Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Und was hat das mit dem BVB zu tun?
-
der bvb nächtigt in münchen im hilton am tucherpark.
bus steht auch schon vorm hotel -
Und was hat das mit dem BVB zu tun?
is der Watzke nicht mehr euer Präsident
-
is der Watzke nicht mehr euer Präsident
War er noch nie und wird er auch nie sein
Es sind sich so ziemlich alle einig, dass er sich das ein oder andere Interview wirklich sparen kann. Wenn du ein Problem mit Watzke, Klopp oder sonst irgendwem hast dann geh in den Rumheul Fred oder mach einen "Watzke ist genauso scheiße wie Löw" Fred auf
-
Es sind sich so ziemlich alle einig, dass er sich das ein oder andere Interview wirklich sparen kann. Wenn du ein Problem mit Watzke, Klopp oder sonst irgendwem hast dann geh in den Rumheul Fred oder mach einen "Watzke ist genauso scheiße wie Löw" Fred auf
ich poste eine Quelle zum Verein dorthin, wo sie hingehört, wenn dir das nicht passt, überlies sie doch einfach
im übrigen find ich Löw nicht scheiße
-
die meldung gehört hier genauso rein, wie im bayern fred die rolex meldung
aber schon seltsam
bundesliga hat wieder angefangen und alle
sind immer noch sehr angespannt -
lass Gandi ruhig mal hier posten, auch wenns nix mit Fußball beim BVB zu tun hat. Schließlich wollen wir auch bei weiteren Rechtsvergehen von Bayern-Spielern oder -Verantwortlichen weiterhin im Bayern-Fred darüber berichten -
lass Gandi ruhig mal hier posten, auch wenns nix mit Fußball beim BVB zu tun hat. Schließlich wollen wir auch bei weiteren Rechtsvergehen von Bayern-Spielern oder -Verantwortlichen weiterhin im Bayern-Fred darüber berichten
Aber Gandi hat doch recht, das hier zu posten, wenn der 2. Ich-Bin-Super-Wichtig-BVB-Macher sich zu allen Themen äussert, die ihn nen Scheiß angehen. Das passt schon.
-
-
Empfänger der Mod-Liebe
wer von den Mods hat dich geschwängert? -
wer von den Mods hat dich geschwängert?
bestimmt die spargo raute
-
die meldung gehört hier genauso rein, wie im bayern fred die rolex meldung
aber schon seltsam
bundesliga hat wieder angefangen und alle
sind immer noch sehr angespanntDie einzigen die sich gegenseitig nichtsnutzige Unwichtig-Links in die Vereinsfreds posten sind Fahnder und Gandi.
Und wer darauf reagiert ist ja wirklich selbst Schuld. Aber Ausdauer haben die beiden, das muss man mal anerkennen.
-
Die einzigen die sich gegenseitig nichtsnutzige Unwichtig-Links in die Vereinsfreds posten sind Fahnder und Gandi.
Und wer darauf reagiert ist ja wirklich selbst Schuld. Aber Ausdauer haben die beiden, das muss man mal anerkennen.
-
Weidenfeller für ein Spiel gesperrt
kloppo hat auch n spiel sperre
edit : mindestens...Gleichzeitig teilte der Verband mit, dass die Disziplinarkommission am 2. Oktober, also einen Tag nach dem betroffenen Dortmunder Heimspiel, "über eine mögliche Ausdehnung der Sperre" entscheiden wird.
-
-
-
-
schlimm
Finde ich zu viel. Er hat ihn ja nur böse ungeheuerartig angestarrt, aber nicht tätlich angegangen. Da wäre es mit dem einen Spiel Sperre als Denkzettel jetzt auch gut gewesen aus meiner Sicht.
-
Die Sperre wird jetzt immer wieder verlängert , bis der BVB mal verliert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!