Wenn du seit 06 hier unterwegs wärst hättest du auch Narrenfreiheit, so aber noch nicht...also bitte keine unsachliche Kritik an Löw
Gerade mal nachgeschaut, Spock ist tatsächlich schon seit Mai 2006 dabei.
Wenn du seit 06 hier unterwegs wärst hättest du auch Narrenfreiheit, so aber noch nicht...also bitte keine unsachliche Kritik an Löw
Gerade mal nachgeschaut, Spock ist tatsächlich schon seit Mai 2006 dabei.
Hummels wird sicherlich am Sonnabend nicht der Faktor sein
Zumindest wenn er verletzt ausfällt nicht.
Den Rest von dem Poser-Beitrag hättest Du dir auch sparen können
u
Jogi ist der schönste, größte, tollste und beste überhaupt
Mir hat mal ein Mod, der leider nich mehr so aktiv ist, geraten, ich solle so eine Verwarnung doch einfach als "Tattoo" sehen, als eine Art Auszeichnung. Dumm nur, dass bei mir der Mod Musti hieß. Mein Tattoo fühlt sich daher wie ein Arschgeweih an. (nix für ungut, Musti
)
wer sonst ?
![]()
Wessen sonst. So viel Zeit muss sein.
Ich glaube Taktik kann man aus der Distanz definitiv besser beurteilen als Menschenführung.
unabhängig von meiner eigenen Meinung glaube ich, dass sich keiner von uns anmaßen sollte irgendeinen Trainer im profigeschäft im Hinblick auf seine Menschenführung zu beurteilen. Wir sind weder dabei, noch kennen wir die Personen. Da wäre ich etwas zurückhaltender.
Wir werden es alle irgendwann im zweiten Buch von Philipp Lahm nachlesen können. Das liegt jetzt halt noch in der Schublade der BILD, solange Jogi im Amt ist.
Gut, lassen wir das mit der Menschenführung mal. Aber sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist sicherlich "suboptimal". Namen von Bundesligaspielern darf man sicherlich kennen, wenn man sich hauptberuflich damit beschäftigt. Was ja auch noch ginge, wenn es denn der einzige unglückliche Auftritt gewesen wäre...
Zumindest wenn er verletzt ausfällt nicht.
Den Rest von dem Poser-Beitrag hättest Du dir auch sparen können
Selbst wenn er spielt...und warum hätte ich mir den Rest sparen können Ich finde die Personalie Hummels wird von einigen ziemlich blauäugig betrachtet. Es fing ja gegen Ende der letzten Saison schon an und seit dem sind seine Leistungen bestenfalls mittelmäßig. Ich versteh nicht warum das nicht gesehen wird und immer so schräg bewertet wird.
Selbst wenn er spielt...und warum hätte ich mir den Rest sparen können
Ich finde die Personalie Hummels wird von einigen ziemlich blauäugig betrachtet. Es fing ja gegen Ende der letzten Saison schon an und seit dem sind seine Leistungen bestenfalls mittelmäßig. Ich versteh nicht warum das nicht gesehen wird und immer so schräg bewertet wird.
Welcher IV ist denn deiner Meinung nach besser ?
Nein, ist er nicht. Trotzdem hat er gestern bei der Aufstellung nichts falsch gemacht.
Hummels?
![]()
Nach dem Tritt gegen Havard Nordtveit (6 Wochen Pause) nehm ich mir das raus den lieben Herrn Hummels Penner zu nennen.
Und für die Verletzung kann der Trainer doch nun wirklich nix.
Glückwunsch Jogi, Ziel erreicht
Wir werden es alle irgendwann im zweiten Buch von Philipp Lahm nachlesen können. Das liegt jetzt halt noch in der Schublade der BILD, solange Jogi im Amt ist.
.....
meinste auch dass er dann damit rauskommt dass die beiden ein Verhältnis haben?
Welcher IV ist denn deiner Meinung nach besser ?
Viele!
