also wenn die uns auf schalke im champions club während des Spiels keine Getränke gegeben hätten wäre ich aber spätestens inna halbzeitpause zu hause gewesen
wenn die das gewusst hätten, hätten se das bestimmt gemacht
also wenn die uns auf schalke im champions club während des Spiels keine Getränke gegeben hätten wäre ich aber spätestens inna halbzeitpause zu hause gewesen
wenn die das gewusst hätten, hätten se das bestimmt gemacht
da hab ich heute schon an dich gedacht, aber von den etwa 30 jahren bist du auch schon meilenweit entfernt. (vom aussehen her...)
Gegen WLAN zu sein ist einfach nur hirnlos
Du hattest doch am Flat TV ein schönes Spiel gesehen....Roma - Bayern.
Du hattest doch am Flat TV ein schönes Spiel gesehen....Roma - Bayern.
Das is natürlich grandios, bei Schalke innen VIP zu gehen, sich dort den Bauch vollzuhauen und dann die ganze Zeit ein anderes Spiel im TV anzuschauen
Gegen WLAN zu sein ist einfach nur hirnlos
Die Leute, die wo für Pyro sind wollen halt auch mal gegen was sein
Die Leute, die wo für Pyro sind wollen halt auch mal gegen was sein
Ist auch verständlich. Pyro abbrennen mitm Handy in der Hand ist gefährlich !
Die zweite Mannschaft hat vorgelegt und Cottbus 3:0 weggehauen, hoffen wir dass die erste es am Sonntag auch endlich mal wieder packt...
Die zweite Mannschaft hat vorgelegt und Cottbus 3:0 weggehauen, hoffen wir dass die erste es am Sonntag auch endlich mal wieder packt...
dauert nicht mehr lange, dann kann die erste auch Cottbus wechhauen
dauert nicht mehr lange, dann kann die erste auch Cottbus wechhauen
Wär zu schön um wahr zu sein!
Blick nach vorne! jetzt räumen wir das Feld von hinten auf!
Wär zu schön um wahr zu sein!
Du freust dich also, wenn jemand Cottbus weghaut? Bist jetzt gänzlich zu RB gewechselt?
Jetzt mal eine Serie starten - Viel Glück
die Serie läuft dich seit Wochen , immer weiter
die Serie läuft dich seit Wochen , immer weiter
Du freust dich also, wenn jemand Cottbus weghaut?
Bist jetzt gänzlich zu RB gewechselt?
Nochmal bitte in Ruhe drüber nachdenken, wie es gemeint gewesen sein könnte.
Vllt so, dass Dortmund und Cottbus irgendwann wieder in derselben Liga spielen (welches nicht die 3. sein wird) . Da wäre mir auch egal, wenn wir gegen die wie immer wieder jedes Heimspiel verlieren.
Zu RB brauche ich nicht zu wechseln, die machen auch ohne mich nen guten Job in Leipzig, Hut ab.
Achtung, trotz der Information auf der BVB Homepage dass alle Sonderzüge fahren, fallen laut Bahn alle Züge aus. Das heißt sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt fallen die Züge von bzw. nach Duisburg, Lünen, Hamm und Hagen aus. Ausgenommen davon ist der Zug nach Paderborn, da dieser von der Eurobahn gefahren wird. Die regulären Züge sollen aber fahren
Reguläre Züge aus Ri. DU scheinen halbwegs planmäßig zu fahren
Reguläre Züge aus Ri. DU scheinen halbwegs planmäßig zu fahren
Ja, die regulären Züge fahren wieder. Ich halte das für eine reine Provokation der Bahn, alle Sonderzüge ausfallen zu lassen
Kramer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!