schlimm

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mich hier lange nicht geäussert, weil mir wiederholt der ein oder andere Post unter Alkoholeinfluss zu peinlich war.
Heute wag ich es mal wieder...
Stand jetzt wünsch ich mir nur den Abstieg, weil ich für scheiss Millionäre wie Miki oder Ciro oder sonstige Spieler/Trainer die nicht können oder wollen nicht weiter Geld ausgeben will.
Schön Liga 2 mit einer vollen Kampfbahn hat auch was. Langsam wieder aufbauen, mit den Dingen die UNS auszeichen! -
weil mir wiederholt der ein oder andere Post unter Alkoholeinfluss zu peinlich war.
mit der zeit lässt das nach
-
Was die Posts angeht vielleicht, aber ist jetzt immerhin Master Management und Marketing
Nicht nur Jura
Was den Rest angeht wünsch ich mir wirklich was von oben, lustlose Millionäre brauch ich nicht... -
Der Kader wird schon die Klasse halten - Hertha,VFB und Paderborn werden letztendlich hintenstehen. Aber wie du sagts, im Sommer sollte etwas passieren. Trainerwechsel
, ich glaub ehrlich das Klopp einfach zu lange schon bei euch ist und abgenutzt ist. Wir werden sehen...schon gegen Freiburg.
Hertha wird nicht absteigen, weil sie wahrscheinlich rechtzeitig den Trainer wechseln.
Also mir ist auch unklar, woran es in Dortmund liegt. Bis zur Hinrunde hat man ja immer mit den Verletzten argumentiert. Gegen Leverkusen haben dann einige schon "Fortschritte" sehen wollen. Kommt mir irgendwie so vor, als wenn man sich da bisher was schöngeredet hat. Also wenn man Kagawa oder Mikhitaryan sieht fragt man sich, was solche Leute in der 1. Liga verloren haben. Letzterer hatte ja gestern in einem Interview seinen Abgang im Sommer angekündigt-sollte dem BvB nicht wehtun.
-
Dazu Reus gedanklich in Spanien...sowas verkrampftes habe ich lange nicht mehr gesehen...der einzige der wollte und gekämpft hat war Kampl....
-
weiter immer weiter
-
das sowieso
-
Brasi gründet neuen Fanclub: Abstiegshelden
-
Dortmund wird da untern rauskommen. Dauert halt noch ein bisschen bis es alle kapieren, ist ja noch genug Zeit.
Am Ende wirds dannn heißen, mit blauem Auge davongekommen. -
-
Dortmund wird da untern rauskommen. Dauert halt noch ein bisschen bis es alle kapieren, ist ja noch genug Zeit.
Am Ende wirds dannn heißen, mit blauem Auge davongekommen.Dein Wort in Gottes Gehör
-
bei jeder anderen Mannschaft würde man sagen dass die gegen den Trainer spielen
-
Ruhig Blut. Der Kader hat das Potential da raus zukommen und es sind "nur" 7 Punkte auf den 10ten Platz!
-
Ruhig Blut. Der Kader hat das Potential da raus zukommen und es sind "nur" 7 Punkte auf den 10ten Platz!
so wie sie spielen sind 7 punkte die welt
abwarten was passiert wenn sie in freiburg verlieren
-
Jetzt kommen sie zu uns nach Freiburg! Wie ich unsere Jungs kenne geben die mal wieder den perfekten Aufbaugegner!
Keine Sorge, am Samstag gewinnt ihr (leider)! -
Das scheint mir auch das Problem bei den Spielern zu sein. Das sitzt noch im Hinterkopf und vielleicht ist dadurch die prekäre Situation noch nicht bis zu jedem durchgedrungen.
Wenn man mal realistisch überlegt könnte der BVB vom Kader-Potenzial her von den ausstehenden 45 Punkten im Normalfall noch 30+x holen.
Aber es ist nunmal kein Normalfall und das Team ist einfach extrem verunsichert. Gerade nach dem Gegentor und der roten Karte ging ja Gestern überhaupt nichts mehr (mal abgesehen von den zwei Chancen in der Nachspielzeit). -
und natürlich werden sie in allen Spielen mit der gleichen taktik voll auf 0:0 spielen
Wenn das Mittwoch auch so ist dann lass ich mich gerne eines besseren belehren .genauso wenig wie dein Verein ( Bayern ? ) jetzt jedes Spiel 4:1 mit so einer schlechten Passquote verlieren wird .
Na Dolli, läuft? Alles im Fahrplan?
Bin jetzt schon auf deine Erklärungen gespannt.
-
Ich glaube das ist der gefährlichste Satz von allen.
Wenn es danach geht, darfst du mit dem Kader ja auch gar nicht da unten drin stehen. Ist aber passiert, also kann letztendlich alles andere leider auch passieren, wenn sie nicht zügig das Ruder rumgeworfen bekommen.
-
Danke Norsinger^^ aber sonst sind wir immer der Aufbaugegner aber ihr dürft uns gerne die 3 Punkte geben. Nur dürft ihr bloß nicht in Führung gehen.
Potenzial bringt nichts, wenn man es nicht nutzt und der Kopf will nicht und noch dazu ist das Fleisch schwach.
Samstag nächste "Qual" oder? -
Also ich durfte ja am Dienstag ein wenig den Freiburgern zuschauen, sehr viel Geld würde ich jetzt mal nicht auf einen Dortmunder Sieg wetten.
Vielleicht sollte man sich in Dortmund auch einfach mal eingestehen, dass man in den letzten zwei Jahren richtig scheiße eingekauft und unterm Strich viel Geld verbrannt hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!