Mailand oder Madrid.....
erzähl mal, wie war das damals eigentlich so bei der wm:)
Mailand oder Madrid.....
In der Quali ausgeschieden.
In der Quali ausgeschieden.
das ist ja ärgerlich. woran lags
zu wenig tore geschossen
Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, Du Sau, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen.
von wem ist dieser Spruch ....
@david: erzähl doch mal, wie wars vor Ort, am besten mit Angabe deiner Pulsfrequenz so über die 2. HZ verteilt.
Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, Du Sau, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen.
hallo alfred
@david: erzähl doch mal, wie wars vor Ort, am besten mit Angabe deiner Pulsfrequenz so über die 2. HZ verteilt.
Der Tag in Marseille war klasse. Super Wetter, tolle Stimmung, hat Spaß gemacht!
Einlass ins Stadion war ne Katastrophe
Erst ging es durch eine dunkle Gasse, an den Seiten immer wieder Polizisten mit Hunden und Wasserwerfer. Einlasskontrolle war dann in einer großen Halle, durchgeführt von der französischen Polizei. Größtenteils wurde da sehr genau kontrolliert. Einige Leute wurden wohl an Stellen kontrolliert, die hier unter Belästigung fallen würden. Aus der Halle ging es dann immer nur in kleinen Schüben ins Stadion.
Das Stadion ist immer noch im Umbau, überall nur Beton und entsprechend kalt war es. Sicht aus dem Gästeblock war gut, Stimmung auch ok. War natürlich ein toller Start ins Spiel, schönes Tor von Lewandowski. Im Stadion sah es beim 1:1 stark nach Abseits aus, trotzdem natürlich ein dicker Fehler von Weidenfeller. In der ersten Halbzeit ansonsten ein eher verhaltenes Spiel, bei der roten Karte hat eigentlich jeder zunächst gedacht dass es Elfmeter gibt. Zweite Halbzeit dann natürlich eine ziemliche Qual, aber Chancenwucher gehört wohl zu einem BVB Spiel dazu. Unglaublich was wir da wieder versiebt haben
War wohl auch ein Elfmeter bei der Aktion mit Lewandowski oder?
Mit einem Auge immer auf das andere Spiel geguckt, aber außer den Toren für Barcelona kam da nicht viel. Nach dem 1:0 für Neapel dann natürlich Schockstarre, auch auf dem Feld. Warum können wir nicht einfach mal ne hohe Flanke reinbringen, man muss sich doch nicht immer bis hinter die Linie kombinieren
Aber wenn man Málaga und das Spiel in Madrid überlebt hat wird man so schnell nicht mehr nervös. Trifft Kevin den Ball richtig geht der irgendwo über das Stadiondach. So natürlich ne tolle Geschichte, Gruppensieg ist überragend
Nach dem Spiel haben sie uns noch ne knappe Stunde im Gästeblock festgehalten, danach ging es dann mit Bussen und Polizeibegleitung zum Flughafen. Abflug kurz nach 4, noch ne Runde übers Westfalenstadion gedreht und dann um eine Minute nach 6 in Düsseldorf gelandet.
DANKE an die FA für den tollen Flieger, DANKE Kevin fürs Achtelfinale!
Der Pilot sagte, dass er uns zum Finale gerne wieder fliegen würde, hätte ich nichts gegen
Jetzt bitte Piräus, da ist es im Februar nicht so kalt und außerdem könnten wir dann auch die dritte Mannschaft aus der Gruppe von 2011 schlagen!
von deiner uschi
Alles anzeigenDer Tag in Marseille war klasse. Super Wetter, tolle Stimmung, hat Spaß gemacht!
Einlass ins Stadion war ne Katastrophe
Erst ging es durch eine dunkle Gasse, an den Seiten immer wieder Polizisten mit Hunden und Wasserwerfer. Einlasskontrolle war dann in einer großen Halle, durchgeführt von der französischen Polizei. Größtenteils wurde da sehr genau kontrolliert. Einige Leute wurden wohl an Stellen kontrolliert, die hier unter Belästigung fallen würden. Aus der Halle ging es dann immer nur in kleinen Schüben ins Stadion.
