stimmt...noch besser ist aber gar nicht verletzt
mal sehen, ob Du dass am Saisonende auch so siehst
ja, das kann ich dir jetzt schon sagen
sieh es mal so. Er ist doch der Götze-Ersatz und wenn Götze noch da wäre würde er ja auch fehlen
So sitzt Lewandowski wenigstens nicht auf der Bank
Außerdem ist es doch besser, jetzt zu fehlen, als dann, wenn die Preise vergeben werden! Siehe doch Robben im letzten Jahr. Wie gut, dass sich dann Kroos verletzte und Robben nach Verletzung rechtzeitig in Schwung kam! Ohne ihn hätte es vielleicht oder wahrscheinlich (?) mit dem Triple nicht funktioniert (ist natürlich jetzt alles Spekulatius).
quatsch, dann hätten wir zur halbzeit schon 3:0 geführt.
jetzt rächt sich der dünne kader schon, aber ihr musstet ja götze rausekeln
quatsch, dann hätten wir zur halbzeit schon 3:0 geführt.
jetzt rächt sich der dünne kader schon, aber ihr musstet ja götze rausekeln
wenn du die wahl hättest zwischen brinkhoffs und paulaner würdest du trotzdem noch augustiner wählen
wie gehts mücke?
Das ist aber Hörensagen, oder?
Das ist aber Hörensagen, oder?
nö
Nach 4 Jahren Warteliste noch immer kein Glück gehabt.
Im Laufe des heutigen Freitags geht die 55.000. und damit letzte Dauerkarte für die kommende Saison in die Post und damit auf den Weg zu ihrem Empfänger. In der Spielzeit 2013/2014 begrüßt Borussia Dortmund 220 Neukunden mit einer Dauerkarte im Signal Iduna Park. Sie wurden über eine Warteliste berücksichtigt, nachdem zuvor 99,6 Prozent der Altkunden ihren Stammplatz auch für die kommende Saison gebucht hatten. Damit ist der Dauerkartenverkauf beim BVB beendet.
Borussia Dortmund
Nach 4 Jahren Warteliste noch immer kein Glück gehabt.
Im Laufe des heutigen Freitags geht die 55.000. und damit letzte Dauerkarte für die kommende Saison in die Post und damit auf den Weg zu ihrem Empfänger. In der Spielzeit 2013/2014 begrüßt Borussia Dortmund 220 Neukunden mit einer Dauerkarte im Signal Iduna Park. Sie wurden über eine Warteliste berücksichtigt, nachdem zuvor 99,6 Prozent der Altkunden ihren Stammplatz auch für die kommende Saison gebucht hatten. Damit ist der Dauerkartenverkauf beim BVB beendet.
Borussia Dortmund
4 Jahre auf der SÜd Warteliste oder Sitzplatz?
Wenn Sitzplatz dann müsstes du schon eine haben
krise
Schiri war Schuld.
krise
Nö, Amateure haben gewonnen.
krise
Plan aufgegangen, würde ich eher sagen.
so ist es
Naja, das kennt ihr ja schon
ich wollt grad schreiben das wird schwer mit titel verteidigung.
aber wir haben ja das triple geholt
schon vor der Saison die Hosen voll
dabei wäre es morgen einfacher zu gewinnen, als eine Woche später, wenn bei uns wieder alle an Bord sind
schon vor der Saison die Hosen voll
dabei wäre es morgen einfacher zu gewinnen, als eine Woche später, wenn bei uns wieder alle an Bord sind
Mir ist das alles ehrlich gesagt noch komplett egal.
Mir ist das alles ehrlich gesagt noch komplett egal.
mir auch, aber die Dribbelkünste des Welttorhüters haben wenigstens für die 60min davor entschädigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!