Gegentore tun sowas
sagt dir wilde sau was
pps...nein, meine nicht den dackel
Gegentore tun sowas
sagt dir wilde sau was
pps...nein, meine nicht den dackel
Ich bin und bleib einzig Fan der wahren Borussia.
Also doch BVB
Irgendwer hier ne Ahnung, ob die Busse der Fanabteilung am Rückweg von Auswärtsfahrten auch nur am Westfalenstadion halten, oder auch am HBF?
Ich stell gerade fest, dass es nach der Rückfahrt von Saarbrücken bitter werden kann. Hab damals nach dem Pokalspiel in Karlsruhe schon 2 Stunden nachts im HbF gesessen
wo biste??
In Laos.
In Laos.
dann ruf ich erst an, wenn du wieder da bist
dann ruf ich erst an, wenn du wieder da bist
Sollte schon klappen, wenn Du ihn am frühen Abend von hier aus anrufst.
Sollte schon klappen, wenn Du ihn am frühen Abend von hier aus anrufst.
hallo, das ist ausland. weißte was das kostet
hallo, das ist ausland. weißte was das kostet
Nicht, wenn Du ihn auf seiner deutschen Mobilnummer anrufst.
Nicht, wenn Du ihn auf seiner deutschen Mobilnummer anrufst.
du fuxx...danke für den tipp:)
Irgendwer hier ne Ahnung, ob die Busse der Fanabteilung am Rückweg von Auswärtsfahrten auch nur am Westfalenstadion halten, oder auch am HBF?
Nach dem Fürth-Spiel letzte Saison, haben die Busse auch am Hbf gehalten (wenn meine Erinnerung mich jetzt nicht vollkommen im Stich lässt 😉 ).
Am Eingang Nord West wurden ja schon neue Eingänge gebaut, seitdem geht es da wirklich zügig. In Nord Ost wird es von Spiel zu Spiel schlimmer
Sehr witzig auch die Lautsprecherdurchsagen der Polizei "bewahren sie Ruhe, sie kommen alle ins Stadion" und das 10 Minuten nach Anpfiff
War gestern um 19:25 Uhr am Nord-Ost Eingang. Innerhalb von 3 Min drin. So entspannt wie schon ewig nicht mehr.
Beim rausgehen dann auch leider das komplette Gegenteil erlebt und fast meinen Sonerzug verpasst.
Der linke der drei Eingangsbereiche im Norden.
Ganz links Nord-Ost, dann kommt der Gästeeingang und rechts der für West.
Und an dem ganz links war ich so schnell durch, dass ich nichtmals mein Bier ganz leer hatte
Und welchen Eingang sollte man nun morgen nehmen? NO oder NW`?
Und ist egal, für welchen Block das Ticket ist?
mir schon
Kommt auf die Tribüne an
Kommt auf die Tribüne an
Nord ist es schon.
Nord ist es schon.
bayernsau
Jo, du Fußball-Freak kennst dich richtig aus.
Wo guckst du denn morgen?
du Sau
Jo, du Fußball-Freak kennst dich richtig aus.
Wo guckst du denn morgen?
südkurve braunschweig
du Sau
Der kann das ab; der freut sich bestimmt, dass er bei dem Wetter zuhaus bleiben kann.
Würd ich mich übrigens mittlerweile auch. Shitwetter, BVB mit C-11, Bayern ohne Baguette.
Der kann das ab; der freut sich bestimmt, dass er bei dem Wetter zuhaus bleiben kann.
Würd ich mich übrigens mittlerweile auch. Shitwetter, BVB mit C-11, Bayern ohne Baguette.
Mach Dir doch nen lustigen Abend. Trink 5-12 Bier und genieß, dass die einzige Borussia heute gewonnen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!