Das Stadion ist immer noch im Umbau, überall nur Beton und entsprechend kalt war es. Sicht aus dem Gästeblock war gut, Stimmung auch ok. War natürlich ein toller Start ins Spiel, schönes Tor von Lewandowski. Im Stadion sah es beim 1:1 stark nach Abseits aus, trotzdem natürlich ein dicker Fehler von Weidenfeller. In der ersten Halbzeit ansonsten ein eher verhaltenes Spiel, bei der roten Karte hat eigentlich jeder zunächst gedacht dass es Elfmeter gibt. Zweite Halbzeit dann natürlich eine ziemliche Qual, aber Chancenwucher gehört wohl zu einem BVB Spiel dazu. Unglaublich was wir da wieder versiebt haben![]()
War wohl auch ein Elfmeter bei der Aktion mit Lewandowski oder?
Mit einem Auge immer auf das andere Spiel geguckt, aber außer den Toren für Barcelona kam da nicht viel. Nach dem 1:0 für Neapel dann natürlich Schockstarre, auch auf dem Feld. Warum können wir nicht einfach mal ne hohe Flanke reinbringen, man muss sich doch nicht immer bis hinter die Linie kombinieren![]()
Aber wenn man Málaga und das Spiel in Madrid überlebt hat wird man so schnell nicht mehr nervös. Trifft Kevin den Ball richtig geht der irgendwo über das Stadiondach. So natürlich ne tolle Geschichte, Gruppensieg ist überragend
Nach dem Spiel haben sie uns noch ne knappe Stunde im Gästeblock festgehalten, danach ging es dann mit Bussen und Polizeibegleitung zum Flughafen. Abflug kurz nach 4, noch ne Runde übers Westfalenstadion gedreht und dann um eine Minute nach 6 in Düsseldorf gelandet.
DANKE an die FA für den tollen Flieger, DANKE Kevin fürs Achtelfinale!
Der Pilot sagte, dass er uns zum Finale gerne wieder fliegen würde, hätte ich nichts gegen![]()
![]()
Jetzt bitte Piräus, da ist es im Februar nicht so kalt und außerdem könnten wir dann auch die dritte Mannschaft aus der Gruppe von 2011 schlagen!
schöner bericht...ja, war ein foul vom keeper an lewa, hätte 11er geben müssen
hallo alfred
https://pbs.twimg.com/media/BbPNlhdCQAAqUB7.jpg
für die Mathematiker...
https://pbs.twimg.com/media/BbPNlhdCQAAqUB7.jpgfür die Mathematiker...
Gabs bereits gestern im CL Fred. Allerdings warten wir noch auf die Herleitung.
Gabs bereits gestern im CL Fred. Allerdings warten wir noch auf die Herleitung.
aber lawless arbeitet ja nicht
ich wünsche mir einfach mal Istanbul oder Piräus
St.Petersburg hat ja nur ein 21.000-Zuschauer-Dingen - dat dürfte mit Tickets eng werden.....Flugverbindungen sind ja gar nicht mal soooo schlecht....
St.Petersburg hat ja nur ein 21.000-Zuschauer-Dingen
- dat dürfte mit Tickets eng werden.....Flugverbindungen sind ja gar nicht mal soooo schlecht....
Istanbul ist ne coole Stadt. Aber bei einem Spiel gegen Gala wäre es bei näherem überlegen besser, ein Hotel im asiatischen Teil zu nehmen. Als wir gegen Fener da waren, waren wir im europäischnen Teil in vielen Kneipen gern gesehen.;)
Istanbul ist ne coole Stadt. Aber bei einem Spiel gegen Gala wäre es bei näherem überlegen besser, ein Hotel im asiatischen Teil zu nehmen. Als wir gegen Fener da waren, waren wir im europäischnen Teil in vielen Kneipen gern gesehen.;)
Als ich beim Spiel gegen Gala war gabs im europäischen Teil keinerlei Probleme
St.Petersburg hat ja nur ein 21.000-Zuschauer-Dingen
- dat dürfte mit Tickets eng werden.....Flugverbindungen sind ja gar nicht mal soooo schlecht....
kommt ihr mit?
Priäus wird nicht ganz so günstig die Flugpreise liegen bei 200€
Als ich beim Spiel gegen Gala war gabs im europäischen Teil keinerlei Probleme
du bist ja auch nit so ne krawallbotz wie der jay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!