibt da bei euch und auch in anderen vereinen auch welche
zu sienen themen, die ihn direkt betreffen kaner ja gerne stellung nehmen. aber man muss nicht zu jedem thema in der öffentlichkeit seinen senf dazu geben. das gilt übrigens nicht nur für watzke.ö Das gilt für alle in eurem Weißwurstverein
Habs ma korrigiert.
zu sienen themen, die ihn direkt betreffen kaner ja gerne stellung nehmen. aber man muss nicht zu jedem thema in der öffentlichkeit seinen senf dazu geben. das gilt übrigens nicht nur für watzke, gibt da bei euch und auch in anderen vereinen auch welche
Der Nerlinger sollte die Klappe halten, ganz meine Meinung.
der soll dich immer vorab fragen
der soll dich immer vorab fragen
muss er nicht
lt. bvb.de hummels morgen zum glück dabei
der soll sich mim pokalsieg für uns verabschieden
Lewandowski: "Befreit" ins Duell mit den Bayern
der soll sich mim pokalsieg für uns verabschieden
Lewandowski: "Befreit" ins Duell mit den Bayern
Hoffentlich gibts 11er-Schießen und er muss ran. Dann macht er uns den Loddar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!