Das Problem ist, dass Hummels oft in wichtigen Spielen entscheidende Fehler macht.
Das kann er mit seiner ansonsten sehr guten Zweikampfführung und Spieleröffnung nicht mehr gut machen.
Daran muss er arbeiten und bis dahin ist er für mich kein sehr guter IV.
Viele!
Das Problem ist, dass Hummels oft in wichtigen Spielen entscheidende Fehler macht.
Das kann er mit seiner ansonsten sehr guten Zweikampfführung und Spieleröffnung nicht mehr gut machen.
Das ist ja eine super Antwort auf die Frage.
Nenn doch bitte mal konkret Namen, dürfte ja nicht schwer fallen, sind ja viele.
Viele!
also meiner meinung nach hat löw mit hummels, merte, boateng...höwedes bereits die besten dabei...badstuber ist ja eh noch verletzt...aber danach fallen mir jetzt nicht die vielen namen ein
Das ist ja eine super Antwort auf die Frage.
Nenn doch bitte mal konkret Namen, dürfte ja nicht schwer fallen, sind ja viele.
Mertesacker, Boateng sicher.
Ich denke sogar Höwedes, da er weniger große Böcke baut und natürlich Badstuber (wenn fit).
Eventuell sogar Ginter und Wollscheid.
Ich denke sogar Höwedes, da er weniger große Böcke baut und natürlich Badstuber (wenn fit).
Eventuell sogar Ginter und Wollscheid.
du meinst diesen wollscheid der sich noch nicht mal in leverkusen durchsetzen kann
Ich denke sogar Höwedes, da er weniger große Böcke baut und natürlich Badstuber (wenn fit).Eventuell sogar Ginter und Wollscheid.
Also Ginter und Wollscheid auf eine Stufe mit Hummels zu stellen finde ich schon sehr amüsant.
Also Ginter und Wollscheid auf eine Stufe mit Hummels zu stellen finde ich schon sehr amüsant.
Nochmal:
So gut Hummels auch sonst ist, m.M. nach ist das Problem, dass er immer wieder Böcke in wichtigen Spielen baut...dann wären die anderen gleichwertig...wobei ich extra "eventuell" geschrieben habe.
Und Hummels ist langsam in einem Alter, in dem er konstant OHNE diese Fehler spielen muss!
Die Voraussetzung hat er ganz bestimmt.
Gut, lassen wir das mit der Menschenführung mal. Aber sein Auftreten in der Öffentlichkeit ist sicherlich "suboptimal". Namen von Bundesligaspielern darf man sicherlich kennen, wenn man sich hauptberuflich damit beschäftigt. Was ja auch noch ginge, wenn es denn der einzige unglückliche Auftritt gewesen wäre...
Das steht außer Frage. Ich an seiner Stelle hätte das mit der Aufstellung auch cleverer gelöst. Da macht er sich das Leben selbst schwer.
Was die Hummelsverletzung angeht muss man aber mal etwas den Ball flach halten:
- wenn man Nationalspieler hat, können die sich verletzten. Das hätte auch den Bayernspielern passieren können. Ist ja nun nicht so, dass Jogi ihn im Training umgegrätscht hat
- Bayern und Dortmund haben beide sehr wichtige Ausländer im Team. Jogi setzt alle auf die Bank, dann kann sich ein Ribéry oder ein lewandowski immer noch verletzen. Und Ribéry hat sich verletzt!
- einen Rhythmus Dienstag - Samstag ist jeder dieser Spieler mehr als gewohnt. Das hat keinerlei Einfluss auf die Leistung am Samstag!
Ich finde dieses Geheule hat kein BVB Fan nötig und es ist inhaltlich unberechtigt.
Ich denke sogar Höwedes, da er weniger große Böcke baut und natürlich Badstuber (wenn fit).Eventuell sogar Ginter und Wollscheid.
Höwedes baut keine großen Böcke? Musst mal ab und zu Champions League schauen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!